Vorstellen Insel Hopeisland

  • Hallo ich bin bei hier ich bin 33 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich bin durch meine Tochter an das Animal Crossing spiel gekommen. Wir sind noch sehr am Anfang. Ich würde mich über Besuche und Tipps sehr freuen da wir eigentlich noch Null Erfahrungen haben.


    Auf Nookville bin ich gestoßen da ich ein Forum gesucht habe wo man Leute kennen lernen kann die das Spiel auch spielen und einen weiter Helfen können.



    Ganz liebe Grüße

    Hopeisland :inlove2:

  • Danke. Wie geht das mit der sprechen auf der Insel wenn man sich besucht? Auf der Nintendo kann man ja auch schreiben das dauert aber. Wie macht man das am besten?

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :happy::rainbow:

  • Danke. Wie geht das mit der sprechen auf der Insel wenn man sich besucht? Auf der Nintendo kann man ja auch schreiben das dauert aber. Wie macht man das am besten?

    Soweit ich weiß geht das nur über die Nintendo Switch Online-App auf dem Handy. Dafür benötigt man aber eine aktive Nintendo Switch Online Mitgliedschaft.

  • Hallo, willkommen.

  • Hey bin inesa und suche Freunde damit man Früchte tauschen kann habe animal crossing jetzt erst seid zwei Tagen würde mich freuen wenn wir uns besuchen könnten. Meine Heimat Frucht ist Apfel. Und meine Insel heißt ELGATOCITY :)

  • Okey cool wie befreundet man sich an ?

  • SW-5772-5862-9011

    Das ist mein Freundecode von der Switch , ihr könnt mich gerne Adden :)

  • Hallo und Herzlich Willkommen :sun:

  • Herzlich Willkommen

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Danke. Wie geht das mit der sprechen auf der Insel wenn man sich besucht? Auf der Nintendo kann man ja auch schreiben das dauert aber. Wie macht man das am besten?

    Soweit ich weiß geht das nur über die Nintendo Switch Online-App auf dem Handy. Dafür benötigt man aber eine aktive Nintendo Switch Online Mitgliedschaft.

    Es gibt eine weitere Möglichkeit: wenn die Switch im Dock steckt, kann man eine ganz normale USB-Tastatur anschließen (hier Logitech K120, ca 10 Euro)... man kann zwar nicht mehr Zeichen pro Zeile tippen und muss das Eingabefenster mit der Schultertaste auf dem Controller aufmachen, aber ich finde es trotzdem praktischer als die Handytastatur in der NintendoOnline-App.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke. Wie geht das mit der sprechen auf der Insel wenn man sich besucht? Auf der Nintendo kann man ja auch schreiben das dauert aber. Wie macht man das am besten?

    Soweit ich weiß geht das nur über die Nintendo Switch Online-App auf dem Handy. Dafür benötigt man aber eine aktive Nintendo Switch Online Mitgliedschaft.

    Es gibt eine weitere Möglichkeit: wenn die Switch im Dock steckt, kann man eine ganz normale USB-Tastatur anschließen (hier Logitech K120, ca 10 Euro)... man kann zwar nicht mehr Zeichen pro Zeile tippen und muss das Eingabefenster mit der Schultertaste auf dem Controller aufmachen, aber ich finde es trotzdem praktischer als die Handytastatur in der NintendoOnline-App.


    LG Cian

    Naja, dann bist Du aber wieder am schreiben. Über die Online-App ist auch ein Voicechat möglich.

  • Ach das meintest Du mit "sprechen"... alles klar :)

    Da der geschriebene Text in einer Sprechblase erscheint, hatte ich das auch dazugezählt.


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Herzlich Willkommen im Forum.