• Haha so sieht es aus, die Kinder freuen sich schön aufs Schlitten fahren und unser einer nervt das mit den Scheiben Kratzen beim Auto :shock:

  • Das mit der schneefamilie hab ich noch nie hinbekommen :shock: und wieso fällt mir jetzt erst auf das unsere Stadtnamen aus dem gleichen film oder buch stammen :lol:

  • @Zavine
    Oh Gott, hör mir auf mit Eiskratzen, ich will gar nicht dran denken *:D*


    @Lupino
    Haha stimmt. Freue mich immer andere Tolkin Fans zu "treffen" :) Die letzten Jahre hatte ich ehrlich gesagt kaum Schneemänner gebaut aber dieses Jahr dachte ich, könnte ich es mal versuchen.

  • Glückwunsch zum Abzeichen. Sophie sieht echt super süß aus *-* Auch wenn Slytherin das "dunkle" Haus ist, mag ich es sehr, ebenso die Leute die dort sind/waren. Paulas Zimmer sieht ebenfalls sehr schön aus, die Patchworkserie gefällt mir auch sehr gut, es sieht richtig gemütlich aus c: Von den Campern hätte ich Keinen genommen . . bin aber schon auf den neuen Bewohner gespannt. Und Monika hätte ich auch definitiv das Fotoalbum geschenkt. Wozu könnte sie den ein Taschenmesser gebrauchen . .?

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @Sasike
    Ich hab generell nichts gegen Slytherin, aber ich bin und bleibe einfach ein Ravenclaw und würde mich einfach mal freuen, wenn ich an einem der Bewohner die Uniform sehen würde :) Die Patchwork Serie mag ich auch gerne, weiß aber noch nicht genau, wie ich sie später mit dem Rest des Zimmers kombiniere. Mal sehen :)


    ____________________________________________________________________________________________





    Hiermit kann ich feierlich verkünden, dass es einen neuen Bewohner nach Bruchtal verschlagen hat.
    Angefangen hat alles, wie so oft, mit einem Campingausflug in unserem schönen Städtchen.
    Ich unterhielt mich ein wenig mit ihr und entschließ mich schließlich dazu, das sympathische kleine, gelbe Schäfchen zu uns einzuladen.
    Ich begrüße also Natascha als unsere neue Bewohnerin in Bruchtal! (Und ja, ich habe so langsam einen Narren an den kleinen Schäfchen gefressen.)


    :natascha:





    Ein guter Platz für ihr Häuschen wurde 2 Tage später auch sehr schnell gefunden.
    Von nun an residiert Natascha nahe der Klippe, direkt gelegen am Fluss.
    Von ihrem Haus aus ist es nur ein Katzensprung zum Rathaus und dem Café auf der anderen Seite des Weges.






    Natürlich begrüßte ich unsere neue Nachbarin gleich und auch die anderen Bewohner scheinen sich schon recht gut mit ihr angefreundet zu haben.





    Zum Abschluss gab es auch noch realtiv überraschend einen weiteren Vorschlag für ein Stadtprojekt.
    Wieder von Sophie. Dieses Mal wünschte sie sich aber eine Straßenlaterne für Bruchtal.




    ____________________________________________________________________________________________



    Was sagt ihr zu Natascha? Irgendwie fand ich sie einfach total knuffig.
    Seit Dolly mag ich die Schafe in ACNL wirklich gerne. Natascha wird wohl nicht ewig bei mir in der Stadt bleiben aber bei ihr konnte ich einfach nicht nein sagen :D

    Und immerhin arbeite ich noch immer darauf hin, Dolly wieder nach Bruchtal zu bringen. Dass bedeutet, dass ich noch ca. 12 Bewohner ausziehen lassen muss.

    Da bin ich im Moment also nicht ganz so wählerisch wie sonst.


    Bis zum nächsten Mal :love2:


    :love2:

  • Beim meinem durchwuseln des "Mein Dorf" Bereichs bin ich auch endlich bei dir angekommen. Sehr schöne Texte, wundervolle Bilder, tolle Übergänge. Auf jedenfall werde ich jetzt regelmäßig vorbei schauen Auch vorbeischlummern werde ich auf jedenfall ebenfalls gelegentlich. Auch wenn ich in diesem Bereich noch einiges an Tagebücher vor mich habe. ;)

  • Natascha ist ja wirklich süß :inlove2: schön das Sie gleich bei dir einzieht *:)*


    Ahh cool das du wieder nen Vorschlag hast, ich warte immer noch *:P*

  • @aℓisha
    Pommes-Schaf?? Ist das auch aus ACNL? *:D*


    @Leonardron
    Danke, freut mich, dass dir mein Tagebuch gefällt :)


    @Zavine
    Ja Natascha is schon ne süße :)
    Sophie ist im Moment die erste seit langem, die mal wieder was vorschlägt. Nur leider nie das, was ich gern möchte *:D*

  • Aaaaw *-* Natascha ist so niedlich. Dolly war damals in Wild World mein Liendlingschaf und einer meiner Lieblingsbewohner. Auch Nataschas Häuschen ist sehr schön platziert. Glückwunsch zur Straßenlaterne. Bei mir ist immer noch Flaute . .

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • :martina: < das ist das "Pommes-Schaf" bzw das "Fastfood-Schaf", so wurde sie von den Amerikanern, Japanern und auch hier von den Europäern genannt, weil ihr Fell aussehen wie gelbe Streifen die aussehen wie Pommes *:D*

  • @Sasike
    Ja Dolly hatte ich auch schon in Wild World bei mir in der Stadt :inlove2:
    Ich hatte, bis Sophie zwei Sachen vorgeschlagen hat, auch ewig keine Vorschläge mehr. Aber bei mir lag das wahrscheinlich daran, dass ich so lange die selben Bewohner hatte und die mir einfach schon alles vorgeschlagen haben ^^


    @Titania
    Danke :) Ja ich weiß, darauf arbeite ich ja auch schon hin *:D* Aber das wird noch ein wenig dauern, befürchte ich :)


    @Ririka
    Irgendwie mag ich mittlerweile alle Schafe. Nur Pietro mag ich nicht wirklich. Aber das liegt denke ich einfach daran, dass ich Clowns generell nicht mag :shock:


    @aℓisha
    Ja, Pommes ist wirklich passend. Kannte das Schaf noch gar nicht. Aber irgendwie sieht sie schon niedlich aus :)





  • Vor Kurzem hat mich Natascha das erste Mal zu sich nach Hause eingeladen.
    Davor war ich noch nie bei ihr und ich muss sagen, dass ich ihr Häuschen tatsächlich ziemlich chic finde. Ich freue mich ja immer, wenn ich das erste Mal das Haus eines neuen Bewohners von Innen sehe.
    Da habe ich fast Angst ihr Geschenke zu machen und dabei versehentlich ihre Einrichtung zu zerstören.










    Außerdem hab ich auch endlich das Foto von Marion erhalten.
    Es hat auch gleich einen Platz in meinem Wohnzimmer bekommen.
    Nur so langsam scheint leider der Platz, für neue Bilder zu schwinden.
    In Zukunft werde ich wohl ein paar der Bilder an Paula abgeben müssen,
    vielleicht hat sie noch ein bisschen mehr Platz in ihrem Häuschen.










    Zuletzt hatte ich noch zwei wirklich nette Unterhaltungen mit Monika und Wastl.


    Ich muss sagen, dass ich die kleine wirklich liebgewonnen habe.


    Außerdem war ich noch kurz bei Wastl zu Besuch und er hatte auch etwas zu erzählen.






    _________________________________________________________________________




    So, das war es mal wieder von mir.
    Ich habe dieses mal die Dialoge nur als Bilder anstatt als Gif dargestellt.
    Wie hat es euch denn besser gefallen? Soll ich bei den normalen Bildern bleiben, oder in Zukunft doch lieber Gifs machen?


    :love2:

  • Hattest du die Titel schon immer so? Denn seitdem ich meine Titel so schreibe, sehe ich das nun in fast jedem Tagebuch.. *:D*
    Natascha hat wirklich ein schönes Heim, da scheint es mir so alsob eine Frau das eingerichtet hätte .. *:)*

  • Glückwunsch zum Foto von Marina, ich freu mich auch immer wie wild wenn ich ein neues Foto bekomme.
    Nataschas Haus ist ja wirklich super eingerichtet, hab ich auch vor ein paar Tagen gefreut Grimms Haus zu sehen weil er neu
    in Cotton ist.



    Wastl ist ja echt niedlich, ob das mit dem Monster wohl stimmt?
    Ohne Gif gefallen mir die Gespräche besser, dann verpasst man nichts beim lesen.

  • Hattest du die Titel schon immer so? Denn seitdem ich meine Titel so schreibe, sehe ich das nun in fast jedem Tagebuch.. *:D*
    Natascha hat wirklich ein schönes Heim, da scheint es mir so alsob eine Frau das eingerichtet hätte .. *:)*

    Also im alten Forum hatte ich glaube ich nur manchmal Titel. Hier aber eigentlich immer. Nur bei dem letzten Beitrag glaube ich nicht, weil mir da keiner eingefallen ist :)
    Vielleicht hat wirklich eine Frau an dem Haus im Entwicklerstudio gearbeitet *:D*


    @Titania
    Dann ist also Grimm der neue Miesepeter? Cool :)
    Wastl ist schon von Anfang an in Bruchtal. Am Anfang konnte ich nicht so viel mit ihm anfangen, aber mittlerweile ist er echt einer meiner Lieblinge geworden *:D*
    Ok, dann bleibe ich vorerst bei den Bildern, denke ich :)

  • Nataschas Haus ist echt voll hübsch c: Schade, das die Bewohner es irgendwann so "vermüllen". Glückwunsch zu Marions Foto. Die Gifs sind zwar echt niedlich, aber ich finde das so mit den Bildern schöner. Da weiß man immerhin auch, wo es genau Anfängt ^^

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x