Der erste Camper

  • Ahoi!


    Ich würde mal gerne wissen, ob der erste Camper, den man ja aufnehmen muss, bei euch männlich oder weiblich war.

    Ich hatte nämlich einen weiblichen Camper (:noisette:Noisette) und damit Hochnäsig, aber anscheinend sind die Meisten männlich, also Selbstzufrieden.

    Mich würde es nun mal interessieren, ob das hier auch größtenteils der Fall ist/war.

    Der Name muss nicht unbedingt genannt werden. ;)

  • Moin, bei mir war es mit Eckart tatsächlich ein Selbstzufriedener (immer männlich). Auf meiner Insel hatte ich bis dahin:


    Große Schwester

    Sportlich

    Ausgeglichen

    Schwungvoll

    Schlafmütze


    alle vom Spiel diktiert und wie man sieht, war nach dem Camper die Insel zu gleichen Teilen mit männlich/weiblich belegt.

  • Huhu,


    erster Camper war Huscke (selbstzufrieden).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Bist du sicher, dass dein erster Camper nicht selbstzufrieden war? Kann eigentlich nicht sein, dass du Noisette als allerersten Camper für Haus Nr. 6 hattest. :facepalm:

  • Doch, ich hatte Noisette. Absolut 100%ig sicher.

    Hatte mich schon sehr gewundert, weil ich auch mit einem Selbstzufriedenen gerechnet hatte.

    Nicht, dass ich mich da beklage, denn ich mochte sie.^^

  • Lady Orlean

    das ist mir bisher nicht aufgefallen, bei mir war es Knuth (selbstzufrieden).:knuth:

  • Auf der 1. Insel war es Berthold. Ich fand den so schrecklich.

    Auf der 2. Insel war es Hans. Fand ich auch fürchterlich.

    Bei der Freundin meiner Tochter ist es gerade Pierre.

    Alle 3 männlich und selbstzufrieden.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hatte auch Charlie...gut das er wieder weg ist.

  • Nico der Hase war das glaub. Auch selbstzufrieden.

  • Doch, ich hatte Noisette. Absolut 100%ig sicher.

    Hm- irgendwie komisch... überall steht, dass der erste Camper ein Selbstzufriedener sein MUSS. Sicher, dass es nicht doch z.B. Gunnar gewesen ist?


    "The initial camper will always be a smug villager."

    Campsite (New Horizons)

    EDIT Link bearbeitet, damit er funktioniert


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Nein, es war WIRKLICH Noisette!

    Gunnar kam erst sehr viel später.

    Tja, dann war es eben bei mir eine Anomalie. :lachen:

  • Hattest du denn da schon nen Selbstzufriedenen auf der Insel? Vielleicht war das der Grund...

  • Hattest du denn da schon nen Selbstzufriedenen auf der Insel? Vielleicht war das der Grund...

    Kann eigentlich nicht sein- die Charaktere der 5 vorherigen Bewohner sind vorbestimmt (gr.Schwester und sportlich als Startbewohner, danach Schlafmütze, normal und schwungvoll)

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Nein, aber ich hatte kurz darauf im 7. Haus einen Selbstzufriedenen. Vielleicht hatte das Spiel da den "Fehler" erkannt und ihn dann ausgeglichen. :scratch:

  • Hattest du denn da schon nen Selbstzufriedenen auf der Insel? Vielleicht war das der Grund...

    Kann eigentlich nicht sein- die Charaktere der 5 vorherigen Bewohner sind vorbestimmt (gr.Schwester und sportlich als Startbewohner, danach Schlafmütze, normal und schwungvoll)

    Echt? Ich dachte, die Plätze 3-5 kann man sich auch schon auf Meileninseln zusammen suchen ... :scratch:

  • Hattest du denn da schon nen Selbstzufriedenen auf der Insel? Vielleicht war das der Grund...

    Kann eigentlich nicht sein- die Charaktere der 5 vorherigen Bewohner sind vorbestimmt (gr.Schwester und sportlich als Startbewohner, danach Schlafmütze, normal und schwungvoll)

    Echt? Ich dachte, die Plätze 3-5 kann man sich auch schon auf Meileninseln zusammen suchen ... :scratch:

    Man kann auf den ersten Meileninseln nur Schwungvoll, Ausgeglichen und Schlafmütze finden. Wenn du einen Bewohner der Sorte Schlafmütze bereits eingeladen hast, werden dann nur noch Ausgeglichen und Schwungvoll auftauchen, wenn man dann einen dieser beiden Persönlichkeiten eingeladen hat, wird nur noch die auf Meileninseln auftauchen, die man noch nicht eingeladen hat, also entweder Schwungvoll oder Ausgeglichen.

  • Hattest du denn da schon nen Selbstzufriedenen auf der Insel? Vielleicht war das der Grund...

    Kann eigentlich nicht sein- die Charaktere der 5 vorherigen Bewohner sind vorbestimmt (gr.Schwester und sportlich als Startbewohner, danach Schlafmütze, normal und schwungvoll)

    Echt? Ich dachte, die Plätze 3-5 kann man sich auch schon auf Meileninseln zusammen suchen ... :scratch:

    Das schon. Aber auf den Meileninseln findest du nur diese 3 Charaktere bis du von jedem Charakter einen eingeladen hast.