Hallo ihr Lieben :)

  • Ich bin auch ganz neu hier im Forum und möchte mich daher einmal vorstellen.

    Ich bin Mella, 31 und wohne in Essen (NRW).


    Animal Crossing spiele ich seit Februar 2022 und ich habe vorher noch keine anderen Animal Crossing Versionen gespielt, New Horizons war demnach mein erstes Spiel.

    Ich habe noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Spiel, glaube ich. Daher bin ich hier im Forum. Ich habe hier schon einiges lesen dürfen und soweit ich mitbekommen habe, sind hier auch alle sehr hilfsbereit.


    Ich freue mich außerdem Inspirationen für meine Insel hier zu finden, die sieht noch ziemlich unfertig aus und chaotisch ... aber das wird schon. :rainbow:


    Ich freue mich jedenfalls sehr, dabei zu sein!


    Alles Liebe euch! :love2: :love3: :love4:

  • Willkommen im Forum Nachbarin. *:D*


    Ich wünsche dir tolle Gespräche und Spielverabredungen. Inspiration und Gelegenheiten zum tauschen gibt es hier reichlich. Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht, ansonsten einfach fragen.


    Wünsche dir viel Spaß

    Lg Ewa

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

  • Hey Mella,


    schön, dass Du da bist und ich freue mich schon auf unser Treffen nachher!


    Salome :melinda:

  • Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen 😊💐


    Lg Opi 👴👋

  • Auch von mir herzlich willkommen, liebe Mella!


    Mir ging es vor ein paar Monaten genau wie dir und ich wurde sehr herzlich aufgenommen. 😊


    Du wirst in Kürze viele hier kennen und sicher auch einige Inseln besucht haben.

    Verschenkt und getauscht wird hier ganz wild, vor allem Anleitungen, aber manchmal auch andere Gegenstände. Am besten immer in der jeweiligen Rubrik im Forum die Augen offen halten. Ich zum Beispiel, mache von Zeit zu Zeit einen DIYs Basar. In Kürze steht schon wieder einer an.