Geschichten von Usern für User

  • Dann wollen wir mal, der zweite Teil meines Großprojekts. Ich hoffe es gefällt. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Und hier ist noch der 3. und vorerst letzte Teil von Gizmos Vorgeschichte. Ich fand es mal wieder schön mich mit meinem Großprojekt zu beschäftigen und vor allem endlich mal einen kleinen Abschnitt in Schriftform zu haben.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Bravissimo Maestro Smembino 👏 *Clap*

    Ordentlich was zu lesen hatte ich da, das könnt ich nicht verleugnen :D

    (Den 3ten Teil muss ich natürlich noch lesen aber ich wollt nun noch etwas schreiben)


    Heute mal "nur" 4 Gedichte hab mich mal an nem anderen Ansatz versucht k.p ob man das merken wird.

    Anyway Have Fun ✌


  • Das gibt mir schon Houseki no Kuni-Vibes! *:)*

    I approve!

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.


  • EDIT:

    Und ich muß wirklich mal diese Fantasy-Geschichte von Smembino lesen... :coffee:

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • P.S. Ich würde mich sehr freuen 😊

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Nun, nun, nun da liegt der Herr richtig, diese Gedichte sind teils Houseki no Kuni inspiriert jedoch auch nur teils.

    Ich find Edelsteine/Mineralien grundsätzlich ziemlich schön un interessant als nahm ich Houseki bei "Edelstein-Wesen" als Antrieb zum schreiben und beim zweiten eine Hauch Fiktional & Persönlichkeit in verbindung mit dem Edelstein/Mineral Thema.

    Das 3te Gedicht war etwas woran ich nun schon länger arbeitete, ich habe es mittlerweile wahr. 2-4mal komplett neu geschrieben aber ich bin immer noch nicht zufrieden.


    Und Außerdem:

    Was macht der Herr "P.S." den hier?

    Im Thread von desinteresse, wo er nur die Meldungen über sich ergehen lassen wollt?...

  • Nun, ich geriet nun als Hobbyschreiberling doch in Versuchung nachzuschauen, was hier so produziert wird *;)*

    Hey Ihr Napfkuchen, hier geht es zu dem salzigsten Tagebuch zu Animal Crossing - New Chorizo. Ich wage die Behauptung, daß es sich lohnt. :coffee:

    Und hier findet Ihr meinen Zehnjahres-Rückblick auf Kakariko, hier poste ich sogar aktiv neues altes Zeug! <- Das ist gelogen, ich bin inaktiv.

  • Nun, ich geriet nun als Hobbyschreiberling doch in Versuchung nachzuschauen, was hier so produziert wird *;)*

    Nun du wirst hier hauptsächlich nur mich & Smembino als Schreiber hier vorfinden, bei mir hauptsächlich Gedichte und abundan Kurzgeschichten wenn ich mal meinen fetten Hintern hochkriege...

    Und von Smemb's Seite aus findest du (Ich nenne es mal aus unschlüssigkeit) Philosophie/Essays & Geschichten.


    Hoffe du kannst damit iwas anfangen.

    Have ya Fun✌

  • P.S., freut mich sehr, dass du dich doch hier nochmal hergetraut hast bevor ich dir sagen konnte, dass man die Benachrichtigungen ja auch deaktivieren kann. Mein Plan war erfolgreich :lachen:


    Ohhooo, die erwähnten Edelstein-Gedichte vom Herrn von Coolracer sind nun angekomme, sehr schön! :clap:

    Aus irgendeinem Grund "Blut der Tränen" echt fasziniert. Kann wirklich gerade nicht sagen, woran das genau lag, aber ich habe es mir mehrmals durchlesen müssen. Deute es einfach als Lob! :lol:

  • Ok, ok heute kommt mal 'n dicker Haufen von Gedicht/vllt. auch eher allgemeiner Poesie.

    Ich wollt mich unbedingt mal an 'nem großen ganzen in 5 "Teile" geteiltem Text versuche.

    Es ist der erste Versuch seiner Art,

    möge er gefallen finden.

    Es geht um ein Königreich welches eines Tages von einer Tragödie ereilt wird.


  • Sooooo...

    Über die letzten Tage vom 3. bis zum 8. Juni ungefähr saß ich wieder viel herum und hab täglich fleißig vor mich hin geschrieben.

    Und das nur auf englisch ',)0) __ )0)", ...

    Und jene, 7 entstandenen, Resultate will ich hier nun mal posten:

    (Dies sollten noch die teils nur Stückweise überarbeitete Version sein)



    Hoffe wie immer das iwer damit was anfangen kann oder gefallen dran findet ✌


    Edit:

    Ein Gedicht wurde komplett hieraus gestrichen da ich selbst unzufrieden damit war egal wie sehr ich es auch anpasste...

  • Oi, Geschichten Threat altes Haus!

    Ach wie schön ein Threat fast nur für sich zu haben :)

    *Very quiet sad noises* . _.,"


    Also ähm egal...

    Ich bin hier um wieder, wie könnte anders auch sein, Gedichte zu posten.

    Ich hab heute an der Zahl 6 Stück (Auf Englisch) verfasst und poste diese nun mal hier, ne? :oops:


    Die heutigen Gedichte entstanden allsamt heute am stück.

    Ich war sehr vom Thema "Drama/Tragik" und Asche inspiriert zusätzlich hatte "Dark Souls" noch seine Patscher im Spiel (oder seine Patscher am meiner Handy-Tastatur wenn's 'n unterschied macht...)


    Nevermind hier sind dann nun die schriftlichen Resultate meiner wenigkeit:


    Zusatz-Gedicht:

    (Ich wollt's net verwerfen also ist es ist abgesondert und für sich allein stehend)


    Warum auch immer überlege ich auch iwann mal wenn Seite 5 erreicht ist einen "Supercut" von allem von mir geposteten zumachen...


    Nun gut genug geschrieben, read ya next time Folks! :happy:

    (Und mit Folks meine ich wohl die "The New Leaf-Bois"...)

  • [DATA CORRUPTED]

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • [DATA CORRUPTED]

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • [DATA CORRUPTED]

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich wollte hier nur mal Fragen.. ob man eher ACNH Geschichten reingibt oder auch andere die man erfindet? und dann noch die Frage wie ein so ein Titel macht wie Smebino hier grad oben 13 Teil usw.


    LG ACNH Auskennerin

  • ACNH Auskennerin Hier werden allgemein Geschichten, Texte, Gedichte und Ähnliches rein gestellt. Die Themen sind dabei völlig frei. Der Titel, wie du ihn nennst, wird Spoiler genannt und ploppt auf, wenn du auf das durchgestrichene Augensymbol drückst, welches sich über deinem Textfenster befindet. ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes: