Hallo alle miteinander

  • Hallo alle miteinander.

    Nun hat es mich auch gepackt und ich habe damit begonnen Animal Crossing zu spielen.
    Spiele es nun erst seit zwei Tagen aber würde mich dennoch über einen Besucher und Austausch freuen.


    Dafür lasse ich gerne mal einen Dodo-Code da: BW7NR :)

    Viele Grüße

    Maniac aka Tobi

  • Hallo und viel Spaß auf der Insel!


    GLG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Herzlich willkommen hier bei uns fallst du was brauchst melde dich per PN an mich han noch Diys und rezepte, Obst und Gemüse alle sorten, Fossilien, kann dir auch Möbel bestellen wenn du magst

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes:  :lupa: und Kim

  • Herzlichen Dank Euch allen für das freundliche Hallo :)

    Muss gestehen dass mich das Spiel ganz schön eingefangen hat :)
    Würde mir nur wünschen dass man doch etwas offener und freier auf andere Inseln von anderen Spielern reisen kann.

    Oder habe ich evtl. eine Möglichkeit übersehen mit der man seine Insel generell für andere Spieler zugänglich machen kann?
    Der Dodo-Code funktioniert ja, soweit ich weiß, nur ein Mal und auch nur dann wenn ich das Spiel gerade spiele, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Dank Euch allen für das freundliche Hallo :)

    Muss gestehen dass mich das Spiel ganz schön eingefangen hat :)
    Würde mir nur wünschen dass man doch etwas offener und freier auf andere Inseln von anderen Spielern reisen kann.

    Oder habe ich evtl. eine Möglichkeit übersehen mit der man seine Insel generell für andere Spieler zugänglich machen kann?
    Der Dodo-Code funktioniert ja, soweit ich weiß, nur ein Mal und auch nur dann wenn ich das Spiel gerade spiele, oder?

    Hey,


    ja und nein.

    Du kannst eine Schlummeranschrift erstellen.

    Dafür benötigst Du ein Bett und Deine Switch muss mit dem Internet verbunden sein.

    Hast Du schon einen Brief von :serenada: Serenada bekommen?

    Du legst Dich ins Bett und klickst schlafen klingt gut.

    Dann kannst Du 1x täglich Deine Insel quasi traumspeichern und diesen Code mit Deinen Mitmenschen teilen.

    Diese können dann auf Deine Insel träumen. Deine Schlummeranschrift findest Du dann auch in Deinem Pass.

    Mein Traum ist zb schon etwas älter, da ich meine Insel für fertig befinde und nun speichere ich mein Trauminsel nicht neu.


    Du kannst nix mit auf andere Inseln machen, wie Blumen aufgraben oder so…und triffst dort nur auf Spieler, die Dir ihr Moto sagen. Interagieren kannst Du mit ihnen nicht. Da sie eben „träumen“.

    Du kannst über Nintendo.de sehen, wie viele Menschen sich auf Deine Insel träumten.


    Du kannst selbst Schlummeranschriften von anderen Usern eingeben und auf ihren Inseln rumlaufen. Nur rumlaufen, man kann (zum Glück) nichts kaputt machen oder stehlen. Sich umsehen also. Oder Du lässt Dich von :serenada: überraschen und sie zeigt Dir irgendeine Insel. 💤

    Das ist wirklich sehr inspirierend und spannend!


    Schlummeranschriften (DA's)



    Du findest hier recht zügig Freunde, mit denen Du Dich verabreden kannst, dann kannst Du andere Insel besuchen oder umgekehrt…


    Ganz viel Freude!