Probleme beim neuen ACNH- Update

  • Hallo,

    Ich habe mir heute morgen das neue ACNH- Update heruntergeladen aber sehe leider keine Veränderung bis auf das "Tanzen in der Gruppe" (habe gerade den Namen vergessen:lol:).

    Wenn ich das Spiel starte steht oben in der Ecke das 2.0.0 aber Melinda hat auch keine besonderen Ansagen gemacht...

    Noch mehr Updates kann ich nicht machen...*:(*


    Hatte Jemand hier das selbe Problem und weiß wie ich es beheben kann?



    Ich freue mich auf eure Antworten!:clap:

  • Hi,


    vermutlich bist du mit deiner Insel noch nicht weit genug vorangeschritten.


    wie viele Bewohner hast du, hast du das Museum schon ausgebaut usw. das spielt alles eine wichtige Rolle

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • hi

    ich bekomme wiederholt die anzeige fehlerhafte daten


    hilfe !!!!!!!

  • Ja, das Museum habe ich schon.

    Bewohner habe ich glaub ich 5 wobei morgen noch einer vom Campingplatz einziehen wird.


    Dann werde ich mal weiter spielen und abwarten was passiert :)

    Vielen dank!

  • Hey. Bei mir ist das gleiche Problem.


    Allerdings habe ich:

    - alle Bewohner

    - das Museum ist voll ausgebaut

    - Insel 3 Sterne + k.k. War da

    - nook laden voll ausgebaut


    also was muss noch sein damit es funktioniert? :idea::drool:


    lg Shelly

  • hey:happy:


    Ja das ist man doch relativ von Anfang an oder?


    Es ist so merkwürdig! :rly:

  • Mag sich jetzt ein wenig blöd anhören, aber habt ihr die Switch schon mal komplett ausgeschaltet? Wenn sie nämlich ständig auf Standby steht, muckt sie ab und an schon mal^^

    Ansonsten vielleicht einfach noch mal versuchen, manuell ein Update herunter zu laden...so war es bei mir nämlich schon mal, mir wurde zwar die neuste Version angezeigt, aber ich musste es dann doch nochmal runterladen.

  • Das mit dem neu starten, hat wenigstens bei happy Home Paradise geklappt. Allerdings nicht mit dem normalen Update. Ich vermute es wird irgendetwas fehlen, was uns nicht das Update spielen lässt. Die Frage ist nur was und stimmt es überhaupt Das es daran liegt.
    Danke für den Neustart Tipp *:D*

  • Geflogen seid ihr schonmal? Am Flughafen? Meileninseln oder jemand anderen besucht?

  • Also ich habe sowohl als auch, das mit dem Neustart könnte ich mal versuchen, wie macht man den ein manuelles Update? Weil eins davon, diese Gruppengymnastik geht bei mir

  • Für das manuelle Update von AC das Spiel auswählen und auf mit + anklicken, dann erscheint links ein Menü. Dort dann Software-Update auswählen und schon sucht das Spiel nach updates. Falls da noch etwas aussteht beginnt der download, falls es aktuell ist meldet das Programm, dass das Spiel auf den aktuellen Stand ist.

  • Ich habe es geschafft!!


    Meine Probleme waren ja die gleichen. Aber nachdem gestern K.K seinen Auftritt hatte und ich nochmal bibberbange gewartet habe ob’s nun danach kommt hat es endlich geklappt.


    Also K.K muss dagewesen sein. :slider:

  • Ich habe es geschafft!!


    Meine Probleme waren ja die gleichen. Aber nachdem gestern K.K seinen Auftritt hatte und ich nochmal bibberbange gewartet habe ob’s nun danach kommt hat es endlich geklappt.


    Also K.K muss dagewesen sein. :slider:

    Das freut mich mega für dich :)


    Meine Insel liegt momentan noch bei 2 Sternen weshalb ich erst noch ein wenig dekorieren und pflanzen muss bis K.K zu mir kommt*;)*


    Aber danke für das Update, dann weiß ich ja woran es bei mir liegt!

  • Ah das erklärt alles, hab allerdings nur einen Stern, wird also nocj etwas dauern