Animal Crossing ist wie ein zweites Zuhause

  • Hallo Community,


    ich bin die Żaneta [Janeta ausgesprochen] und mische seit heute hier im Forum mit. Animal Crossing New Horizons hat mich seit dem 18.03.2022 fest in seinen Fängen [meinen Lebensgefährten übrigens auch *8)*].Ich kann mit Stolz sagen,dass dieses Spiel sowas,wie ein zweites Zuhause für uns geworden ist und wir uns auf jeden neuen Tag im Game freuen.

    Habe bereits jetzt schon meine absoluten Favoriten unter den Charakteren: Eufemia,Eugen [da ich Eulen generell klasse finde] und Philippa [sie war mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen].

    Auf meinem Avatar seht ihr übrigens meinen Sprite in New Horizons.


    Falls weitere Fragen bestehen,so lässt mich diese gerne beantworten.


    Auf einen schönen Austausch.


    Gruß Żaneta.

  • guten Abend dir *:D*:love4:

    schön das du hier her ins Forum gefunden hast

    ich wünsche dir/euch beiden ganz viel spaß beim spielen :hug:

    und seit gaaanz herzlich willkommen :!::rainbow:

    Liebe Grüße, Kartoffel :3

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Hallo und herzlich Willkommen:happy:ich wünsche Dir/euch mega viel Spaß hier bei uns im Forum:karpador::rainbow:

  • Guten Morgen und viel Spaß hier.

  • Auch von mir Herzlich willkommen hier bei uns::3::happy:

    Falls du andere früchte brauchst oder anderes Obst einfach melden helfe da sehr gerne*:D*

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

  • Yuki007 :Danke, werde auf das Angebot bei der nächstbesten Gelegenheit zurückkommen. Versuche immer erstmal alles aus eigener Kraft zu erreichen [auch in Spielen] ^^.

  • Schön, dass Du da bist.


    Mein Mann Joris liebt ACNH auch.
    Es macht wirklich Freude, wenn man ein gemeinsames Hobby hat. ☺️


    Alles Liebe für Euch!

  • Bei uns war's irgendwie anders: Ich hab anfangs Animal Crossing Pocket Camp gespielt und dachte: Ne,die Figuren sind mir zu bunt [obwohl ich mich nie wirklich mit der Story auseinander gesetzt habe]. Tja und dann hat mein Lebensgefährte irgendwas von New Horizons im Internet gelesen [das es das meist verkaufteste Spiel für die Switch ist] und meinte,dass wir da ruhig eine Chance geben sollten. Gesagt getan. Als ich dann auch noch Phillippa sah,war es erst recht um mich geschehen. Mittlerweile spiele ich parallel noch erneut Pocket Camp und Animal Crossing New Leaf aufm 3Ds.

    Habe meinem Lebensgefährten von diesem tollen Forum erzählt und er meinte,dass er sich eventuell auch anmelden wird [ist sonst nicht so im Internet unterwegs].


    Falls es keinen interessiert,einfach überlesen,oder weg schalten 🤣😁.

  • Yuki007 :Danke, werde auf das Angebot bei der nächstbesten Gelegenheit zurückkommen. Versuche immer erstmal alles aus eigener Kraft zu erreichen [auch in Spielen] ^^.

    Ok super einfach fragen*:D*

  • Willkommen :rainbow:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim gemeinsamen spielen.


    Toll das ihr euer Hobby teilen könnt. *:)* Mein Partner versteht meine Liebe für das Spiel so gar nicht. :lol:

  • Lieber spät als nie: Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns :sun: