It's Ghibli [26]

  • Viel Glück Toni ^^


    Ok, hab mein WW-ometer nach wiederholtem Lesen nochmal überarbeitet:


    DB Gismo Polarfuchs Repulsive creativ Aki Skipper Cross Tsuki Toni WW


    Also auch mal zu meiner Einschätzung:
    Ich kann es mir gut vorstellen, dass Tsuki der einsame Wolf ist, sonst könnte ich mir das hetzen von Jacky gegen sie nicht anders erklären. Natürlich wollte Jacky, dass er eher Tsuki stirbt als sie selbst, aber das war dann doch minimal übertrieben.


    Toni tut mir, zwar auch durch ihre Klausuren und die daraus folgende Inaktivität, einfach zu unwissend. Ihr Verhalten wirkt auf mich wolfig, da sie sich echt aus allem raushält.


    Gismo leistet gute Beiträge und sucht nach Wölfen, finde ich dorfig. Polarfuchs ebenfalls.


    Aki wirkt auf mich, als ob sie wüsste, wer das Opfer war. Die Hexe kann man dabei, meiner Meinung nach, eher ausschließen, außer es gibt zwei Hexen und sie wäre die eine, die ihren Trank schon aufgebraucht hat, denn sonst würde sie nicht so über die Hexe geredet haben.
    (kleiner mir spontan einfallener Punkt, nehmt ihn nicht so ernst: Es ist bekannt, dass Daichi sich was bei der Rollenverteilung denkt, weshalb ich von zwei guten bei den Werwölfen und zwei guten bei den DBs ausgehe. Daher denke ich das unter Polarfuchs und Aki noch ein WW steckt.)


    Zu Cross und Repu kann ich irgendwie nie viel sagen, zwar nicht zu inaktiv, aber die Qualität der Beiträge ist leider auch nicht die beste. Ist eher so mein Bauchgefühl bei den beiden. :oops:


    Skipper immer noch auffällig, kann ich aber auch irgendwie nicht erklären. Einfach zu wenige qualitativ gute Beiträge.

  • Ich kenne den Anime nicht also weiß ich nicht wie viel Story und wie viel Hinweis dir Schwertgeschichte enthält aber es könnte doch sein, dass der Ritter getroffen aber geheilt wurde.

  • Den Post von Polarfuchs zur letzten Nacht kann ich so unterschreiben.
    Es war entweder die Hexe oder die Heilerin, die gerettet hat. Mein Post bezüglich des Veterans war auf die potenziellen Möglichkeiten gerichtet, warum noch alle leben. Zu der Zeit hatte ich den Text noch nicht gelesen.


    Zu meiner Verdächtigenliste:
    Ich habe ehrlich gesagt keinen genauen Schimmer.
    Ich vermute, dass unter Aki, Anna, Skipper oder Polarfuchs ein WW ist, aber wirklich total verdächtig gemacht hat sich noch keiner.
    Aki wurde zwar von Circa aufs Korn genommen, aber glaube nicht, dass sie gescannt wurde und der Verdacht bezüglich mir ist auch nicht richtig. Von daher kann ich da nicht allzu viel drauf geben.


    Bei Anna und Polarfuchs besteht immer noch die Möglichkeit, dass einer von ihnen gezogen wurde, wobei ich da eher denke, dass es Anna war. Erstens ist es nicht so offensichtlich (BM und so) und zweitens habe ich nicht vergessen, dass sie in einem Post vor meinem Jacky Post auf mich gegangen ist, ohne sie auch nur zu erwähnen.
    Natürlich kann es sein, dass das bloß ein erster Eindruck war und sie den Post nicht komplett durchdacht hat - ziemlich auffällig fand ich das dennoch.


    Zitat von Annabellia

    War es nicht Circia die so gegen Tsuki gehetzt hat?
    Würde ja mal spontan von einem Tsuki-Scan ausgehen.


    Und zu Skipper:

    Zitat von Skipper

    Und: Ich werde dich wahrscheinlich nicht wählen. Also bitte nicht böse sein.

    Warum? ^^
    Gerade du, die du die ganze Zeit schon unter Verdacht stehst der Hund zu sein, solltest dich über meinen Vorschlag doch mehr als freuen, denn entweder du bringst mit mir einen WW um oder du zeigst mit mir als Wahl, dass du auf keinen Fall der Hund sein kannst.
    Dass du ohne eine Begründung sagst, dass du mich NICHT wählen willst, macht dich für mich sehr verdächtig. Das kann sehr gut heißen, dass du dich jetzt schon vor der Wahl drücken willst, weil du mich nicht wählen KANNST. ;)


    __________________


    Gerade wegen der Sache mit Skipper hier steht mein Angebot immer noch.
    Wenn ihr denkt ich bin ein WW (und das tun hier noch einige), dann habt ihr mit meinem Tod noch die Möglichkeit ein paar Fragen zu klären und mein Tod wird nicht komplett sinnlos.

    :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:


    :nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard

  • Ich habe zwar ein nicht so gutes Gefühl bei Tsuki, aber ich werde wahrscheinlich meine Hauptverdächtige Toni wählen, ich denke wir sind uns einig, dass ich nicht der Hund bin, sollte es ihn geben.

    • Offizieller Beitrag

    Aki wirkt auf mich, als ob sie wüsste, wer das Opfer war. Die Hexe kann man dabei, meiner Meinung nach, eher ausschließen, außer es gibt zwei Hexen und sie wäre die eine, die ihren Trank schon aufgebraucht hat, denn sonst würde sie nicht so über die Hexe geredet haben.


    Wieso kann man sie ausschließen? Ich lese aus dem Text, dass da entweder jemand bequatscht wurde, wen nicht zu töten, was man auch mit der Hexe gleichsetzen könnte, oder? Zumal es auch ne Hexe mit zwei Heiltränken gibt, also rein theoretisch wäre es möglich. Ich denke aber eh, es ist die Heilerin gewesen^^



    Und zu Skipper:
    Warum? ^^

    Das würde mich auch interessieren xD

  • Sodele.. wollte nochmal mein WW-O-Meter dalassen, vorerst aber sagen, dass es (meiner Meinung nach) nichts bringen würde wenn wir alle auf dich Wählen würden @Tsukikono. Bei mir bist du aber auch vorallem dadurch mehr in den DB-Bereich gerutscht, da du ja meintest dass du dich, falls du kein WWW wärst, sogar für uns Opfer würdest weil du ja einen weitern WW mit in den Tod reißt.


    WW-O-Meter:
    DB Polarfuchs, Anna, Gismo, (Aki/Repu ), Cross, Tsuki, Skipper, Toni WW


    das möchte ich natürlich noch Begründen: zu meinen "Top 3-DB":
    Polarfuchs - Da Circia nichts gegen Polarfuchs gesagt hatte und sie diesen wahrscheinlich als einer der Ersten gescannt haben wird, ist denke ich nichts gegen sie einzusprechen. (Polar ist doch eine Sie?.. oder? :oops: )
    Gismo - Muss ich denke auch nichts mehr zu sagen.
    Anna - Anna leistet viele, tolle, gute Beiträge mit hilfreichen Bewertung. Meiner Meinung nach eindeutig DB!


    zu meinen "Top 3-WW":
    Tsuki: durch ihre schon erwähnte Aussage eindeutig von der Abschusslinie gerutscht, jedoch noch nicht einer der sichersten. Da sind mir die anderen doch eher sicherer!
    Skipper: Ist bissl so ein Gefühl, hat aber auch noch was damit zu tun, dass ich einfach nicht vom Hund ablassen kann/will
    Toni: Muss ich aufgrund von Annabellia ja denke ich auch nichts mehr sagen! :p


    so, um nochmal klarzustellen, bei wem ich mir SICHER bin und das bei nem WW-O-Meter ja nicht geht nochmal solch eine Auflistung:


    DB:
    Polarfuchs, Annabellia, Gismo


    Unsicher:
    Aki, Repulsive


    Unsicher eher WW:
    Cross, Tsuki


    WW:
    Skipper, Toni

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Wieso kann man sie ausschließen? Ich lese aus dem Text, dass da entweder jemand bequatscht wurde, wen nicht zu töten, was man auch mit der Hexe gleichsetzen könnte, oder? Zumal es auch ne Hexe mit zwei Heiltränken gibt, also rein theoretisch wäre es möglich. Ich denke aber eh, es ist die Heilerin gewesen^^



    Das würde mich auch interessieren xD

    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Ich halte die Hexe für sehr wahrscheinlich, aber ich würde ausschließen, dass du die Hexe bist. Höchstens die Hexe, die schon gerettet hat.

  • ICh verstehe nicht inwiefern ihr mich so direkt als WW einstuft. "Durch meine Unwissenheit da ich mich aus allem raushalte", reicht mir nicht ganz. Wenn ich etwas sagen kann und eine Idee habe, sage ich es offen hier. Inwiefern tue ich "unwissend"?

    he he huff:törtel:

  • Ich werde heute und jetzt Skipper wählen, da ich nicht ganz sicher bin ob ich heute noch on kommen kann/werde. Also wird meine Wahl vermutlich auch bleiben wenn sich das ganze hier noch wendet.

  • Super, es gab kein WW-Opfer.
    Der Text sagt mir, dass es die Weiße Hexe oder Heilerin war. (Ein Trank wurde ja schon mal verwendet.)
    Veteran könnte es auch sein, aber das mit dem Schwert wegstecken klingt nach Rettung.



    Zitat von Annabellia

    Daher gehe ich entweder von Aki, Polarfuchs, mir oder auch Gismo als Opfer aus.

    Das sehe ich auch so. Einen von uns Vieren wollten die WW bestimmt loswerden.
    Übrigens vielen Dank, dass du mich retten würdest, ist echt nett. Ich würde bei dir das Gleich tun. :)




    Zitat von Aki

    Entweder hat sich die Hexe selbst geheilt oder es war die Heilerin am Werk, denn ich frage mich, wieso hat die Hexe Circia nicht gerettet in der Nacht zuvor? Wie offensichtlich hätte man es von ihr noch schildern können, dass sie wen überprüft hat und somit mit großer Wahrscheinlichkeit der Seher ist. Ich als Hexe hätte sie auf jeden Fall gerettet und somit einen Trank verwendet. Das ist aber nicht geschehen.
    Also haben wir entweder eine egoistische Hexe, die lieber ihren Trank aufspart (für sich) als Circia zu retten und die sich heute Nacht vielleicht selbst geheilt hat, was ich nicht glaube, oder aber die Heilerin hat ihr Kraut richtig verteilt. Würde da doch glatt auf die zweite Variante tippen.

    Ich tippe eher auf die 1. Variante. Eine egoistische Weiße Hexe, die den 2. Trank für sich aufgespart hat, weil sie geahnt hat, dass sie auch bald das WW-Opfer werden soll.
    Die Heilerin darf das Kraut ja nicht für sich selbst nutzen, warum hätte sie es also aufheben sollen?


    An 2 Hexen glaube ich nicht, dann da hätte die andere Circia ja auch gerettet und dann immer noch einen Trank gehabt.

  • An 2 Hexen glaube ich nicht, dann da hätte die andere Circia ja auch gerettet und dann immer noch einen Trank gehabt.

    Da muss man allerdings dazu sagen, dass es auch sein kann, dass die 1. Hexe ihren 1. Trank am Anfang genutzt hat und die 2. Hexe erst jetzt ihren Trank genutzt hat. Besonders bei der Silberhexe, die nur einen Heiltrank hat, ist es 'nachvollziehbar', wenn diese den Trank für sich behält.


    Wobei wir auch nicht ausschließen dürfen, dass die 2. Hexe einfach in der letzten Nacht keine Zeit hatte, um jemanden zu retten. (Ich behaupte mal, dass mehrere Leute hier an einem Samstag-Abend etwas anderes vor haben und eventuell sogar das Spiel hier vergessen. xD)

  • Ich zum Beispiel konnte erst um 22 Uhr am Samstag aufs Handy schauen, da ich aufm JDay war und mein Handy leider leer war.


    Muss also nicht unbedingt Egoismus gewesen sein, da stimme ich Polarfuchs zu.

  • Und ich will den Rang Königin von Düsterwald sollten Tsuki, Repu und Skipper die verbleibenden Wölfe sein!

    Dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du diesen Rang nicht erhälst :^)

    Cross und Repu würde ich persönlich bei meinem Gedankengang eher im Mittelfeld einordnen. Sie sind gute Spieler, aber sie würden sehr wahrscheinlich nicht als so große Gefahr wie Aki oder so wahrgenommen werden.

    Ich und guter Spieler? Denke ich eher nicht, aber Dankeschön :oops:

    Und zu Skipper:
    Warum? ^^Gerade du, die du die ganze Zeit schon unter Verdacht stehst der Hund zu sein, solltest dich über meinen Vorschlag doch mehr als freuen, denn entweder du bringst mit mir einen WW um oder du zeigst mit mir als Wahl, dass du auf keinen Fall der Hund sein kannst.
    Dass du ohne eine Begründung sagst, dass du mich NICHT wählen willst, macht dich für mich sehr verdächtig. Das kann sehr gut heißen, dass du dich jetzt schon vor der Wahl drücken willst, weil du mich nicht wählen KANNST. ;)

    Dies finde ich recht interessant, ich würde diesen Deal auch eingehen - aber erst wenn wir jetzt niemanden finden den wir Lieber wählen sollten. Wobei man wenn du wirklich DB bist, dich nicht opfern solltest, sondern eher jemanden, der inaktiver/unerfahrener ist. (Meiner meinung nach).
    Aber ich stimme zu, Skipper macht sich hier eigentlich noch Verdächtiger, der Hund zu sein.


    Mein WolfoMetaaa:
    DB ~ Polarfuchs, Anna,Aki,Tsuki,Gismo, Creativ, Skipper, Cross, Toni ~ WW

  • Dies finde ich recht interessant, ich würde diesen Deal auch eingehen - aber erst wenn wir jetzt niemanden finden den wir Lieber wählen sollten. Wobei man wenn du wirklich DB bist, dich nicht opfern solltest, sondern eher jemanden, der inaktiver/unerfahrener ist. (Meiner meinung nach).

    Ja, wen denn? Dich vielleicht?


    Circia war sich sicher, dass Tsuki WW ist, und hat es uns vor ihrem Tod extra nochmal gesagt, der Disput mit Jacky hat es auch gezeigt. Warum glaubt ihr jetzt nicht mehr dran?


    Klar macht sich Skipper hier auch wieder verdächtig, kP was das bedeuten soll.


    Wir sollten aber unbedingt zusehen, dass wir heute wieder einen WW erwischen. Tsukis Post heute über den Hund lässt anscheinend viele nun an ihrer Schuld zweifeln. Er kann genau aus diesem Grund geschrieben worden sein. Sie ist aber im Moment unsere einzige Spur.


    Mein WW-O-meter:
    DB...Annabella/Gismo/Creativ/Polarfuchs/Cross/
    Repu/Aki/Toni/Skipper/Tsuki...WW


    Ich finde Tsuki wesentlich verdächtiger als Skipper.

  • Dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du diesen Rang nicht erhälst :^)

    Ich und guter Spieler? Denke ich eher nicht, aber Dankeschön :oops:

    Dies finde ich recht interessant, ich würde diesen Deal auch eingehen - aber erst wenn wir jetzt niemanden finden den wir Lieber wählen sollten. Wobei man wenn du wirklich DB bist, dich nicht opfern solltest, sondern eher jemanden, der inaktiver/unerfahrener ist. (Meiner meinung nach).Aber ich stimme zu, Skipper macht sich hier eigentlich noch Verdächtiger, der Hund zu sein.


    Mein WolfoMetaaa:
    DB ~ Polarfuchs, Anna,Aki,Tsuki,Gismo, Skipper, Cross, Toni ~ WW

    Ich hatte meine Wahl vorher auch auf Tsuki, will halt aber nicht, wenn ja auch schon klar ist, dass sich nicht jeder dran hält, eingehen dass wir den Hund, wenn er dabei sein sollte, behalten(weil ich ja immernoch denke es ist Skipper.. :suspect: )und Tsuki dann umsonst stirbt. (Außer sie ist WW dann lohnt es sich :p)


    Edit: @Repulsive wo bin ich auf deinem WolfoMetaaa?

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Gott, was habt ihr alle mit dem Hund. Ich sehe da keine größere Bedrohung als die anderen WW. Und ob er mitspielt, wissen wir auch nicht. Was ist denn zum Beispiel, wenn es die dunkle Schwärmerin gibt? Dann haben wir möglicherweise noch ein LP, was irgendwie schlimmer wäre xD

  • Gott, was habt ihr alle mit dem Hund. Ich sehe da keine größere Bedrohung als die anderen WW. Und ob er mitspielt, wissen wir auch nicht. Was ist denn zum Beispiel, wenn es die dunkle Schwärmerin gibt? Dann haben wir möglicherweise noch ein LP, was irgendwie schlimmer wäre xD

    Stimme ich Aki zu, um den Hund, sollte er mitspielen, können wir uns noch später kümmern, irgendwann wird er sich eh verraten.


    Meine Wahl wir wohl entweder auf Toni oder Tsuki fallen, doch eher Tsuki.

  • Ich habe mir alle Tagwahlen rausgesucht, um zu sehen, wo ein mögliches LP mit der Schwärmerin steckt:


    -Tag2
    Toni-Chan - Annabellia
    Tsukikono - Toni-Chan


    -Tag 3
    Cross - Skipper


    -Tag 4
    Repulsive - Tsukikono
    Cross - Repulsive


    Mögl. LP:
    Aki...
    Repulsive --- Corss
    Annabellia --- Toni
    Cross
    Skipper --- Cross
    Gismo
    Polarfuchs
    creativ
    Tsukikono --- Repu
    Toni --- Tsuki

  • Ich denke mal, dass Tsuki aus dem LP rausfällt.
    Wäre sie im LP, dann würde sie sich nicht so zur Verfügung stellen.


    Damit würden nur noch Toni und ich, Cross und Repu oder Cross und Skipper bleiben.


    EDIT:
    Da ich ja, wie bekannt sein dürfte, kein WW bin, auch wenn ich evtl. rübergezogen wurde, kann ich ja nicht die Schwärmerin sein, weshalb Toni und ich ja doch wegfallen.

  • Dann könnten wir noch versuchen, die Wahrscheinlichkeiten aus den Liebespaaren zu ziehen.
    - Ok. Hat Anna schon so halb getan. XD Stimme ihr bei dem, was sie geschrieben hat, zu.


    Man könnte noch dazu erwähnen, dass Repulsive Cross recht weit hinten in seinem WW-O-Meter hat.

    Mein WolfoMetaaa:
    DB ~ Polarfuchs, Anna,Aki,Tsuki,Gismo, Skipper, Cross, Toni ~ WW

    Würde man nicht, wenn Cross sein Partner ist, diese eher ins Mittelfeld schieben, mit dem Argument: "Kann ich nicht zuordnen"?