Die Stadt d'Amour [27]

  • Ich habs Verstanden! D:
    @Gismo müsste natürlich aber auch IHRE Sicht nochmals erklären! :)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • alternativ kann natürlich auch DIE Gismo mal ein wolf-o-meter machen.

    Wäre ich auch dafür. Hätte es aber auf jeden Fall anders gesagt.
    Ich weiß nicht, warum du so gerne auf Fehlern/Eigenheiten/Aussagen anderer Spieler hier so herumreitest und kann das leider nicht wirklich nachvollziehen. Ich weiß nur, dass ich sowas überhaupt nicht mag und dich bitte, das eventuell etwas herunterzuschrauben. Wenn eine es halt einfach nicht mag, dass man sie männlich nennt, obwohl es in ihrem Profil als auch in der Tabelle von Daichi (Anfangspost) steht, dass sie weiblich ist, dann ist das halt einfach so.
    Wollte ich nur mal kurz gesagt haben. Denn es geht hier nicht darum, dass wir uns gegenseitig so gut es geht auf den Geist gehen.


    Creativ, willst du dich hier auch kurz mitteilen? Also auch so ein wundervolles "Wolf-o-meter" schreiben? ^^
    Und Basti bitte trotzdem auch noch eine Begründung. Hatte Anna vorhin, glaub ich, schon mal geschrieben. Die oben reicht mir nicht. Vor allem das "das mit Aki müsste ja klar sein". Tut mir Leid, ist es aber immer noch nicht. Zumindest mir nicht. xD
    Deine Annahme, dass sie Wolf war, war ja vollkommen unbegründet und sie war es nicht einmal. Ja, Drittpartei schon, aber nicht Wolf. Ist ja trotzdem nochmal ein Unterschied.

  • Habe ich doch bereits gemacht Jacky! :o



    Ich mache einfach auch mal eins! :)


    Gismo Skipper Wolki Toni Menschenkind Jacky Yuki basti Anna

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Schon etwas besser Basti.
    Aber ich habe echt keine Lust an deiner Nase rumzupulen.
    Alles ist so schwammig was du als Begründungen nennst.
    Schreib deine Gedankengänge auf und Versuche es bitte uns damit, vielleicht auch an Zitaten, klar zu machen.
    Ist nichtmal so, dass ich dir nicht glaube, aber es ist einfach ungenau was du uns verkaufen willst. Ohne Zitate oder sonst was, kann ich ja jedem Sachen unterstellen.

  • Ich schildere euch mal das Problem, was alles außer Yuki, Basti und Gismo wahrscheinlich gerade haben.


    Die drei wiedersprechen sich alle gerade einfach perfekt.
    Klingt fast schon abgesprochen.
    Wäre ich die Schwarze Hexe, welche Gismo grad erwähnt, wäre ich mir nicht sicher ob ich ihr, oder doch lieber Basti vertrauen sollte.


    Ich könnte mit z.B. auch vorstellen, das Basti so gegen Repu gehetzt hat um sich und Yuki jetzt save zu sprechen, weil für ihn wäre ein inaktiver Repu wahrscheinlich nicht nützlich, außer um ihn als Schutz zu verwenden.

    Jaa sowas ähnliches wie die Vermutung mit Basti und Repu hatte ich auch schon. Zumal das (meiner Meinung nach) gut zu dem recht aggressiven Spielstyle von ihm passt. Nach dem Motto inaktiv kann auch geopfert werden.. soll nicht böse klingen, versuche nur irgendwie nen Überblick zu behalten und vielleicht auch mal was hilfreiches zur Wehrwolfsjagd beizutragen.

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Ich weiß nicht, warum du so gerne auf Fehlern/Eigenheiten/Aussagen anderer Spieler hier so herumreitest

    das war jetzt aber wirklich nur eine Verteidigung von Gismo, da ich sie ja auch schon falsch bezeichnet hatte

  • Sollte mal mein WW-O-Meter nochmal erklären XD


    Gismo Skipper Wolki Toni Menschenkind Jacky Yuki basti Anna


    Gismo - Ich vertraue Yuki und Basti grade einfach mehr, ich hatte erst daran gedacht, dass Basti der Seher sei, bis Yuki mit der Aussage - "Mach doch nicht einen auf Seher" kam. Kam irgendwie so rüber, als sei sie Seher. Falls nicht denke ich immer noch an Basti.


    Skipper - Bauchgefühl, aber auch relativ wenig Beiträge an denen ich mich festmachen kann.


    Wolki - Neuling, wenig Wissen über Spielweise oder Sonstiges, kommt mir jedoch "leicht wolfig" vor.


    Menschenkiind - total unklar- deshalb in die Mitte


    Jacky - Bewegt sich immer weiter Richtung DB - gute Aussagen, Hilf bei der WW Suche und stellt Vermutungen auf


    Yuki und Basti fasse ich zusammen - Beide Möglichkeit und Anhaltspunkte auf Seher. :/


    Anna - Hilft momentan am aktivsten mit, bei der Suche nach WW, gibt klare Stichpunkte und macht mir die Welt wieder klar XD


    (falls nötig, kann ich auch nochmal Zitate raussuchen D: Wäre aber froh, wenn mir das erspart bliebe)


    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich würde trotzdem gerne deine Begründungen hören, Basti.


    Suche nach DB oder WW @creativ
    Obwohl es im Endeffekt keinen Unterschied macht, is beides nicht schlecht. XD


    Jaaaay Funkloch...

  • OCH GOTT XD Ich meinte natürlich WW :ccccccccccc Ich editiere es schnell XD

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Alles gut...wollte bisschen ärgern ^^

  • Deine Annahme, dass sie Wolf war, war ja vollkommen unbegründet und sie war es nicht einmal.

    was hätte ich denn sonst sagen sollen? Es ist outingverbot und wir haben noch 4 Wölfe. Klar, dass sie sich gegen mich verbinden, was ja auch die votes erklären.

  • was hätte ich denn sonst sagen sollen? Es ist outingverbot und wir haben noch 4 Wölfe. Klar, dass sie sich gegen mich verbinden, was ja auch die votes erklären.

    Naja, @basti6758 ich bin kein Werwolf haha und hab dich gewählt weil du mir nun mal schon recht wolfig vorkamst/kommst. Deine ruppige Spielweise, Repus ausscheiden, dein stark beschützendes Verhalten gegenüber Yuki..
    Jedoch bin ich mir im Moment bei keinem mehr so richtig sicher..

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Nochmal Basti:
    Es gefällt mir nicht, wie stark du dich jetzt gegen eine ausführliche Begründung sträubst...
    Ich habe dich jetzt schon mehrfach darum gebeten...nichts...
    Bald weiß ich echt nicht mehr was ich davon halten soll.

  • Basti bewegt sich weiter Richtung WW und Gismo immer weiter Richtung DB!


    Also Basti.. wir warten auf Begründungen!

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • :lachen::lachen: Wow, einfach nur wow. Danke Basti, für deine super Ausführungen. :clap:


    "Ich hab jetzt keinen Bock, was zu schreiben und beziehe mich nun nur noch auf zwei Zitate von Jacky, die ich nur eher halbherzig beantworte.
    Und jetzt fahre ich Pizza aus" (Also ich zweifle nicht daran, dass du wirklich wegfährst, will ich nur mal kurz gesagt haben)
    Hochglanzleistung.


    Mir gefällt das hier leider grade überhaupt gar nicht. Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass Yuki Seher ist, ist bestimmt gegeben, aber so wie sich hier Basti verhält, sagt mir leider null zu.
    Wir trippeln hier grade dank ihm (und Yuki) nur im Kreis herum. Er beschuldigt Gismo, sie beschuldigt zurück, er beschuldigt Gismo, ... . So als würde man uns hinhalten wollen.

  • Kaninchen begraben... alles mal überflogen, aber noch nich ganz wieder bei der Sache.

    was hätte ich denn sonst sagen sollen? Es ist outingverbot und wir haben noch 4 Wölfe. Klar, dass sie sich gegen mich verbinden, was ja auch die votes erklären.

    Du begründest mit dem Outingverbot, was sugeriert, dass du es wusstest aufgrund deiner Rolle, es aber wegen gerade genannten nicht klar sagen darfst.
    Aber deine Annahme war ja FALSCH, also was bitte macht das denn für einen Sinn?!
    Ich beschuldige XY - Wieso? - Bauchgefühl! - XY stirb, war kein Wolf - Deine Aussage war unbegründet und falsch - konnte ja nichts sagen, Outingverbot ... wtf?

  • Macht an sich keinen Sinn, denn selbst wenn Basti der Seher wäre und Aki gescannt hätte, hätte er nicht gewusst, dass Aki im LP ist und nur ihre normale Rolle angezeigt bekommen. Und dann wäre sie für ihn save gewesen.


    @Yuki-Chan Willst du auch mal was dazu sagen? Geht ja immerhin auch ein bisschen mit um dich, weil du dich ja fast mit Basti eigentlich "verbündet" hast. Und wenn er hängt und Wolf ist, dann wird das nächste Los wohl oder übel mit auf dich fallen.

  • @basti6758 Du hälst mich für wolfig, weil ich nicht glaube, dass Yuki Seherin ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es ist, aber wer es weiß ja auch sonst niemand. Warum also sollte ich das glauben. Ich kann ja jetzt auch um die Ecke kommen und meinen "Yuki! Mach mal nicht so auf Seher hier! Ich bin Seher!" und so. Und dann hetzt ich mich noch auf irgendeine bestimmte Person und bleib bei ihr für die restliche Runde hängen. So kommen wir sicher weiter... Und so wie ich es verstanden habe muss ich dich für save halten, weil Yuki Seherin ist. Warum sollte ich dich dann save finden?