Heiiii, Freunde! *-*
Seid ihr bereit für einen neuen Eintrag?
Paradisa Inc. wird ihnen trotz ihres Höflichen, angenehmen Aufenthalts eine Verwarnung aussprechen nicht nochmals solch Propagandistischen Bilder über uns zu verbreiten!
-Wir danken ihnen für ihr Verständnis!-
Huh? :o
Die Bilder zeigen wirklich schöne Ecken der Insel, Dietmar's Bergwerkstatt ("Firmen- & Hobby-Werkstatt" des Insel-Bastler Dietmar), die Ausgrabungsstätte & das Haus des Firmenführer in seiner Schönheit von: Eingang/Stube, Büro & Dachgeschoss
(Küche fehlt ein Glück, sowie insbesondere auch der Keller, puh 0_o" <puh, was ein Glück...)
Genau deshalb habe ich die Bilder auch gemacht. :3 Ich fand es sah einfach irgendwie mega beeindruckend aus und vorallem ist es sooo kreativ. Nur von deinem Keller habe ich kein Foto, der ist, öhm...etwas doof. xD
Edit: Ein Besuch auf Hænté liebend gerne auch mal mit der werten Jennji ,wenn sie auch noch nicht da war :)
Jaaaaaa~
Wie cool ist das denn? Ich habe zwar mal was davon gelesen, dass ausgezogene Bewohner bei anderen, mit denen man Kontakt hatte, auftauchen können und auch umgekehrt, aber erlebt habe ich es bisher noch nicht. Und nein, es nagt nicht an mir, im Gegenteil, ich freue mich, dass Yoshino so eine tolle Insel gefunden hat!
Das finde ich auch echt mega cool, dass es dise Verbindung einfach geben kann und die Bewohner dann manchmal von ihrer Zeit auf der alten Insel erzählen.^^
Danke, dass uns an allem teilhaben lässt, ich lese hier sehr gerne mit!
Naaww, vielen Dank! Es freut mich umso mehr, je mehr Leuten ich mit meine Einträgen hier eine Freude bereiten kann. c:
Die erinnern sich dann richtig an einen und erzählen von der ehemaligen Insel. Sehr süß gemacht.
Ja total! Ich mag einfach diese Liebe zum Detail in diesem Spiel. <3
Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von deinem Fortschritt. Es geht echt viel voran! Da muss ich jetzt echt aber mal auch vor Ort all die Neuerungen anschauen! *hmph*
Du, das denke ich mir auch aber auch oft, wenn ich erstmal checke, was ich teilweise an einem Tag überhaupt irgendwie so geschafft habe. Aber manchmal packt mich die Motivation oder die Kreativität und dann hält mich auch irgendwie nix auf. xD
Mädel, warum läufst du auch immer mit vollen Taschen rum!?
Ich weiß es doch nicht! >_< Meist quatschen die mich eben an, wenn ich vom Tauchgang oder vom Angeln oder Obstsammeln oder so komme. ._.
Was die Inselbesuche angeht: Sehr gern! Auf Hænté habe ich beim letzten Mal leider nicht genug Zeit gehabt, alle Neuerungen zu bestaunen, und je mehr Leute mit zu Besuch kommen, desto besser.
Und gegen einen Besuch auf Paradisa beim lieben Coolracer habe ich auch nichts einzuwenden.
Da müssen wir jetzt nur noch Zeit finden!
Ja, unbedingt! Ich hätte dich gerne wieder auf Hænté! :D Und auch Yoshino macht mir schon Druck, weil sie dich echt wiedersehen möchte! :o
Und da Coolracer ja auch Lust hat, können wir ja gerne mal kucken, wie es wohl in den nächsten Tagen klappen könnte.^^
Puh, diesmal ihr habt echt viel geschrieben. xD Ihr seid echt Zucker.
30. Mai bis 2. Juni 2022
Heute wird Hænté genau einen Monat alt!Krass, wie die Zeit vergeht, oder? :o Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mal bei mir vorbeischlummern und sehen, was sich in der Zeit alles so getan hat. :D
Mittlerweile ist der zehnte Bewohner nach Hænté gezogen!Willkommen, Pamela!
Ich find ihr Haus übrigens mega nice.^^
Außerdem hat es mal wieder drei Tage hintereinander geregnet. ._. Ist zwar nett, dass ich dann die ganzen Blumen nicht gießen muss (was mega viele sind, da ich ja jetzt viele Blumen züchten will), aber irgendwann will man einfach wieder etwas Sonne haben. Jedenfalls war Gulliver den einen Tag mal wieder da.
Ich hatte ja auch letztes Mal von meinen Arbeiten am Stadtpark berichtet. Inzwischen waren die gepflanzten Bäume ausgewachsen und da stieß mir direkt ein Problem ins Auge - die Blätter vom Baum gehen einfach mal durch die Parklaternen durch!
Das sah echt nicht gut aus... D:
Aber wie ihr seht, habe ich dafür endlich mal etwas wegen der Platzhalter-Bodendesigns gemacht!Wie findet ihr das? c:
Leider half mir das wegen dieser Sache nicht weiter, also habe ich überlegt und kam dann irgendwie auf eine Idee, wie ich das Problem lösen kann.Ich habe einfach die Latern näher an den Platz gezogen und dafür die Grünfläche verkleinert. :D Das Ergebnis gefällt mir immer noch.
Durch meine vielen Bestellungen habe ich übrigens irgendwie eine neue App freigeschaltet! xD Nur, was kann die eigentlich? Bestellen von unterwegs aus? OwO
Ansonsten hat ja vorgestern der Sommer angefangen und ich habe vorgestern echt mega viel gespielt, mehr als ich vermutlich sollte. xD Aber die neue Saison hat erstmal mit einem Anruf von Harvey begonnen.^^ Ich sollte ihn auf seiner Insel besuchen.
Natürlich bin ich da dann hingeflogen und es stellte sich heraus, dass ich für Björn und Rosina Fotos machen sollte.Offenbar ist das gerade irgendwie ein Event.^^
Im Fotostudio habe ich dann erstmal eine kleine Kapelle eingerichtet und danach das ersehnte Foto für die beiden geschossen. :D
Zurück auf Hænté habe ich auf dem Festplatz gesehen, dass Minna wieder zu Besuch war!Letztes Mal hat es ja nicht so geklappt, wie ich wollte, aber dieses mal war ich bereit für die Challenge! xD
Sie gab mir dann ein neues Oberteil, was für den Sommer jetzt auch total gut passt. Ich habe mich dann etwas betrachtet und dachte mir dann, dass ich eigentlich gerade ja auch komplett Alltagskleidung trug und wer hätte es gedacht, diesmal habe ich auch bestanden!
Ich bekam neben den Coupons diesmal sogar einen Preis! :D
Minna hat mir dann noch etwas von ihrem Hintergrund erzählt und ehrlich gesagt, fand ich das irgendwie cool, dass sie nicht einfach nur irgendein Besucher ist, sondern dass sie eine richtige Backstory hat. :) Davon kriegt man ja auch irgendwie etwas mit, wenn man sich mit den Schneiderschwestern unterhält.^^ Ich mag Minna.
Inzwischen hatte ich es auch endlich geschafft, genug Geld zusammenzukriegen, um meinen letzten Kredit endlich abzubezahlen! :D Ihr glaub mir nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe. ._. Jagut, dass ich zwischendurch ja auch Geld für die Brücken und Treppen ausgegeben habe, hat natürlich irgendwie dafür gesorgt. xD
Ich sprach danach direkt mir Tom Nook und er kann es echt nicht lassen, mit seinen neuen Räumen. xD
Naja, aber ihr wisst ja bestimmt auch, wie ich mich entschieden habe, oder? c:
Als ich im Museum war, hatte Eugen übrigens Neuigkeiten für mich! Und nein, es ging dabei mal nicht um die Stempeljagd, auf die er sonst jedem Tag hingewiesen hat. xDD
Ein Café mehr hört sich doch irgendwie ganz gut an.Und als ich am frühen Abend dann auf einem Inselausflug war, begegnete ich Kofi auch schon.^^
Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, was dieser kurze "Dialog" mit ihm sollte, aber offensichtlich wird er wohl nach Hænté kommen. Das war mir aber auch erst klar, als ich dann mit Eugen gesprochen hatte, vorher hätte ich das daraus nicht erkennen können. xD
Und auch meine Bewohner haben mir wieder eine Freude bereitet. Zum einen ist da Doris mit ihren irgendwie süßen Reimen... :3
Für den Running Gag der vollen Taschen habe ich diesmal zwar irgendwie leider nichts, aber dafür habe ich mehrmals jemanden besucht, der schon einen anderen Besucher bei sich hatte, sodass wir dann immer gefühlt irgendwie eine kleine Party hatten.Lustig auch, dass es ausgerechnet die beiden mit ihrer japanischen Einrichtung waren, die die Gastgeber waren.
Heute habe ich übrigens wieder einen der Stände für Harveys Kommune finanziert bekommen. :3 Neue Taschen sind immer gut, auch wenn mir die neue Muscheltasche, die ich mir mit den jetzt aktuellen Sommermuscheln gebastelt habe, zurzeit ganz gut gefällt.
Und dadurch, dass wir jetzt einen neuen Monat und eine neue Saison haben, habe ich auch sehr, sehr, sehr, seeeeeehr viel Zeit mit angeln und jagen verbracht, um die ganzen neuen Fische und Insekten zu fangen. xD Und ich muss sagen, für den ersten Tag der neuen Saison war ich mega erfolgreich, irgendwie habe ich den Dreh beim angeln offenbar raus.^^
Und am späten Abend kamen dann sogar Haie! Dass ich die erwischt habe! :o Nach denen habe ich gar nicht mal gesucht, die waren einfach zufällig da und ich habe die aus Neugier wegen der Flosse über dem Wasser geangelt...
Mit den ganzen neuen Funden ist das Museum auf jeden Fall voller geworden! :o Und apropos Museum - von außen habe ich jetzt auch ein wenig aufgehübscht, wodurch es besonders in der Nacht jetzt echt mega aussieht, oder? <3
Ich bin gespannt, was die Saison weiter so bringt!^^ Ich habe jedenfalls nicht vor, weniger zu spielen und was ich vor habe, ist gerne auch mal mit euch zu spielen oder so. xD Seid gerne bei meinem nächsten Eintrag wieder mit dabei, ich freu mich auf euch! ♡
~ Eure Vivi-chan