Sternies verschenken

  • Beste Comedy hier 🤣


    Zurück zum Thema: Ich habe echt viele Sternies durchs Kochen gesammelt.

  • Wieso hast du denn keine Bäume mehr?


    Obst lässt sich doch jederzeit wieder einpflanzen, um neue Obstbäume zu züchten. Und wenn du Fremdobst (also solches, was nicht von Spielbeginn an auf deiner Insel gewachsen ist) verkaufst bekommst du auch mehr Geld dafür.

  • Ooooder Du sammelst Gegenstände und bist so nett und lässt Neulinge bei Dir katalogisieren und stellst eine Spendenbox hin und öffnest ebenfalls Deine Türen, wenn Du einen guten Rübenpreis hast oder sagst, was Deine Nachbarn kochen oder bastelt…

    Die Leute schenken einem vor Dankbarkeit sehr viel…

    Was man durch Freundlichkeit alles erreichen kann… 😉

  • ich stehe jeden tag um null uhr hinter nooks laden .sobald er die einnahmen zur bank bringt ziehe ich ihm einen mit dem kescher drüber und verschwinde mit den sternis

  • ich stehe jeden tag um null uhr hinter nooks laden .sobald er die einnahmen zur bank bringt ziehe ich ihm einen mit dem kescher drüber und verschwinde mit den sternis

    Ach dafür gibts die Skimaske…

  • oder kleines loch in die switch,rohöl rein und bohrturm hin

  • Das ist ja genau mein Spezialgebiet hier. Ohne Fleiß, kein Preis. Im echten Leben läuft es auch nicht so! Und AC mit GTA zu vergleichen.. Allein die Altersfreigaben.. I mean, come on! Das Cover sieht auch absolut blutrünstig aus.. 😂😂

  • Und ich dachte schon, es würde hier gar nicht mehr lustig zugehen. Danke Smembino , dass du mich hierher geführt hast.


    Mein nächstes Video, das ich produzieren werde, wird diesen Thread 1:1 adaptieren. Coolracer

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • "You summoned me, i came!" Sir planetSlash *zieht kurz seinen Filzhut*

    Ohne sie wäre das hier wohl an mir vorbeigegangen, ihnen sei gedankt, mylord! Unnötig zu sagen das ich mich auf eine weitere planet-Production freuen werde.


    Ich kann zu all dem hier leider nicht viel beitragen also bitte entschuldigt mich, ich muss nun wieder in die Welt von Skyrim zurückkehren und Menschen, Häuser sowie Grabstätten & Höhlen ihrer Habseligkeiten & letzten Septime berauben. Gehabt euch wohl allerseits.

  • So Leute!

    Habe heute als erstes mein Lager leergeräumt, alles unnötiges Zeug wurde verkauft!

    Bin zu einer Insel geflogen und habe alles an Bambus Bäumen niedergeholzt alles ist ratzekahl.

    Habe allen Bewohnern die Sachen wieder weggenommen die ich mal gemacht habe.

    Ich war fünf mal tauchen. Und habe Muscheln gesammelt!


    Wie sagt man so schön, ehrlich währt am längsten!


    Ich habe jede Menge Geschenke in meiner Tasche, lädt mich jemand ein, damit ich euch beschenken kann?

  • Ich habe jede Menge Geschenke in meiner Tasche, lädt mich jemand ein, damit ich euch beschenken kann?

    und dann zerstückelst Du einen und verbuddelst ihn? 😂😂😂


  • Ich habe jede Menge Geschenke in meiner Tasche, lädt mich jemand ein, damit ich euch beschenken kann?

    Nich Dein Ernst :lachen2:  Amica :?:

    Ich glaube, da wirst Du vergeblich auf eine Einladung warten :rofl: .

    Passt auch irgendwie nicht zu Deiner Suche :suspect: DU wolltest doch Sternies haben :facepalm:


    Ich empfehle Dir mal das Wiki von AC zu besuchen :coffee: da findest Du jede Menge Info's über das Spiel

    AC Wiki's

    Spätestens beim Lesen wirst Du merken, das jeder AC Teil zu den Friedlichen Spielen gehört. Also nix mit ausrauben,zerstückeln usw.

    Ebenso ist Nookville ein Friedliches Forum, mit ganz vielen Lieben und Hilfsbereiten Fori's......aber....wie war das noch bei dem Sprichwort:

    Wie es in den Wald hineinruft....... :idea:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.