kwi ist zurück!

  • Naaa ihr Lieben! *:)*


    Ich weiß nicht, ob mich der ein oder andere noch erkennt... Ich denke nicht^^.
    Ich war ja nun schon viele viele Monate nicht mehr hier. Die Gründe dafür sind ganz simpel: einerseits war ich aufgrund privater Gründe verhinert und andererseits war ich aufgrund dieser Probleme ohnehin motivationslos. Ich habe seit vielen Monaten meinen DS nicht mehr angerührt. Und als ich dann vor kurzem meine Stadt gesehen habe... Nein, danke. Da war die Motivation gleich wieder weg.
    Gestern habe ich dann jedoch beschlossen, dass ich wieder aktiver spiele und zwar mit einer neuen Stadt. Einfach ein Neustart und entspannt vor mich hin zocken - das ist mein Ziel.
    Das Einzige, was gleich blieb, ist mein Name (Julia) und der Name meiner Stadt (Kwi). Sonst soll dieses Mal alles anders laufen!
    Natürlich tat es ein bisschen weh, meine Stadt zu löschen, wo ich doch schon ziemlich viel erreicht hatte und viele wertvolle Sachen hatte. Teils auch GEschenke guter Freunde oder anderer User. Und es tut mir auch wirklich leid, wirklich wirklich *:(* . Aber ich hoffe, dass meine Gründe nachvollziehbar sind. Vielleicht befand sich auch schonmal einer von euch in so einer Situation.


    Was sich, wie bereits erwähnt, nicht geändert hat: Ich bin Julia, mittlerweile 16 Jahre alt und eigentlich ein totaler DS-Suchti. Ich spiele schon unheimlich lange Animal Crossing und habe Wild World, LgttC und New Leaf hinter mir, wobei Wild World mein erstes war, was ich auch viele viele viele Stunden gezockt habe. Damals mit einer sehr guten Freundin, die mittlerweile leider das Interesse an Ds-Spielen verloren hat. Und damit bin ich in meinem Freundeskreis mittlerweile alleine mit meiner Ds-Liebe und besonders alleine mit meiner Liebe zu Animal Crossing.


    Ich erhoffe mir durch dieses Forum (wieder) einige Freunde zum gemeinsamen Spielen zu finden, vor allem, da ich ja im Real Life keine zockenden Freunde habe...
    Ich freue mich auch schon auf einige Hilfen bzw Leuten zu helfen. Aktuell habe ich zwar keine Items, besonderen Blumen whatever, die jemand gebrauchen könnte, aber das wird sicher auch mal wieder anders *:D* .


    Ich freue mich, wieder hier zu sein und hoffe, dass sich meine Hoffnungen etwas erfüllen.


    Liebe Grüße
    Julia :heart:

    Nicht:
    (Weg)rennen, stehlen, Wege verlassen, unausgemachte Dinge tun.
    ~ Es ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem "Arbeit" & damit Vertrauenssache! ~

  • Willkommen zurück *;)*:boge: Jaja das mit den nicht zockenden Freunden kenn ich... aber hey wir schaffens ja *:D* Und diese Motivationslosigkeit beim Spiel auch ;-; Ich habe schon viele Städte verloren :cry:

    ho ho ho

  • Herzlich willkommen hier! :)
    Das Freundeskreisproblem kenne ich auch nur zu gut. Vor ein paar Jahren traf man sich regelmäßig zum ACWW-zocken, und heute hat das keiner mehr...
    Aber genau dafür haben wir ja dieses Forum :clap:
    Viel Spaß hier!

    Draco dormiens nunquam titillandus

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
    Das ist ja eine ziemlich mutige Entscheidung, die alte Stadt zu löschen und neu anzufangen. Das hätte ich nie über's Herz gebracht. Wahrscheinlich würde ich mir eher ein weiteres Modul kaufen, damit ich sie nicht löschen muss.
    Na ich hoffe jedenfalls, dass dein Neuanfang gut verläuft und du bald an alte Erfolge anknüpfen kannst. *8)*

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Huiii Kwi! :D
    Irgendwie klingelt es bei mir wenn ich deinen Namen lese! Und scheinbar hatten wir etwas gemeinsam denn; auch ich war einige Monate garnicht mehr hier,
    weil ich einfach anderes um die Ohren hatte und auch meinen DS Wochenlang nicht angerührt hatte (außer zum Musik hören...) :oops:


    Jedenfalls in diesem Sinne: Willkommen zurück :clap:

  • Danke euch :)


    Ja, ich fand es damals auch besser, wo noch alle zusammen gezockt haben und irgendwie jeder Wild World gezockt hat...


    Meine Stadt zu löschen viel mir auch sehr schwer. Aber ein Neustart schadet eigentlich nie dachte ich mir und irgendwie bin ich auch motivierter, jetzr wo ich wieder viel zum Aufbauen habe!


    Naja, das ich den Ds monatelang nicht angerührt habe, tat mir auch weh. Zudem ich ihn erst kurz vorher gekauft hatte, weil er das neuste Model war und auch ist. Aber ich konnte halt einfach nicht...
    Aber jetzt bin ich zurück und hoffe auf viele Freundschaften.


    Schönen Abend euch noch :)

    Nicht:
    (Weg)rennen, stehlen, Wege verlassen, unausgemachte Dinge tun.
    ~ Es ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem "Arbeit" & damit Vertrauenssache! ~

  • :sun: Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns in Nookville. :sun:


    Das mit der längeren Auszeit kenne ich, am meisten hat es mich getroffen, dass die Lieblingsbewohner ausgezogen waren. :cry: Aber mittlerweile hab ich einen Großteil von ihnen wieder zurück, auch u.a. dank der Hilfe hier im Forum. *:)* Einen Neustart hab ich bei der Hauptstadt bis jetzt noch nicht in betracht gezogen und selbst bei meiner 2.Stadt, die ich im Moment etwas vernachlässige, kann ich mich nicht dazu durchringen. :scratch:

  • Danke :)!


    Ja, dazu durchzuringen war auch sehr schwer..

    Nicht:
    (Weg)rennen, stehlen, Wege verlassen, unausgemachte Dinge tun.
    ~ Es ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem "Arbeit" & damit Vertrauenssache! ~

  • Oh das kenne ich, da spielt man mal eine Weile nicht und löscht dann seine Stadt mache es zwar nicht mehr, habs aber damals sehr oft bei Ac Lgttc gemacht :lachen:


    Ach ja, Herzlich willkommen *:D*
    Viel Spaß hier und mit deiner neuen Stadt *:)*

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Danke Leute :)

    Nicht:
    (Weg)rennen, stehlen, Wege verlassen, unausgemachte Dinge tun.
    ~ Es ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem "Arbeit" & damit Vertrauenssache! ~

  • Herzlich Willkommen hier im Forum kwiju !

    :pinkr: ~ Cupcake ~ :pinkr:
    Want. Huschke - Rudolf - Robbi - Anne - Manu - Viktor - Lorenz - Erik - Günther - Pietro
    :lilar: ~ Faridell ~ :lilar: