Ein Drache rief [25]

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Skipper Seher ist oder Bou/Paranormaler Ermittler.. Mit ein weig Glück und Verstand könnte man da auch so einiges rausbekommen.Da wir das Skipper aber so oder so nicht abkaufen würden will sie vielleicht sterben, damit wir ihre Rolle sehen.

    Denke ich nicht, das hätte sie dann viel leichter erklären können.

  • Wenn Skipper diese Rolle hat, dann denke ich nicht, dass wir sie opfern sollten. Sie sollte erstmal mehr Sachen herausfinden. Noch eine dieser wirklich wichtigen Rollen zu verlieren, könnte uns noch den Sieg kosten.


    Edit: @Repu wie sollte sie es denn erklären? Sie darf sich nicht outen und sollte alle Infos mehr oder weniger "verstecken". Sie kann ja nicht sagen:" Ich bin ... deswegen weiß ich, dass die da ein Wolf ist und der da nicht."
    Das wäre ja an sich schon etwas blöde.

  • @Aki Ne das ist auch nicht zu wissen, warum plötzlich WW sein soll. Hatte nur das Gefühl, dass du dich erst jetzt für meine Einschätzung interessierst, aber vielleicht habe ich das auch nur falsch gesehen.



    Ansonsten:

    Ich könnte mir vorstellen, dass Skipper Seher ist oder Bou/Paranormaler Ermittler.. Mit ein weig Glück und Verstand könnte man da auch so einiges rausbekommen.Da wir das Skipper aber so oder so nicht abkaufen würden will sie vielleicht sterben, damit wir ihre Rolle sehen.

    Meint ihr, dass ihr mir so etwas zu trauen könnt? *:P*

    • Offizieller Beitrag

    Dein Ernst @Repulsive? Das kramst du hervor? :lachen:


    Wenn ein BM oder Staatsoberhaupt falsche Entscheidungen und so trifft, dann stürzen ihn die doch die Untertanen immer *;)* Das sollte eine spaßige Aussage sein xD Außerdem wollte ich ja auch gerne BM werden :P

  • @Aki


    Ja, mein Ernst.


    Das einzige was Jacky machen kann, ist eine weitere Stimme geben bei Unentschieden, da kann sie eigentlich keine falschen Entscheidungen machen.
    Und wenn sie als WW der Bürgermeister ist, würden wir alle bis auf die ANDEREN WWs sie Stürzen wollen.
    Wie kommst du dann auf "müssen WIR dich leider Stürzen" ? Du kannst doch garnicht wissen, dass alle sie Stürzen würden?
    Oder meinst du mit "Wir" die restlichen WWs? *:P*

    • Offizieller Beitrag

    LOL. Wow. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll xD


    Bin ich die Einzige, die das gerade lächerlich und absurd findet? :scratch: *help*


    Wie kann man aus einer allgemeinen versuchten spaßigen Aussage SO etwas da hineininterpretieren?


    Klar kann sie was falsches machen. Sie entscheidet bei Unentschieden. Das heißt, sie kann einen WW "retten". Beabsichtigt oder nicht.
    Und wenn BM in der realen Welt solche falschen Entscheidungen treffen, treten sie entweder zurück oder man stürzt sie. In der Theorie zumindest ^^
    Deswegen habe ich das gesagt xD Was interessiert mich, was ich nach der BM Wahl als kleinen Spaß gesagt habe :roll:


    Ich erinnere mich noch an die Runde, in der ich als BM plötzlich die falsche Person gehängt habe, weil ich meine Meinung noch geändert habe. Da war ich dann der Buhmann und stand immer kurz davor, gekillt zu werden. Tja, leider war ich da aber ein DB, der lediglich sich falsch entschieden hat. Da wollte man mich auch "stürzen" :D


    Repu, findest du keine Argumente oder sinnvollen Content mehr oder wieso suchst du sowas raus? Lenkt nicht gerade von dir ab und danke, dass du mich so ins Rampenlicht stellst. *:P*

    • Offizieller Beitrag

    Das bringt mich nicht durcheinander, eher auf die Palme, denn es ist einfach falsch und aus der Luft gegriffen.


    Aber ich glaube, das willst du einfach nicht verstehen, denn du hast "ein wundervolles Argument" gefunden, um mich.. Ja was willst du damit eigentlich bezwecken? Mich aufregen? Das hat funktioniert.
    Aber dadurch bin ich noch lange kein WW oder? *:P*


    Wer kam nochmal auf die glorreiche Idee, wir sollten hier öfter mit Zitaten arbeiten? :rofl:

  • Aber wenn wir dich mal als Wolf sehen, und man sich die Wahlen zum BM anschaut:
    Cross - Annabellia
    Jacky - Jacky
    creativ - Aki
    Gismo - Jack
    Link - Jacky
    Irrlicht - Irrlicht
    Annabellia - creativ
    Ich - Jacky
    Skipper - Jacky
    Circia - Jacky
    -------------------------
    Toni Chan - Keef


    Oli - Aki (DB - Nicht mehr am Leben)


    Aki - Aki
    Keef - Aki
    Polarfuchs - Aki
    creativ - Aki
    -----------------------------


    So, Keef wurde von Toni Chan gewählt (WW). Keef wählt dich (WW meiner meinung nach)
    Da hätten wir den nächsten WW.



    Zu Keef: Aki gewählt, gesagt das sie recht Safe ist, und andere Verdächtigt.


    zu Creativ: Neuling, wurde oft von Aki "unterstützt" aber auch Verdächtigt, damit man nichts Bemerkt (denke ich)


    Mit Toni Chan wärt ihr dann 5 Wölfe.




    Somit hätte ich alle Wölfe entlarvt.


    /Edit zu @Jacky


    Ja, das ist sie.


    //Edit: Habe übrigens keine Beiträge gefunden, wo die "Aki Wähler" Keef Verdächtigen.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht nur du, Jacky! :lachen: Und ich sitze hier mit meinem Programm was nicht läuft und die Abgabefrist rückt immer näher... Ich weiß nicht ob ich es heute noch schaffe einen Beitrag mit Inhalt zu schreiben.


    Hoffe mal ihr versteht meine blöde Situation. Fleißiges Düsterwalden an euch alle!

    • Offizieller Beitrag

    Nette These, Repu. Sag mal, kannst du mir sagen, wieso du jetzt plötzlich solche Theorien aus dem Hut zaubern kannst, aber dazu vorher nicht in der Lage warst?


    Danke, dass ihr das auch ein bisschen lustig findet @Jacky und @Circia *:D*


    Tja, also Oli ist ja bekanntlich tot und ein DB. Fakt 1 ist damit schon mal futsch. Außerdem sind Oli und ich LP 4ever :heart:


    Außerdem hat viele die nicht Aki gewählt haben Verdächtigt.

    Er hat 3 verdächtig. Von insgesamt 15 Spielern. Jap, definitiv SEHR verdächtig!


    Zu Keef. Da soll er bitte was dazu sagen, warum er mich gewählt hat. Das weiß ich leider nicht^^ Vielleicht weil ich eine gute BM wäre? So ganz banale Idee. Aber neeee Verschwörung...


    zu Creativ: Neuling, wurde oft von Aki "unterstützt" aber auch Verdächtigt, damit man nichts Bemerkt (denke ich)

    Was heißt "unterstützt"? Was habe ich gemacht? Ach ja, "denken" heißt nicht "wissen" wie meine Lehrer immer zu sagen pflegten.


    So, Keef wurde von Toni Chan gewählt (WW). Keef wählt dich (WW meiner meinung nach)
    Da hätten wir den nächsten WW.

    Also weil Keef von Toni gewählt wurde, ist er ein WW und Keef wählte mich, also bin ich auch WW. Da Circia Jacky gewählt hat und Jacky sich selber, sind die beiden dann auch WW? :doge:

    Somit hätte ich alle Wölfe entlarvt, wobei ich sagen muss, dass ich mir bei Keef-Creativ-Polarfuchs nicht ganz sicher bin und es auch bei ihnen getauscht sein kann, sprich Creativ wäre DB und Keef und Polarfuchs WW, oder Keef DB und Creativ und Polarfuchs WW.

    Wow, du hast uns alle erwischt. Herzlichen Glückwunsch. Damit können wir ja die Runde schon beenden :happy: Aber ich denke, Keef, creativ und Polarfuchs werden da auch noch was dagegen haben, oder meine lieben WW-Kollegen? :doge:


    So ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Post ganz lustig finde, höhö.

  • Hatte grade echt ein kleines Schmunzeln auf dem Gesicht, nachdem ich hier alles durchgelesen habe. :D


    Wie Aki schon sagte, wo hat sie mich denn bitte unterstützt? Sie hat mich so gut wie immer in den WW oder in den "neutralen aber eher WW"-Bereich geschoben. Keef kannst du auch nicht gleich als WW ansehen nur weil unser Pelziges Monster Toni ihn wählte. Ich denke wir alle haben Anfangs einfach danach gewählt, wer der beste Spieler ist. Was in meinem Fall Aki war und NICHTS mit meiner Rolle (DB oder WW verständlicher Weise) zutun. :)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Na nach Repulsives Theorie hat Aki ja Glück, dass es keinen Detektiv mehr gibt, ne Aki?
    Sonst hättest du jetzt echt um dein WW-Leben bangen müssen :doge:


    Ich musste auch echt lachen...ich denke die WW diese Runde sind nicht so dämlich sich nur gegenseitig zu wählen, über sowas sind wir, glaube ich, dann doch schon hinaus.


    Repus Theorien sind augenscheinlich einfach sonst wo her gegriffen, nur nicht aus irgendwas wahrscheinlichem.
    Und damit wird er schon wieder verdächtiger...

  • Ja, schon lustig, wie er das einfach so aus ein paar Zitaten zieht. Wobei der einzige mit, von dem er Zitate hatte, schon tot war. xD


    Repus Theorien sind augenscheinlich einfach sonst wo her gegriffen, nur nicht aus irgendwas wahrscheinlichem.
    Und damit wird er schon wieder verdächtiger...

    Kann ich nachvollziehen. Er drängt sich jetzt ganz schön in die Mitte.