You can (not) redo [14]

  • So jetzt haben die doch das Rotkäppchen, ENDE! :rofl:
    Spaß.. ist jetzt echt ein Problem das wieder ein Bewohner ging..


    Wir sind 4 Leute, mindenstens 2 sind Wölfe... :shock:
    @Anni
    @Schokifreak
    @Annabellia
    und ich.. (Nequez)


    Es leben immernoch die 2 die ich als Verdächtig finde, sie haben wieder nix geschrieben und trotzdem haben die Wölfe gewählt..
    also ich warte noch ein bisschen und sonst wähle ich einen von den beiden :hm:

    • Offizieller Beitrag

    Habe momentan ein wenig Stress.
    Aber ich kann kein Werwolf sein, weil ich dann mit Sicherheit keinen Buchstaben erhalten hätte.


    finde es eher auffällig, dass du krampfhaft versuchst jemanden zu verdächtigen ohne die aktuellen Begebenheiten zu berücksichtigen und ohne eine Begründung.
    In der Nacht sollen wir nicht schreiben, daran habe ich mich gehalten und deshalb bin ich jetzt verdächtig. Okay....

  • Habe momentan ein wenig Stress.
    Aber ich kann kein Werwolf sein, weil ich dann mit Sicherheit keinen Buchstaben erhalten hätte.


    finde es eher auffällig, dass du krampfhaft versuchst jemanden zu verdächtigen ohne die aktuellen Begebenheiten zu berücksichtigen und ohne eine Begründung.
    In der Nacht sollen wir nicht schreiben, daran habe ich mich gehalten und deshalb bin ich jetzt verdächtig. Okay....

    "Aber ich kann kein Werwolf sein, weil ich dann mit Sicherheit keinen Buchstaben erhalten hätte"


    Es weiß immernoch niemand ob das wirklich so ist :hm:
    Außerdem ist es sehr auffällig wenn man kaum bis gar nicht schreibt (Auch am Tag) und trotzdem Bewohner sterben, Toni Chan ist gestorben, sie hat gut aktiv geschrieben,Ich und @Annabellia schreiben auch recht aktiv, bei dir und @Schokifreak ist sehr wenig zu sehen, vorallem bei Schokifreak.


    "Finde es eher auffällig, das du Krampfhaft versuchst jemanden zu verdächtigen ohne die aktuellen Begebenheiten zu berücksichtigen und ohne Begründung"


    Ich habe meine Begründung *;)*
    Außerdem halte ich Annabellia für Safe.. klar könnte das mein Fehler sein, aber ich finde euch beiden viel Verdächtiger :hm:

  • Habe mir mal gerade alle Wahlen angeschaut..


    Erste Wahl:
    Ich wählte Kiba.
    Anni wählte sich selbst.
    Schokifreak wählte Jacky (Einfach nur der Name ohne Gründe)
    Annabellia wählte Alisha.
    (Alisha war Werwolf)


    - Annabellia wählte jemanden der Werwolf wurde. (Safe?)


    2te Wahl:
    Annabellia wählte Nequez(Mich)
    Nequez (Ich) wählte sich selbst.
    Anni wählte garnicht
    Schokifreak wählte garnicht
    (Dabei starb ein DB)


    - Anni und Schoki wählten nicht.. es gab aber einen DB der Starb.


    3te Wahl:
    Ich wählte Jacky.
    Anni wählte Jacky.
    Schokifreak wählte wieder Jacky (Wieder ohne begründung nur der Name)
    Annabellia wählte nicht.
    (Jacky werwolf)


    - Jacky war Werwolf, wurde von Anni, Schokifreak und Nequez (Ich) gewählt. (Safe?)
    - Annabellia wählte nicht.


    4te Wahl:
    Anni wählte Kiba
    Annabellia wählte Kiba.
    Ich wählte Kiba.
    Schokifreak wählte nicht.
    (Kiba war DB - Rabe)


    - 3 Wahlen gingen an Kiba von Mir, Anni und Annabellia.
    Schokifreak wählte wieder nicht als ein DB starb.


    Jeder wählte jemanden der zum Werwolf war... :hm:
    Schokifreak wählte 1 mal wo ein Werwolf starb.
    Annabellia wählte 1mal wo ein Werwolf starb.
    Anni wählte 1mal wo ein Werwolf starb.
    Nequez wählte 1mal wo ein Werwolf starb.


    Mir ist dabei aufgefallen das Schokifreak 2 mal nicht mitwählte, dazu ein DB starb.. :shock:

  • War mir klar xd,in Hoffnung keine falsche Wahl zu treffen, wähle ich @Anni als neuen BM. Das waren meine letzten Worte <3 Anni ich schwör wenn du Ww bist, bist du dran lol

    he he huff:törtel:

  • Für mich ist Anni derzeit eher nicht sehr verdächtig. Ich finde Schokifreak verdächtiger...
    Ich kann nicht genau begründen warum, jedoch ist es auffällig, dass er sich generell eher aus allem raushält...

  • Ich wähle ebenfalls Schokifreak.



    Wählst du dich jetzt selbst oder was, @Schokifreak ?

  • Das ist mal interessant...ok...ähm...

    • Offizieller Beitrag

    Tag 6


    Nun dann wollen wir mal.
    Wir schreiben das Jahr 1834, England.
    Es war eine stürmische Gewitternacht. (kommt es euch bekannt vor?)
    Ich bin ein normaler Mensch, so wie ihr. Nur ich liebe Feuer. Schon als kleines Kind liebte ich das Feuer. Es war so strahlend und warm.
    So war mein Beruf, wenn gleich er nicht ganz legal ist und auch viel eher eine Berufung darstellt, nicht wirklich verwunderlich.
    Ich arbeitete für eine geheime Organisation, die mächtige Leute loswerden wollte.
    So schlich ich mich in das Haus des Doktor Rabe und entzündete den Wintergarten an.
    Leider wusste ich nicht, dass man auch mich loswerden wollte.
    Durch meine vielen Aufträge, welche alle von Erfolg gekrönt waren, war ich selbst zu einer Gefahr geworden.
    So wurde anscheinend noch ein weiteres Feuer gelegt. In dem Herrenhaus der benannten Person brach es aus.
    Es kam ein kleines Mädchen um.
    Schnell wurde ich gefasst und man ließ mich auffliegen. Vor dem Gericht, 2 der 3 Richter stimmten gegen mich, für schuldig.
    Ich gestand die Brandstiftung im Wintergarten aber nicht im Haus, Dennoch man sah es als erwiesen an.
    Aber wer hätte es gedacht unter den Richtern saß auch der Verräter.
    Schokifreak der Brandstifter wurde zum Tode verurteilt.


    KeaChan
    Oli
    Gismo
    Jacky
    Toni-Chan
    Link
    Aki
    aℓisha
    Anni - Nequez
    Tuskikono
    Schokifreak - Schokifreak
    Nequez - Schokifreak
    Kiba_Kaguya
    Skipper
    Annabellia - Schokifreak

    ____
    Schokifreak 5 Stimmen
    Nequez 1 Stimme
    ___
    KeaChan - Märtyrerin
    Oli - Dorfbewohner Liebespaar
    Gismo - Seherin + Geist
    Jacky - Werwolfschamane + Geist
    Toni-Chan - Rotkäppchen
    Link - Dieb DB
    Aki - Hexe Liebespaar
    aℓisha - Werwolf
    Anni
    Tuskikono - Waisenmädchen
    Schokifreak - Brandstifter
    Nequez
    Kiba_Kaguya - Rabe
    Skipper - Jäger
    Annabellia


    ______
    Die Nacht geht bis morgen 22:00
    Von den Werwölfen hätte ich gerne das Opfer.

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 6


    Und wie wir mit großen Schritten dem Finale entgegen sehen.
    Wir schreiben das Jahr 1609, Italien.
    An einer freien Universität lehrte ich. Fächer die seiner Zeit nicht wirklich als wichtig erachtet wurden.
    Was kann es auch höheres geben als Philosophie und Theologie.
    Klar waren wir frei. Wir konnten forschen so viel wir wollten egal wie tollkühn unsere Forschung auch sein mochte.
    So war auch die meine von der Obrigkeit nicht gerne gesehen. Doch in dieser freien Universität, konnte ich forschen.
    Oder hätte es zumindest können, wäre genug Zeit und Geld da gewesen.
    So bin ich letztlich dazu gezwungen gewesen, die sichere Universität hinter mir zu lassen und in das Reich des Feindes, der Inquisition zu gehen.
    Tja man hätte sich es denken können, meine erste Veröffentlichung ging gegen die Lehren und ich war das Ziel der Inquisition.
    Wenn das ganze Land nun weit und breit der Obrigkeit gehört, wird man schnell gefasst.
    Zu wiederrufen und damit mein Lebenswerk zu zerstören kam mir nicht in den Sinn.
    Hingerichtet von der Inquisition, Anni die Dorfbewohnerin.
    Sie hat an etwas geglaubt und wollte etwas bewegen. War es ein Fehler?


    KeaChan - Märtyrerin
    Oli - Dorfbewohner Liebespaar
    Gismo - Seherin + Geist
    Jacky - Werwolfschamane + Geist
    Toni-Chan - Rotkäppchen
    Link - Dieb DB
    Aki - Hexe Liebespaar
    aℓisha - Werwolf
    Anni - Dorfbewohner
    Tuskikono - Waisenmädchen
    Schokifreak - Brandstifter
    Nequez
    Kiba_Kaguya - Rabe
    Skipper - Jäger
    Annabellia
    _____
    Tja die Nacht ist vorbei und Tag 7 beginnt.
    Das große Finale.
    @Anni entscheide, wer BM wird.
    Dann hätte ich gerne eure Wahlen bis morgen 22:00

  • Vielen Dank, Anni.


    Dann ist es nun wohl soweit.


    Tod dem Dorf.
    Rache für @aℓisha und @Jacky, die ihr mir genommen habt, obwohl wir nur unsere Bedürfnisse gestillt haben.
    Habt ihr nicht auch Bedürfnisse?
    Tötet ihr nicht auch Lebewesen, um zu überleben? Das ist es doch, was wir auch tun.


    Das Leben ist schon ungerecht.
    Fressen oder gefressen werden.
    Der Schwächere verliert.
    In diesem Fall seid ihr es.


    (Zu viel Shiki gesehen...)


    Meine Wahl geht natürlich an Nequez, auf das dieses grausame Spiel endlich ein Ende nimmt. Ein gutes Ende.