Werwölfe aus Düsterwald: Back to the roots [20]

  • Ich weiß diese Runde halt einfach gar nicht was ich sagen soll.<br style="background-color: rgb(249, 249, 249);">Dachte, ich könnte wieder logisch und 'psychisch' hintergehen, wieso die Mitspieler so handeln aber Aki und Co. leisten ganz schöne Arbeit.<br style="background-color: rgb(249, 249, 249);">Problem ist halt einfach, dass es durchaus auch noch andere Personen außer mir (und auch Fatzzke- wir beiden sind ja scheinbar eure Verdächtigen Nr. 1) gibt, die euch nicht verdächtig erscheinen- aber wieso? Ich mein.. ja, die Verdachte sind irgendwie nachvollziehbar, nach dem was ich so geschrieben hab.<br style="background-color: rgb(249, 249, 249);">Aber so viele Wahlen könnten große Zufälle sein.<br style="background-color: rgb(249, 249, 249);">


    Und jaja, könnte könnte, hätte hätte.
    Ich muss einfach zugeben, ich hab kaum Argumente. Mit meinem nackten Gesicht verteidigen ist das einzige, was bleibt.

    Dieses Spiel besteht nun einmal aus dem Aufstellen von Verdächtigungen und dem Widerlegen eben dieser.


    Je nachdem wie viele Informationen der Spieler von sich aus hat und wie viele er aus den Texten ziehen kann, sind diese Thesen manchmal richtig und manchmal eben auch total daneben. Und ganz andere machen sich falsche Verdächtigungen, die meistens nicht absichtlich falsch sind, zu nutze und bauen sie weiter aus, obwohl das nicht im Sinne dessen ist, der eigentlich das Argument gebracht hat.
    DAS ist das Spiel.


    Wir haben in dieser Runde sehr viele nachtaktive Rollen, die ihre Informationen hier nicht offen preisgeben können ohne sich mehr oder weniger zu outen. Außerdem haben wir hier mindestens ein gemischtes Liebespaar, das sowohl die DB als auch die WW austricksen muss. Deswegen sind manche Äußerungen auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Man muss herausfinden, was denn glaubhaft ist und was in die Irre führen soll.


    Wir haben jetzt 2 wichtige tote DB Rollen von denen wir wissen, dass sie die ganze Zeit auf unserer Seite standen und die Möglichkeit hatten Dinge nachts herauszufinden. Diesen Infos kann man vertrauen. Und gerade diese Rollen haben den Täterkreis doch ordentlich eingegrenzt. Dass wir restlichen damit arbeiten ist doch nur logisch, oder?
    Wenn du Argumente hast, die dich entlasten oder die auf wen anderes hinweisen und auch logisch sind, dann immer her damit. ^.^
    Aber einfach zu sagen: War Zufall und ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll hilft dir nicht und, falls du wirklich DB sein solltest, uns schon gar nicht.


    Und als letztes finde ich, dass diese Runde hier eigentlich (fast) die ist, in denen am meisten begründet wurde. Bis auf die erste Wahl sehe ich hier keinen Toten, den es irgendwie unbegründet erwischt hat. Unglücklich vielleicht, aber nicht unbegründet.


    _____________________________________________________


    Sooo und um endlich zum Punkt zu kommen.


    Wenig verwunderlich fällt meine Wahl auf Fatzzke, um das Vermächtnis von Jacky und Gismo zu ehren.
    Auf den Admin fertig, los.
    Werde auch das Gefühl nicht los, das der in einem Liebespaar steckt, in welchem auch immer. Wir werden es hoffentlich sehen.


    Aki, deine Ausführungen sehen soweit sehr logisch aus. Die können wir am nächsten Tag dann hoffentlich noch konkretisieren können. ^.^


    Edit: Und wir dürfen nicht vergessen, dass eine Wahl heute von der Stimme aus dem Off beeinflusst wird.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

    • Offizieller Beitrag

    @Skipper: Wenn die aktiven sterben, sollten die inaktiven nicht inaktiv bleiben, sondern ihren Hintern hochkriegen und sich gefälligst beteiligen. Ohne Diskussionen und Theorien kommen wir hier nicht weiter. Und sich zum Beispiel als WW inaktiv zu verhalten oder sonst was, dient doch nicht wirklich dem Spielspaß, oder? Es ist doch gerade das, was das Spiel ausmacht. Dass man viel diskutiert, sich gegenseitig was an den Kopf wirft und am Ende ganz schön dumm da steht, wenn man mal wieder in eine Falle gelaufen ist oder von den WW ausgetrickst wurde :D

  • @Tsukikono ähhhhh. Glaub du hast in meinen Text einfach etwas viel hinein interpretiert:D
    Wirkt fast, als wolltest du mir erklären wie das Spiel geht und dass ich was verlange was gegen die Regeln ist und blabla.
    Das war nunmal einfach eine Äußerung, die irgendwie zeigen soll dass ich mir Gedanken mache und auf meine Unschuld beharre.
    Kein 'MIMIMI, könnt ihr mal alle aufhören auf die Verdachte einzugehen? Die können auch nur Zufall sein' :D Ich sagte doch nur einen Satz davor, dass das eben alles nachvollziehbar ist.


    EDIT:


    OKOKOKOK whowhow. Gerade aufgefallen:
    Wenn Link die Vermutung hat, dass Fatzzke ein Liebespaar mit wem bildet und gleichzeitig WW ist, wieso dann mich wählen?
    Ich mein.. Einen WW und gleichzeitig ein Liebespaar zu eliminieren, scheint für mich die viel bessere Wahl zu sein.

    endure and survive

  • OKOKOKOK whowhow. Gerade aufgefallen:
    Wenn Link die Vermutung hat, dass Fatzzke ein Liebespaar mit wem bildet und gleichzeitig WW ist, wieso dann mich wählen?
    Ich mein.. Einen WW und gleichzeitig ein Liebespaar zu eliminieren, scheint für mich die viel bessere Wahl zu sein.

    Okok, ist nicht dein Ernst. Aber ok, wenn ihr so wollt tötet mich ruhig, dann wisst ihr jedenfalls wen ihr als nächstes wählen müsst. :icecream:
    Ich weiss schon, warum ich dich wähle @Jac. (ich muss ja auch mal was tun huehue)

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Okok, ist nicht dein Ernst.

    Hä ja aber wieso denn? Also im Ernst. Du meinst, du wüsstest, warum du mich wählst. Aber das ist doch überhaupt keine Antwort auf die Frage, wieso du es als wichtiger erachtest deinem Verdacht bezüglich mir nachzugehen, wenn du mit Fatzzke (so wie deine Vermutung steht) was viel größeres, für die DB besseres ausrichten könntest? Also ich check's nicht. :D

    endure and survive

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich Jac allerdings zustimmen xD


    Aber es sollten vielleicht mal die restlichen Leutchen wählen oder nicht? Da fehlen noch ein paar^^


    EDIT: Vielleicht war auch die Stimme aus dem Off aktiv. Hatte ich ja oben schon mal vermutet. Egal, wir werden sehen.
    Jac hat übrigens noch Strafstimmen, wenn ich mich nicht irre. Darauf müssen wir auch achten ^^

    • Offizieller Beitrag

    Dann würde es aber reichen, wenn wir nur auf eine Person gehen. Wieso sich dann auf Jac konzentrieren, wenn wir sie eh killen können, wenn Fatzzke gewählt wird? Dann würden eher Fatzzke und Link ein LP bilden, wenn er sich auf Jac festlegt. Hmm abwarten :D

  • @Repulsive: ne, kann nicht sein. Oli hat Fatzzke zuerst bei einer Tagwahl gewählt. Wenn Fatzzke Schwärmer ist, sind die beiden safe ein Liebespaar.
    Ich wähle auch Fatzzke, vor allem dass er und Oli gerade überhaupt nichts schreiben und Fatzzke gerade eigentlich online ist, wirkt auf mich.. 'absprecherisch'.

    endure and survive

  • Ich verstehe sowieso nicht ganz warum ihr denkt, dass Fatzzke oder Jac mit mir im Liebespaar sind. :scratch:
    Macht keinen Sinn, Oli hat Fatzzke zuerst gewählt, und ich versuche Jac umzubringen, was meinen Tod bedeuten würde...?
    :suspect:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Jac. Ich habe das Gefühl, dass Link eine sehr wichtige Rolle für uns DBs hat und deswegen vertraue ich ihm.

    We are all going

  • Ok, also wenn man jetzt nichts merkt, dann weiß ich auch nicht.
    Ich merk da ganz klar, wer unter einer Decke steckt, so wie man da grad auf mich eingestürmt ist, INSTANT nachdem ich meine Wahl getätigt habe.

    endure and survive