Bewohner mit asiatischen Häusern

  • Moin!


    Wisst ihr, welche Bewohner noch asiatische Häuser haben?



    Ich kenne:


    Sandra (ausgeglichener Strauß in Kranich-Optik)

    Hannes (selbstverliebter schwarzer Hahn)

  • Sandrine hat auch eines, ein rot-weißes. Ihr Haus ist dekorativer Bestandteil meiner Asien-Ecke und sie sitzt darum für immer auf meiner Insel fest. :lachen:

  • laut internet haben Aki und Frederik ein asiatisches Haus

    ohne Garantie.

  • Annalena und Kabuki haben eine sehr asiatische Einrichtung.

  • Er wurde schon genannt, aber ich habe :aki:Aki genau deswegen auf meiner Insel haben wollen und ihn ewig gesucht. Ich hätte mir auch sonst kaum einen Sportler vorstellen können.


    Papierlampe, weißes Holz, dunkellila Dach, chinesisches Fensterkreuz... Perfekt für den Bambusbereich und super mit den lila Veilchen! ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • laut internet haben Aki und Frederik ein asiatisches Haus

    ohne Garantie.

    Frederik hat ein sehr asiatisches Haus. Sowohl von innen, als auch von außen. Er hat mal bei mir gewohnt

  • laut internet haben Aki und Frederik ein asiatisches Haus

    ohne Garantie.

    Frederik hat ein sehr asiatisches Haus. Sowohl von innen, als auch von außen. Er hat mal bei mit gewohnt

    Frederiks Aussehen soll einen Asiatischen Drachen darstellen

  • @ Rye: Ihr Haus ist auch außen ziemlich asiatisch! *:D*


    Oh, Mann ... so viele Möglichkeiten, da krieg ich fast Lust eine voll-asiatische Insel mit Krokos, Elefanten, Tigern und sogar Affen (die mag ich sonst gar nicht) zu gestalten :lachen:

    .... aber ich glaub ich bleib erst mal bei Eurasien - unten Nordsee, oben Japan *8)*


    Schon mal ganz lieben Dank an alle!

    Wer noch andere Bewohner mit asiatischem Stil findet, gerne mehr! ::3:

    Hilft ja vielleicht nicht nur mir :clap:


    Liebe Grüße

    Elabu

  • Achtung, extrem langer Post incoming.

    Ich habe einen Ordner auf meinem Handy mit allen asiatischen Häusern (den Link von Manari habe ich vor ein paar Monaten mal für mich zusammengefasst), weil ich die Ästhetik total toll finde. Habe auch fast ausschließlich diese Bewohner auf meiner Insel. Mein absoluter Dreamy ist jetzt noch Greta / Gretel, die Maus. Habe sie schon als Amiibo bestellt :lachen:


    Ich dachte ich teile hier einfach mal den Inhalt meines Ordners als Übersicht in zwei Posts mit jeweils zwei Spoilern à ca. 10 Häuser (damit es übersichtlich bleibt).


  • Hey! Das ist nützlich.

    Wird gleich mal mit nem Lesezeichen versehen.

    Thx


    Zitat

    @ Rye: Ihr Haus ist auch außen ziemlich asiatisch! *:D*

    Ob weiße Elefanten wohl auch asiatisch sind ?

    Dann wär's n Jackpot :p

  • Asiatische Häuser Pt. 2:



    So das sind alle Bewohner mit asiatischen Häusern die es momentan gibt! Hoffe das hilft euch *:)*