Keine Bilder von bewohnern

  • halli hallöchen,

    Weiß von euch vielleicht jemand, warum ich keine Bilder von meinen Bewohnern erhalte?

    War bei smeralda und habe 2 Bewohner auf Freundeskreis 6 und einen auf jeden Fall auf 5. Aber Bilder bekomme ich nicht.

    Mach ich was falsch?

  • halli hallöchen,

    Weiß von euch vielleicht jemand, warum ich keine Bilder von meinen Bewohnern erhalte?

    War bei smeralda und habe 2 Bewohner auf Freundeskreis 6 und einen auf jeden Fall auf 5. Aber Bilder bekomme ich nicht.

    Mach ich was falsch?

    Wahrscheinlich nicht- das dauert einfach seine Zeit...

    Ich habe hier schon mal was darüber geschrieben: Fruit stack trick 2.0

    Also dranbleiben und Riesenmuscheln sammeln :-)


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ich hab auch immer schön Riesenmuscheln verteilt. Bei manchen ging es schnell und bei anderen hat es trotzdem ewig gedauert.

    Wenn ich mein Bild hatte und dann einfach so mini Geschenke verteilt habe, gabs von manchen Bewohnern mittlerweile dann 5 Bilder trotz leerer Tasche, andere brauchen auch mit dem Trick ewig, um ggf Mal ein zweites zu verteilen...

    Einfach immer weitermachen 😃

  • Ich verschenke immer die Eisenwandlampe, die muss man zwar vorher basteln, aber dadurch bekommt man auch schneller sein Abzeichen für‘s fleißige Basteln. Dann noch in Geschenkpapier eingepackt und es gibt volle Punktzahl für‘s Geschenk. Nach dem Geschenk einmal ansprechen und schon kann der nächste Tag kommen und wieder von vorn. Die Bewohner hängen die Lampe auch nie auf, sie verschwindet einfach in deren Tasche. ::3: Ansonsten viel Geduld, bei manchen Bewohner dauert‘s länger als bei anderen und manchmal gibt‘s das Bild persönlich und manchmal per Post.

  • Die Bewohner hängen die Lampe auch nie auf, sie verschwindet einfach in deren Tasche.

    Stimmt, aufgehängt wird die Lampe nicht, aber sie wird intern gespeichert und Du überschreibst das Repertoire von kleinen Gegenständen, die die Bewohner in ihren Häusern hinstellen und immer mal wieder austauschen (Kessel auf dem Herd, Papier auf dem Schreibtisch usw). Irgendwann sieht das Haus dann ziemlich kahl aus (habe ich auf der Zweitinsel mal über eine längere Zeit ausprobiert).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ja dann hab ich den besten fehler überhaupt gemacht... meine Tasche ist eigentlich immer aufgeräumt und fast leer... das man eine volle Taschen haben muss, wusste ich garnicht und hab mich auch nicht drüber schlau gemacht😅

    Hab heute mal den Trick mirät der riesenmuschen versucht. Mal sehen ob und welche Bilder ich morgen habe. Tja und dann dürfen neue kommen...


    Ich danke euch allen für die ganzen Antworten und Erklärungen.


    Dieses forum, und alle die hier angemeldet sind, sind unbeschreiblich😊 danke euch!

  • ...drücke die Daumen...allerdings hat es bei 2 meiner Bewohner so ca. 30 Riesenmuscheln gedauert... Mindestens.

    Gerade habe ich wieder eins direkt bekommen, aber von einem Bewohner, von dem ich schon 4 habe. Direkt bei ihm zu Hause, geschenkt habe ich einem Gyroiden. Das hatte ich schon öfter - ein Foto, wenn jemand zu Hause oder zu Gast bei jemandem einem Gyroiden bekam.

  • Aloha!

    Am schwersten zu knacken waren die Miesepeter, hatte ich den Eindruck. Kabuki hat ewig rumgemacht bei mir, trotz täglicher Riesenmuschel.

    Sehr gerne verschenken sie das Bild übrigens auch bei der Schatzsuche. Da also immer mitmachen!

    LG, Nic

    • Offizieller Beitrag

    Aloha!

    Am schwersten zu knacken waren die Miesepeter, hatte ich den Eindruck. Kabuki hat ewig rumgemacht bei mir, trotz täglicher Riesenmuschel.

    Sehr gerne verschenken sie das Bild übrigens auch bei der Schatzsuche. Da also immer mitmachen!

    LG, Nic

    rumgemacht 😂

  • Jeder Nachbar (ohne Bild) bekommt von mir täglich auch eine Riesenmuschel. Immer mit voller Tasche, dann kommen am nächsten Tag die Geschenke auf einmal. So hatte ich (als ich damit angefangen habe) innerhalb von 2 Wochen 5 oder 6 Fotos. Schöner Nebeneffekt, der Katalog füllt sich durch die Geschenke. Am Anfang gibt es noch vieles doppelt, aber später kommen immer vermehrt neue Sachen. Ist gut bei den Klamotten.