• Hey,


    kommt es bei euch auch vor, dass wenn ihr spult, dass die Waren (Items) sich nicht aktualisieren, die zum Verkauf angeboten werden?


    Reiner verkauft seit 3 Tagen dasselbe… :(


    Kennt ihr das? :roll:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Meinst du Reiner's Angebot, wenn er mit dem Schiff auf deiner Insel ist oder auf Harvey's Insel? Auf Harvey's Insel wechselt das Angebot nur einmal die Woche. Aber wenn du ein Teil kaufst, hat er am nächsten Tag wieder ein neues Teil zum Verkauf. Also auf Harvey's Insel auch ruhig die Fälschungen kaufen. Wenn Reiner auf deiner Insel ist und du einen Tag vor und wieder zurück spulst, wechselt das Angebot auf seinem Schiff.

  • Ach verstehe, so ist das also

    Now it makes sense ;)


    Ja habe natürlich die Fälschungen nicht gekauft gehabt (auf Harvey’s Insel), dachte nur das da irgendwas gepatscht worden ist :D



    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Meinst du Reiner's Angebot, wenn er mit dem Schiff auf deiner Insel ist oder auf Harvey's Insel? Auf Harvey's Insel wechselt das Angebot nur einmal die Woche. Wenn er auf deiner Insel ist und du einen Tag vor und wieder zurück spulst, wechselt das Angebot auf seinem Schiff.

    Wenn man auf Harvey's Insel jeden Tag beide Kunstwerke kauft, hat er am nächsten Tag 2 andere im Angebot. Da ich genug Sternies habe mach ich das jeden Tag und hab so natürlich zig Fälschung angedreht bekommen. Dadurch werden aber wie oben erwähnt jeden Tag 2 Neue angeboten und so kommt man schneller zu einer kompletten Sammlung. Eine gewisse Geduld ist aber nötig, da man gerade bei den letzten die einem fehlen schon eine Weile ausharren muss.


    Nachtrag: Dadurch das ich nicht in der Zeit springe, ist dies für mich die einzige Option etwas schneller die Sammlung zu vervollständigen.

  • Naa dann spule ich einfach noch ein wenig weiter vor ;)

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Ich komme zum Beispiel mit dem Huchen nicht weiter. Darf man auch mehrere Monate vorspulen? Oder hat das große Nachteile?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Du darfst so weit vorspulen wie du möchtest. Aus meiner Sicht hat es kaum nennenswerte Nachteile:


    Nachteile:

    - Unkraut wächst

    - Kakerlaken im Haus

    - Bewohner sauer (naja also manchmal beschweren sie sich, dass du dich nicht um sie kümmerst)

    - Rüben verfaulen falls du welche hast

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Diamondsplitter Wenn du in der Zeit springst, um schneller an Kunstwerke zu kommen, empfehle ich dir darauf zu warten, dass Reiner mit seinem Schiffskutter anlegt, um dann in den Tagen vor- und zurückzuspringen. Das geht meiner Meinung nach wesentlich schneller, als wenn man Zeitsprünge macht und ihn auf Harveys Insel besucht. Außerdem ist es günstiger, weil man die Fälschungen auf seinem Kutter komplett ignorieren kann.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Das habe ich auch so gemacht. Allerdings wars trotzdem nervig und hat ewig gedauert gerade wegen den Skulpturen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: