[Diskussionsthread] zu Pokèmon Sonne/Mond

  • Ich bin ja eigentlich jemand, der schon fast eine Bindung zu seinen Pokémon aufbaut.
    - Es tat mir immer richtig leid, wenn ich Pokémon gefangen habe, welche am Ende nur in den PC-Boxen verrottet sind. Deswegen hab ich mir auch schon seit Jahren gewünscht, dass es keine Boxen mehr gibt, sondern wie in Pokémon Mystery Dungeon Areale, in denen die Pokémon halt leben. Um so schöner ist es für mich, dass jetzt diese Inseln gibt. (:


    Die Wasser-Zwischenentwicklung gibt mir Hoffnungen, dass der Meerjungfrauen-Leak wirklich stimmt. Das wäre das erste Mal, dass ich einen Starter als Endentwicklung wirklich viel besser finde. *-*

  • Also ich find ja erstmal super, dass sie die Demo einfach über den E-Shop machen. Allerdings bin ich da im Urlaub, ich hoffe ich kann einen Handy-Hotspot erstellen und dann die Demo downloaden... Hat das vllt. schonmal jemand gemacht? Ich hab nämlich gehört das mache im Zug zB mit Handy-Hotspot online spielen... :scratch:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Es sieht großartig aus einfach spitze !!!!!


    hab die Demo nicht zuende gespielt will lieber auf das ganze Spiel warten aber das was ich gesehen habe finde ich richtig klasse :) meine nichte übrigens auch es wird ihr erstes pokemon spiel sein

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Ich habe mir die Demo auch gleich auf beiden DS runtergeladen. Heute hab ich aber nur bisschen gespielt. Es sind ja jetzt noch 29-31 Tage bis zum Release, da will ich jeden Tag etwas zu tun haben.


    Was ich heute gesehen habe, gefiel mir sehr gut, z.B. die Grafik. Eins finde ich jedoch total doof: Im Kampfmodus steht hinter den Attacken "sehr effektiv/effektiv/nicht effektiv". Ich hoffe ja, dass das in der Vollversion nicht mehr da steht! Sonst braucht man sich ja seinen Kopf gar nicht mehr anstrengen.

  • SPOILER

    Ich war Heute den ganzen Tag unterwegs, und hab mir jetzt auch die Demo geholt, wie lange die doch geladen hat..!
    Als sie dann schlussendlich ganz geladen hat, und so 'ne Art Intro kam, war ich schon ganz verzaubert *-*
    Ich denke, dass Ash uns den Brief geschrieben hat, ich meine.. Ash-Quajutsu, really?
    Die 1. Prüfung fand ich schon ziemlich cool, nur war es auch einfach, da man nur "A" drücken musste, als das aufploppte. Miniras & die Weiterentwicklung sind so zucker *-*
    Und, Tauros-Reiten macht meega fun, ich freue mich ja schon so auf Pampross.
    Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, dass "sehr effektiv" etc hinter den Attacken steht, was ich wiederrum gut finde ist, dass man die Beschreibung und Stärke der Attacken sehen kann.
    Die Demo war kurz und knackig, und hat richtig Lust auf das Spiel gemacht! *:D*

    RIESENGROSSER SPOILER!

    Noch etwas anderes: Leute haben die Demo gehackt, und die ganzen Inhalte rausgefunden, somit auch alle Pokémon die es geben wird, UBs, Alola-Formen & Features. Nur haben sie nicht viel gezeigt. Es ist zu 99,999% klar, dass die chinese-Leaks, also Wrestler-Flamiau, Robin Hood-Bauz & Sirenen-Robball stimmen.

  • -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Link Halt stopp, ich finde, dass die Pokémon ziemlich gut geworden sind, I love Pampross, und wie Digimon sehen die Meiner Meinung nach nicht aus, nur mal weil die meisten Digimon überdimensional grosse und glitzernde Babyaugen haben, was echt creepy ist. ._.
    Ich weiss nicht wieso sie die Z-Attacken ausgeführt haben, das ist wie eine Mega-Version die einfach nur 1x verwendet werden kann, und ein Mega bescheuert langen Z-Move darangehängt. Fast schon so lange wie die Entwicklungszeit eines Pokémon bei GO.
    Dass nach 20 Jahren etwas vollkommen neues kommt (oder einfach etwas ersetzt wird) finde ich schon okay, und ausserdem finde ich es auch ziemlich kreativ, dass es Traditionen (=Prüfungen) gibt, die man dort absolvieren muss um die zu bestehen. Die Prüfungen ersetzen Arenen, und die Inselleiter ersetzen Top 4. Ausserdem gab es paar neue/verbesserte Features. Es wird nicht einfach so als das beste Pokémonspiel aller Zeiten genannt. *:D*

  • okay muss schon auch zugeben das link nicht ganz unrecht hat...mit den pokemon spielen von früher kann man das spiel jetzt überhaupt nicht mehr vergleichen...muss man aber auch nicht Zeiten und Dinge ändern sich eben muss ja nicht heißen das es schlecht ist.bisschen neuer Wind in der Sache ist schon ganz gut :) freue mich auf jeden Fall auf das Spiel

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:


  • Also ich werd mir auf jeden Fall Sonne kaufen, werde aber noch darauf hoffen, dass sich einige Dinge vielleicht noch ändern. (:

  • Find ich abslolut nicht, aber jeder hat seine eigene Meinung. (wer auch immer das "bestes pokemon spiel aller zeiten" nennten soll)
    Ich hoffe einfach das es dennoch Spaß machen wird. Wenn man sich die ganzen neuen Pokemon anschaut, sind es ingesamt viel weniger als bei den vorherigen Generationen. An ich gefallen sie mir auch nicht, und die Region liegt mir auch nicht so. einige Pokemon mag ich auch, zB Frubbel oder bubungus. Allerdings gehören Arenen einfach dazu. Und da hilft auch auch 20 Jubiläum nicht, da ein Großteil der Fans die Idee nicht mag. Irgendwie hat mir die Demo auch die Laue vermiest, die hat mir garnicht gefallen. ich will noch ein XY, das war einfach zu super - da hatten sie jedenfalls noch Ideen.


    Ich werde mir auch Sonne kaufen, freue mich aber trz. drauf.


    Ich bin jetzt total zweigeteilt...
    Die Ultrabestien gefallen mir gar nicht. Und so wie ich das gelesen habe, werden die vermutlich im Pokedex erscheinen und fangbar sein. (Ohne Vorbehalt) - Und wenn das wirklich stimmt, dann mag ich die noch weniger.
    Die Z-Attacken find ich auch doof. Mega-Entwicklungen konnt ich noch verstehen... Aber das ist zu viel. :/
    Auch das Ash-Quajutsu hat für mich nichts im Spiel verloren. Wenn sich das Pokémon wenigstens an einem selber anpassen würde, würd' es ja noch irgendwie Sinn ergeben... aber so... :/

    Wahre Worte. *:)*

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Im BB sind die Meinungen vollkommen anders als hier, wie ich gerade merke^^
    Zumindest fahren voll viele ab auf die Inselprüfungen, UBs & so.

    Zur Demo selber:
    Es wirkte alles ZU fröhlich. Besonders dieser Trainer, der im selben Alter ist wie wir. Der ist die ganze Zeit total übertrieben rumgehüpft.

    Da muss ich dir rechtgeben, am liebsten hätte ich dem Beruhigungsmittel oderso gegeben, oh godness.

  • Mein Fazit:


    Die speziele Alola Form von Digda/Digdri ernsthaft? Das sind die Standart Pokis nur mit haaren oben drauf
    Tauros reiter mach mega Fun
    Ash-Quajutsu ist nicht so meins
    Die erste Prüfung war großartig... mal etwas neues
    Das Design der Stad ist bombe außer der Name von der Aussprache Haululululu City?


    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte darum solltet ihr Spoilern, so benutzt diese Funktion bitte auch.


    Code
    [spoiler=Name][/spoiler]


  • Ich freue mich auch auf Sonne und Mond und habe mir gestern die Demo geholt.
    Als erstes viel mir auch der recht merkwürdige Gang auf, als hätte er einen Stock verschluckt. xD
    Die Grafik gefällt mir sehr, fand die Stadt aber irgendwie recht leer, hoffe das ändert sich in der Vollversion.
    Unseren "Rivalen" finde ich zwar etwas extrem gutgelaunt, aber dennoch recht sympatisch.
    Lachen mussste ich als Team Skull auftrat, deren Gestiken beim laufen könnten nicht besser animiert sein. :clap:
    Mir hat die Demo jedenfalls echt Spass gemacht, leider etwas zu kurz.
    Die kleinen Ereignisse, die ein paar Menschen in der Demo betreffen, sollen wohl die Wartezeit verkürzen,
    hoffentlich gibt es da noch bessere Items als die 10 Prachtfedern.


    zu den Leaks..

  • Gibt nen angeblichen neuen Leak, ist ein spanischen Bild.


    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain