Animal Crossing im wahren Leben

  • EU ist das KfZ-Kennzeichen für Euskirchen


    btw... die Serie Atlantic Crossing kann ich nur empfehlen, die ist wirklich gut

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred

  • Aber das ist mal ein schönes Auto wow :D und geiles Kennzeichen

  • EU ist das KfZ-Kennzeichen für Euskirchen


    btw... die Serie Atlantic Crossing kann ich nur empfehlen, die ist wirklich gut

    Ahh, erstmal geguckt, wo das ist. Hab ich hier im Norden noch nie gehört🤣

    Ui, ok, dann sollte ich mir da wohl mal die Beschreibung durchlesen, ob das was für mich ist😁


    Ohja, sehr nette Kombi😍


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

    • Offizieller Beitrag

    Euskirchen liegt am Rande dem Nationalpark Eifel in NRW. Die Eifel ist übrigens immer einen Besuch wert *:D*

    Die EUFI Kennzeichen sehe ich hier auch immer wieder. Meistens gehört das zu den Mietautos von FINN, habe ich festgestellt *:)*


    Wir ziehen bald um und für die neue Wohnung suche ich gerade schon nach neuen Möbeln, Deko usw.

    Das erinnert mich immer sehr an Animal Crossing und die Einrichtung , sowohl in den regulären Spielen, als auch Happy Home Designer.

    Überlege immer, was gefällt mir in AC und kann ich das auch im RL so schön umsetzen? *:D*  :scratch:

  • Oha, schon Nachforschungen angestellt😁


    Oh ja, geht mir genauso. Wir sind auch gerade am Umzug planen😅


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Bayerische Staatsbibliothek kauft weltberühmte "Große Welle"


    Zitat

    Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.



    Die Staatsbibliothek besitzt nun eines der bekanntesten grafischen Werke der Welt. Die "Große Welle" von Katsushika Hokusai wurde für einen niedrigen einstelligen Millionenbetrag aus einer Privatsammlung angekauft. Der Kunstminister ist begeistert.

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine :leandro: Leandro :bonni: Bonni :manfred: Manfred

  • Fand irgendwie, es wäre ähnlich.

    Naja. Nicht ganz. Aber ein bisschen schon.


    Vor allem, weil die so random und einsam und alleine in der Gegend rumstehen😂


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Fand irgendwie, es wäre ähnlich.

    Naja. Nicht ganz. Aber ein bisschen schon.


    Voll krass, dass so eine Säule dort einfach so alleine rumsteht IRL, ohne irgend etwas drum herum, das da dazu passt. *:D*

    Falls es dich interessiert, die Säule auf dem Foto gehört zur korintihischen Ordnung, wohingegen die im Spiel zur ionischen Säulenordnung gehört. Find ich ja ganz spannend, dass die Entwickler diese auch ziemlich akkurat umgesetzt haben. Sorry für den Klugschiss, aber im Spiel bin ich schon seit längerem auf der Suche nach den Items die zu dieser Serie gehören und habe leider bisher nicht viel Glück gehabt. :oops: Daher habe ich mich auch damit beschäftigt. Wir haben das aber auch im Studium quasi eingeprügelt bekommen. :study:

  • Liebe lil Architect , du bekommst die Anleitungen zu den ganzen Bruchsäulen/Höhle ect aus der Flaschenpost… allerdings nicht auf deiner eigenen Insel sondern entweder am Strand einer mit Käpten bereisten Insel :mboot: 🌊 (dort kannst du dann Leuchtmoos oder Ranken als dafür benötigte Bastelmaterialien finden) 🌱 oder am Strand vom kostenpflichtigen Zusatzinhalt Happy Home Paradies :karlotta:


    Vielleicht hilft dir das ja bei deiner Suche weiter 😉

  • Hey @SelasVictoria ,dass man sie bei Happy home Paradise als Anleitungen am Strand finden kann, wusste ich, hatte wahrscheinlich bisher einfach nur mega Pech. :oops: Dass man das auch über die Inseln beim Kasten finden kann, wusste ich tatsächlich noch nicht. Kann ich mal probieren. Seit dem Update, wo man mit den Meilen beim Kasten verreisen kann, bin ich nur einmal bei ihm verreist und war mega enttäuscht, weil es so eine langweilige Insel war, nichts neues. Aber vielleicht wäre das tatsächlich ein guter Ansatz, dort noch einmal etwas Zeit zu investieren. Danke für den Tipp. ::3:

  • Auch wenn der Käpten :mboot: anfangs nur ähnliche oder gleiche Inseln im Repertoire hat so werden sie mit der Zeit dennoch interessanter: Hast du bereits ein Jahr gespielt und alle Jahreszeiten auf deiner Insel miterlebt, so kann es sein dass du auch zufällig auf solch eine Käpten Insel kommst zB zur Kirschblütensaison 🌸 oder zur Pilzernte, :pilz6: auch Sternensplitter Inseln gibt es wo dort die ganze Zeit Schnuppen am Himmel zu sehen sind 🌠 und du aus jedem Stein 🪨 bis zu 8 diverse Sternzeichensplitter klopfen kannst. :eufemia: Am nächsten Tag liegen dann auch auf deiner Insel die Splitter am Strand wenn du dir auf solch einer Käpteninsel ordentlich was gewünscht hast 😉


    Und so kommt es auch regelmäßig vor, dass du auf eine Insel kommst, die rein zur Ranken- und Leuchtmoosernte dient.