Re:member [18]

  • Hm, das stimmt auch wieder, Gismo.
    Ich find es btw. sehr lustig, dass Aki zwei Mal Link gewählt hat und Link Aki. xD Das ist mir jetzt erst aufgefallen.


    Naja, die WW-Seite wäre irgendwie ein bisschen op, wenn die beiden dort sind, aber ich bleibe irgendwie trotzdem noch dabei.
    Evtll. ist statt einem der Beiden wirklich Oli mit drin, aber ich glaube es irgendwie fast nicht. ^^

  • Durch eure Beiträge wurde das bestätigt, was ich mir schon im Voraus gedacht habe (Ich werd das jetzt mal nicht erklären. ^^ ) Ich sage mal so: Alleine schon eure Reaktionen auf meinen Beitrag erklären schon alles, meiner Meinung nach. ^^

    Okay, ich bekomme Angst.
    __


    Oli als WW könnte hinkommen, da hab ich nichts dagegen. Allerdings check ich nicht ganz warum ihr alle mich wählt? :suspect:
    Nur weil man mal ein par private Angekegenheiten klären muss (oder einfach nichts in der Diskussion zu sagen hat lol) muss man doch nicht gleich WW sein.


    Edit: warum mich Aki zwei mal wählt versteh ich auch nicht ganz... beim ersten mal hatte die gesagt es ist random, deshalb hab ich auch zurückgewählt. (post 62) Aber warum sie mich dann nochmal gewählt hat...

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    Link hat mich nur gewählt, weil ich ihn gewählt habe^^ Ich glaube, das hat nichts zu bedeuten xD Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, wieso ich so ruhig sein soll. In manchen Runden war ich ruhiger und wurde nicht verdächtigt.
    Ich finde dich Jacky eher verdächtig, weil du so auf uns beiden rum reitest^^ Also ich verdächtige zur Zeit Link, Jacky und bei Oli bin ich mir nicht sicher.

  • lol, @Daichi. xDD Das hättest du ja auch vorher sagen können.


    @Aki Ja, bin diese Runde aggressiver, weil ich das Gefühl habe in der Nacht getötet zu werden. ^^
    Aber irgendwie bin ich von euch beiden voll überzeugt. xD
    Da Gismo und Skipper relativ save sind, bleiben eben nur noch Link, Aki und Oli. Und da ich Oli irgendwie zurzeit nicht allzu verdächtig halte, denke ich einfach, dass ihr beiden die WWs seid. Falls das nicht so ist, dann tut es mir Leid.

    • Offizieller Beitrag

    @Link Das war auch random xD Wir hatten doch weiter nichts und wie ich schon mal geschrieben habe, hätten wir jeder einen anderen wählen können, sodass Gismo entscheiden hätte müssen (wie es dann auch kam) oder eben nicht.
    Sorry bin unterwegs und kann nicht zitieren und hab auch keine Zeit, hier mich großartig zu verteidigen. Ist eh erstmal Nacht

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 3


    Da sitze ich wieder in meinem Bett. Mit Angst wartend auf das Schlagen der Uhr.
    -tick...tick...tick...tick... gong-
    Es schlug Mitternacht und wieder sind wir hier. Mehr oder weniger in der Lage dazu sich dieses ganze nochmal anzutun.
    -Achtung das rote Mädchen beim Haupteingang. Passt auf euch auf.-
    Und damit ging die ganze Suche wieder los.
    Wir teilten uns auf wieder eine Etage für jeden und wieder die Jungs im Ostflügel und die Mädchen im Westflügel.
    Für mich blieb die oberste Etage übrig. Das Geschoss ohne Fluchtweg. Wenn mich hier das rote Mädchen findet, bin ich tot.
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass jede Etage außer die dritte einen Weg zum jeweils anderen Gebäudeteil hat.
    -Achtung. Das rote Mädchen befindet sich im zweiten Geschoss des Ostflügels-
    "Ohje hoffentlich geht es Rin gut..."
    Endlich oben angekommen ging ich gleich in eines der Klassenzimmer und verschloss die Tür hinter mir. Ich durchsuchte alles und Stand dann schließlich vor dem TV-Schrank.
    -Achtung das rote Mädchen ist im zweiten Geschoss des Westflügels.-
    Kurz darauf war ein qualvoller Schrei zu vernehmen.
    "Das war Umeko!"
    "Ja sie war es..."
    "Rin was tust du hier?!"
    "Ich musste vor dem roten Mädchen fliehen. Doch sie verfolgte mich und plötzlich war es so, dass in Umekos Bereich war und sie dann an meiner statt..."
    "Du meinst du hast das rote Mädchen zu Umeko - Oli - Seher geführt und sie damit geopfert!?!"
    "Nein, aber versteh doch ich wollte dich nur -"
    "Vergiss es ich geh nachher willst du mich auch noch loswerden."
    So ging ich in das zweite Geschoss im Westflügel und suchte dort weiter.
    -Achtung das rote Mädchen befindet sich in der Turnhalle-
    "Merkwürdig. Zur Turnhalle ist es doch sehr weit. Wie kann sie dort hingelangen, wenn sie doch war, wo ich gerade bin...?"
    So ging ich die einzelnen Räume durch. Bis ich schließlich auch unser Klassenzimmer erreichte.
    Wieder schloss ich die Tür hinter mir, durchsuchte das Zimmer.
    -Achtung das rote Mädchen befindet sich im zweiten Geschoss im Westflügel.-
    "Nein, dass ist da, wo ich bin...
    Bitte komm nicht hierher..."
    "Gibt mir rot. Kommt schon. Ich will kein weißes Kleidchen. Es soll werden rot."
    Ich hörte ihr Schritte im Flur neben unserem Klassenraum doch sie blieb stehen.
    "Nein bitte komm nicht hier rein."
    "Gibt mir rot. Will ganz und gar rot werden. Ist mein Rücken auch schon rot genug? Ziert euch nicht. Ich nehme euch auch das rot, wenn ihr nicht wollt."
    Die Türklinke sie bewegt sich... ich musste mich verstecken. Nur blieb mir nichts anderes übrig, als mich unter dem Tisch zu verstecken.
    "Gib mir rot. Ich weiß, dass du hier bist."
    Hoffentlich sieht sie mich nicht.
    Ich höre sie springen. Auf den Tischen in der Reihe neben mir...
    "Hahaha rot"
    Sie ist neben mir... Ich muss fliehen nur ich bin wie gelähmt vor Angst...
    Sie springt wieder nach vorne...? bitte geh...
    Nein sie kommt wieder. Sie ist über mir... ich muss fliehen...
    "Gib mir dein rot!"
    Sie wusste wo ich war anscheinend und spielte nur mit mir wie ein Kind... ich rannte los raus auf den Flur.
    Jedoch da war Umekos Leiche. Ich rutschte aus durch die Blutlache und fiel hin.
    Das wars dann mit mir... Hana - Gismo - Lykanthrop, getötet vom roten Mädchen.
    "Rot!"
    ________
    Repulsiv - Yuki - Dorfbewohner - Stimme aus dem Off
    Jacky -
    Aki -
    Polarfuchs - Isa - Werwolf
    Oli - Umeko - Seher
    Link -
    Gismo - Hana - Lykanthrop
    Skipper -
    Merida - Yutaka - Dorfbewohner
    _________
    Damit ist die Nacht vorbei und der Tag beginnt.
    Wählt bitte bis 20:00. @Gismo wähle du bitte den neuen BM.

  • 1. Warum lässt du mich alleine, Gismo? :cry:
    2. Warum, zum Henker, hat die Hexe bitte jemanden getötet? Ich gehe davon aus, dass es nicht Gismo war, den er/sie getötet hat, warum also Oli? Oli ist doch in keinster Weise richtig verdächtig gewesen. Ich hatte doch gesagt, dass ich denke, dass er es nicht ist. Warum tötest du nicht einfach Aki oder Link? :cry:


    Aber, keine Panik, wir schaffen das noch. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Okay, ich denke, die Hexe hat Oli getötet und Gismo von den WW. Damit ist auch klar, dass der Veteran in der letzten Nacht nicht gewählt ausgewählt wurde, sondern die Hexe einen Trank benutzt haben muss. Somit ist sie nun "unbrauchbar". Der Seher ist auch tot und ich hoffe, Gismo macht bei ihrer BM Wahl jetzt keinen Fehler. Gehe ich von 2 WW aus, werden wir vermutlich keine Chance mehr haben...
    Jacky ist für mich übrigens ein WW oder Link. Wenn es nur noch einen gibt, dann sind Link oder Jacky ein WE. Sollte es zwei geben, denke ich, dass Link und Jacky nicht zusammen spielen und beide zusammen WW sind. Somit muss Skipper dann noch dazugehören.

  • Haha, guter Versuch, Aki. Nur weil ich dich schon überführt habe, brauchst du nicht von dir abzulenken. ^^


    Btw. Skipper ist, meiner Meinung nach, save. Das habe ich schon einmal angesprochen. Wie gesagt, es wäre nur dumm seinen Teammate schon am Anfang zu opfern, meiner Meinung nach.

    • Offizieller Beitrag

    Haha wie wir beide mal noch ein "btw" eingefügt haben xD


    Wenn Skipper save sein sollte, dann sind entweder du oder Link ein WW. Kannst du dir jetzt aussuchen, was dir lieber ist xD


    Edit: Ohje, Doppelpost, dachte, du hättest das erst noch nach mir geschrieben. Egal, ist jetzt so. Das nochmal nach oben zu editieren... keine Luuust ^^

  • Ich kann nur sagen, dass ich kein WW bin. Aber meine Rolle outen werde ich nicht.


    Ich bin mir fast sicher, dass Link WW ist.
    Da ich aber denke, dass Skipper keiner ist und ich selber weiß, dass ich keiner bin, bleibst nur noch du, Aki.
    Mit Skipper ist es halt einfach so, dass ich denke, dass sie bestimmt schlau genug ist, um ihren Mate nicht am Anfang gleich zu killen. Das glaube ich einfach nicht.


    Das grade erinnert mich so sehr an die Runde, wo ich mich am Ende entscheiden musste, ob du, Aki, WW bist oder es Gismo ist. Und ich merke grade, wie schwer es ist, sich gegen dich zu verteidigen. xD

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir fast sicher, dass Link WW ist.
    Da ich aber denke, dass Skipper keiner ist und ich selber weiß, dass ich keiner bin, bleibst nur noch du, Aki.

    Was, wenn nur noch 1 WW übrig ist? Dann komme ich bei deiner Theorie auch nicht als WW in Frage :P


    Haha diese Runde war legendär :lachen: Werde ich nie vergessen :D Ich hoffe, du konntest mir schon verzeihen, dass ich dich da so lange belatschert habe, bis du dich zu meinen Gunsten entschieden hast *:D*

  • So hab gerade mal die letzten 2 Seiten durchgelesen.^^' Warum mussten denn jetzt 2 DBs sterben?! 0.0 Aki und Jacky bringen mich ganz durcheinander und ich hab das Gefühl, dass einer von beiden meine Stimme für den jeweils anderen haben will. >.<' Aber ich kann mich nicht ganz entscheiden... :confounded: Oli warum hast du denn nicht mal was angedeutet? :hm: Jetzt muss ich erstmal fragen, welche Rollen denn noch übrig sind. Ihr beide habt mich jetzt ganz verwirrt. :hm: Ich glaub ich setz mich gleich nochmal an den PC und werd die ganzen Texte nochmal durchlesen und vergleichen... Ich werd mich tot lachen, wenn ihr beide Aki und Jacky noch DBs seid und nur Link WW ist. :lachen:


    EDIT: Hab mir gerade mal die Rolle von dem Lykanthrop durchgelesen und verstehe jetzt auch warum Oli Gismo immer so verdächtigt hat. :facepalm:

    • Offizieller Beitrag

    Ich werd mich tot lachen, wenn ihr beide Aki und Jacky noch DBs seid und nur Link WW ist.

    Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, denke ich :lachen: Vielleicht lacht sich Link jetzt eins ins Fäustchen, weil wir beide hier so am Diskutieren sind und er ist insgeheim der WW ^^

    Aki und Jacky bringen mich ganz durcheinander und ich hab das Gefühl, dass einer von beiden meine Stimme für den jeweils anderen haben will. >.<'

    Haha vielleicht können wir uns ja auf Link einigen als WW xD Also ich werde übrigens Link oder Jacky wählen bei der Tageswahl. Soweit habe ich das schon mal eingegrenzt. Entweder wir haben Glück oder es ist über kurz oder lang vorbei, würde ich sagen^^

  • Was, wenn nur noch 1 WW übrig ist? Dann komme ich bei deiner Theorie auch nicht als WW in Frage :P

    Das könnte natürlich sein. Aber dann verstehe ich nicht ganz, warum Daichi sagte, er hätte die Rollen und die Anzahl der Rollen verändert, sodass es fairer ist.
    In der Anfangsrunde gab es 2 DBs und 3 WW. Nun gibt es aber auch wieder 2DBs. Bedeutet:
    Wenn er jetzt wirklich die Anzahl verändert hat, kann es nur sein, dass es in der jetzigen Runde 3 DBs gibt und 2 WW.


    @Skipper Naja, Aki hat mich jetzt auch (mal wieder) vollkommen verwirrt. xD Ich war mir so sicher gewesen, dass sie einer ist, aber durch ihre doofen Argumente und ihren Schreibstil bringt sie mich wieder vollkommen raus. :lachen:


    @Aki Ich werde dir niemals verzeihen können. Das war einfach nur so gemein. Ich war wirklich vollkommen verzweifelt gewesen! :cry: Ne, Scherz. War doch lustig, außerdem war es ja nur ein Spiel. Und du hattest es auf jeden Fall verdient, zu gewinnen! :)



    Edit: Frage: Warum wollen wir uns eigentlich zwischen uns beiden (Dich, Aki, und mich) einigen? Wählen wir einfach Link in der Tageswahl und wir sehen dann am nächsten Tag, wer von uns beiden noch da ist und wer nicht. Falls wir damit nicht den letzten WW getroffen haben! Mit dem 1 oder 2 WW noch übrig, hab ich ja oben schon was geschrieben.