Auf einmal ist Frühling

  • Guten Morgen zusammen,


    auf einmal ist Frühling. Ich hatte erst zum 1. März damit gerechnet.

    Heute morgen bei Melindas Ankündigungen habe ich mir schon sowas gedacht, als ich aus ihrem Fenster geschaut hatte.


    Ich fand das weiß doch ein bisschen schöner als das gräuliche Grün :-D

    Habe im Winter angefangen, daher vermutlich der Schock.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen und gutes Gelingen


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich freu mich schon soo :) hab natürlich vorher gegoogelt, wann der Schnee verschwindet :D Deswegen bin ich etwas gewappnet.

    Habe auch erst vor 3 Wochen angefangen, daher kenne ich bisher auch nur den Schnee..


    Dann kam gestern K.K. das erste Mal auf meine Insel und nun beginnt bei mir auch noch die Inselumgestaltung - perfekter Start in den Frühling würd ich mal sagen *:D*


    Und das Ganze streame ich heute ab 15 Uhr auch noch auf Twitch *:D*

  • Auf meiner Insel ging der Frühling erstmal mit Starkregen los 😂

    Aber ich freue mich schon, dass der Schnee jetzt endlich weg ist. Man freut sich ja auch im wahren Leben über die ersten warmen Sonnenstrahlen. Und endlich sehe ich mal die Dächer meiner Bewohnerhäuser. 😁

  • Ich freue mich auch. Der AC- Winter ist ganz schön lang.

    Das gräuliche Grün wird noch zum saftigen Grün. 🙂

  • Danke für die Info.

    Ja sowas hatte ich gehofft.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hahaha.. Jemand Gleichgesinntes! Ich habe mich heute ebenfalls etwas „erschrocken“ wo ich sah, dass der Schnee weg ist. Irgendwie gefiel mir der Schnee ebenfalls besser.. mochte auch das Geräusch lieber, wenn man über den Schnee stapfte.. 🥺❄️

  • So schön das auch ist so heißt es leider auch, dass auf meiner Südinsel der Herbst losgeht. Mir würden schon wieder Eicheln und Zapfen angedroht. *:)*

    Ich freue mich aber sehr über Frühlingsbambus und Kirschblüten im Norden.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich bin froh, dass der Schnee nun weg ist, so schön es auch aussah, nach 2,5 Monaten Winter hat es nun wirklich mit der weißen Pracht gereicht.

    Auch wenn das Grün noch etwas matschig braun ist, liegt doch nun endlich wieder ein Hauch Frühling in der Luft....bald werden wieder mehr Insekten herum fliegen und Carlson erfreuen, wenn er auf der Insel ist^^

    Auf die Kirschblüten freue ich mich auch schon, die waren sehr schön...allerdings kommt dann auch bald dieser seltsame Hase wieder...bei dem frage ich mich immer, was er eigentlich eingeworfen hat ;)

  • Ich liebe den Schnee in AC aber ich hab mich sooooo gefreut, dass die Bäume wieder Grün und das Gras zu sehen waren. Hatte strahlenden Sonnenschein auf der Insel und hab mir direkt meine Frühlingsklamotten angezogen. Das war super schön ^-^




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich hab auch im Winter angefangen zu spielen und freue mich jetzt umso mehr über den Frühling. Ich hab ihn schon herbeigesehnt, weil mir der Schnee auf den Geist ging und ich mir teilweise einfach nicht vorstellen konnte, wie die Dinge im Gras oder ohne Schnee aussehen.

  • hallo zusammen,


    Mir ging es genauso. Plötzlich war der Schnee weg....hatte auch was. Egal ich freu mich das sich was ändert. Bin ja auch erst am Anfang.


    Grüße

    Phal

  • Also ehrlich gesagt finde ich dieses Matschbraun gar nicht mal so schlimm ::3: vor allem finde ich, dass es richtig gut kommt, wenn man seine Insel eh in diesem Natur-Stil / Wald hat.

    Das könnte dann doch jetzt schon richtig gemütlich aussehen:)


    Ich bin derzeit erst ab der inselplanung, deswegen sieht es bei mir gerade ziemlich komisch aus *:D*