im Gyroidenwahn

  • hab mehr als 100 Gyroiden.

    Mein Dachboden wird zu klein


    wie bewahrt Ihr die Dinger auf?

  • Naben, also mehr als 100 Gyroiden, mein Respekt 0_0"


    TLDR; Nun also ich bewahre meine Gyroiden folgendermaßen auf:

    Einpaar kommen natürlich ins Lager (Vorrangig Ungeliebte, langweilige & nervtötende), einige fungieren auf der Insel als kleine Attraktionen, Dekor und oder sind in meinem Haus als "Sammlung" aufgehangen, und einpaar also zumindest viele andere Gyroiden hab ich einfach in den derzeit erstmal "Undekorierten Keller", von mir liebevoll "Satan"s Schreckensstube" genannt, gestellt wo die Hölle näher ist als man glauben will


    Kurzfassung:

    'N Paar Gyroiden mach ich zur Deko, einpaar schieb ich in bisher unbenutzte Räume und wieder andere werden einfach ins Lager geschoben.

  • Bei mir sind alle im Lager. Seit ich von jeder Sorte einen habe, sammel ich sie aber auch nicht mehr... Die Gyroiden, von denen du mehr als 2 Gleichfarbige hast, kannst du ja vielleicht an deine Bewohner verteilen, oder einfach verkaufen. Es sei denn du magst eine Gyroiden-Art ganz besonders gern.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • will sie immer sortieren, aber schon allein das ist echt Arbeit und in der Erde schlummern auch noch welche..


    Björn färbt die auch um, oder?

  • Wenn du die Gyroiden in den Schrank legst und auf "Art" sortiest, sind sie doch eigentlich geordnet. 🤔


    Lege alle neuen einfach auch in den Schrank um dir nen Überblick zu verschaffen und wenn du mehrere identische Exemplare besitzt, verkaufst du sie einfach.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • wenn dann werden sie verschenkt.

    aber das Sortieren dauert halt

  • Moin,

    ich mag die Gyroiden und sammle mir alle zusammen, einige wenige Exemplare, bzw. Farbvarianten fehlen mir noch.

    Mein Sammelmonk möchte nicht umfärben🙄.

    Aber nun zur eigentlichen Frage: meine Gyroiden hängen auf dem Dachboden - natürlich geordnet 😂- und da es hier auch irgendwann zu voll wurde, geht das Spielchen im Keller weiter.

    Sollte ich irgendwann alle beisammen haben wandern sie, bis auf ein paar Ausnahmen, im Lager.

    Doppelte werden verschenkt oder verkauft.

  • hm, vielleicht Zwischenwände auf den Dachboden....

  • püh, wäre ja auch zu einfach gewesen

  • Also möchtest du sie unbedingt draußen, bzw in einem Raum aufstellen, um sie zu sortieren? Das ist zwar mega umständlich und ich fänd die Lagervariante immernoch einfacher, nur um mal nen groben Überblick und eine Grundordnung in das Chaos zu bekommen, aber sonst lege dir doch einfach mit Zäunen Sammelplätze an, wo du deine Gyroiden aufstellen kannst. Oder wenn das auch nichts für dich ist, wäre vielleicht ein neuer Spielstand gut, bei welchem du dich komplett auf das Sammeln und Unterbringen der Gyroiden fokussieren kannst. 🤷

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • hab letzte Woche fast alle Gyroiden aus dem Haus entfernt (das sah so unordentlich aus). Hatte Befürchtungen, wie sich das auf den Bewertung der Akademie auswirkt.


    Hab nun die neue Bewertung und es hat sich fast gar nicht ausgewirkt. Es hat etwas weniger Punkte gegeben, aber der Text ist deutlich besser (sehr stimmig.... bla bla bla....freu).

  • Ich möchte bei mir auch schon seit längerem Gyroiden unterbringen, weil das bei anderen echt toll aussieht und auch klingt, aber irgendwie finde ich auch nicht die richtigen Figuren. Muss mir da mal irgendwie nen Überblick verschaffen...:scratch:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

    • Offizieller Beitrag

    Ja das geht mir genauso. Habe schon einige coole Zimmer mit vielen Gyroiden gesehen, kann mir das bei mir irgendwie nicht vorstellen bzw muss mir erstmal einen Überblick verschaffen, wie die aussehen und was die für Geräusche machen *:D*

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Ich habe bis auf drei Ausnahmen alle Gyroiden. Sie stehen im Freien auf meiner Insel. Ihr könnt gerne vorbeikommen und sie euch ansehen.

  • Huhu,


    Smembino und Aki , ich habe vor ein paar Tagen ein Gyroiden-Projekt auf die Insel gestellt. Ihr könnt gerne vorbeikommen, wenn ich online bin oder es Euch im Traum anhören bzw. anschauen (DA-0056-9087-4792). Ist direkt rechts neben dem Flughafen- vom Festplatz aus einfach runter und nach rechts.


    LG Cian


    Ich habe bis auf drei Ausnahmen alle Gyroiden. Sie stehen im Freien auf meiner Insel. Ihr könnt gerne vorbeikommen und sie euch ansehen.

    Kann ich Dir bei den dreien evtl. helfen? Das Lager platzt eh aus allen Nähten, und bei den Gyroiden erinnere ich mich langsam an die Tribbles...
    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Vielen Dank,


    mir fehlen noch:

    • Klackerlaklackoid
    • Klapperoid
    • Maracoid


    Was möchtest du dafür haben?

  • Vielen Dank,


    mir fehlen noch:

    • Klackerlaklackoid
    • Klapperoid
    • Maracoid


    Was möchtest du dafür haben?

    :gyfo:


    Ich hätte 3 Klapperoide zu verschenken.


    Melde Dich gern bei Interesse…


    _______________________________

    Ich habe 11x Gyroid-Fragmente zu verschenken,

    falls jemand Interesse hat…


    :melinda:

  • Vielen Dank,


    mir fehlen noch:

    • Klackerlaklackoid
    • Klapperoid
    • Maracoid


    Was möchtest du dafür haben?

    Leg ich Dir raus, brauche gar nix, vielen Dank. Bin heute abend ca. ab 19 Uhr wieder auf der Insel, schreibe Dir eine PN

    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara