Die Stadt d'Amour [27]

  • Entweder ist Yuki Seherin mit scan Gismo, oder Wolf.


    alternativ kann natürlich auch DIE Gismo mal ein wolf-o-meter machen.

    Ach also kann Yuki deiner Meinung auch WW sein! Warum kommst du damit erst jetzt? Ich habe das die ganze Zeit gesagt.


    Das WW-=-Meter kommt gleich.
    (DB-WW)
    Gismo, Jacky, Anna, Skipper, Repu, Menschenkiind, Wolki, Toni, creativ, Basti, Yuki

    Die Reihenfolge ist willkürlich, die Neutralen in der Mitte kann man auch umordnen

  • @basti6758 Du hälst mich für wolfig, weil ich nicht glaube, dass Yuki Seherin ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es ist, aber wer es weiß ja auch sonst niemand. Warum also sollte ich das glauben. Ich kann ja jetzt auch um die Ecke kommen und meinen "Yuki! Mach mal nicht so auf Seher hier! Ich bin Seher!" und so. Und dann hetzt ich mich noch auf irgendeine bestimmte Person und bleib bei ihr für die restliche Runde hängen. So kommen wir sicher weiter... Und so wie ich es verstanden habe muss ich dich für save halten, weil Yuki Seherin ist. Warum sollte ich dich dann save finden?

    Also bitte, Skipper. Alle, und damit meine ich auch wirklich alle, Posts von Basti machen doch voll Sinn und sind total aufschlussreich. Wie kannst du es wagen, dagegen etwas zu sagen!


    Aber ich muss dir da wirklich zustimmen. Das macht für mich an sich insgesamt nicht wirklich Sinn hier grade. ( Aki wo bist du? :cry: )
    Tendiere auch mit meiner morgigen Tagwahl irgendwie eher auf Basti. Aber naja. Man wird sich dann wohl entscheiden müssen zwischen ihn und Gismo. ^^'


    Edit: Vielleicht kann auch einfach mal der echte Seher Licht ins Dunkel bringen.

  • Macht an sich keinen Sinn, denn selbst wenn Basti der Seher wäre und Aki gescannt hätte, hätte er nicht gewusst, dass Aki im LP ist und nur ihre normale Rolle angezeigt bekommen. Und dann wäre sie für ihn save gewesen.


    @Yuki-Chan Willst du auch mal was dazu sagen? Geht ja immerhin auch ein bisschen mit um dich, weil du dich ja fast mit Basti eigentlich "verbündet" hast. Und wenn er hängt und Wolf ist, dann wird das nächste Los wohl oder übel mit auf dich fallen.

    Leider. Ich kann nur sagen, dass ich in keinster Weiße mit ihm zusammenhänge. Ich denke er hat mir schon früh erkannt/gedacht ich bin die Seherin und glaubt mir.


    Ach ja, Einschätzungen:


    DBs: /
    Tendenzen: Anna
    Neutral mit Tendenz zu DB: basti, Jacky
    Neutral: Alle anderen
    Neutral mit kleinem Hauch WW: creativ (weil er mich gewählt. Wirklich nur ein Hauch. Vielleicht 51% WW)
    Neutral mit Tendenz zu WW: Wolkenkiind (durch Gismowahl. Wie schon gesagt nur Tendenzen)
    WW: Gismo


    Besteht zu 2/3 aus Bauchgefühl.


    Edit: Muss der echte Seher jetzt um sein Leben fürchten?

  • Macht an sich keinen Sinn, denn selbst wenn Basti der Seher wäre und Aki gescannt hätte, hätte er nicht gewusst, dass Aki im LP ist und nur ihre normale Rolle angezeigt bekommen. Und dann wäre sie für ihn save gewesen.

    ebend...denk doch mal nach...wer hätte denn Aki verdächtigen wollen. Ich war der Einzige und wen habe ich gevotet?

    Ach also kann Yuki deiner Meinung auch WW sein!

    Klar kann Yuki Wolf sein, denn wenn du es nicht bist - ist es sogar sicher, dass Yuki Wolf ist, deswegen müsste heute die schwarze Hexe walten. Wenn hier keiner mir glaubt, dann soll sie mich halt vergiften. Ich bin weder Seher noch Jäger, wie ich schon gesagt habe und nicht mehr so wichtig.

  • @Daichi Tut mir leid. Ich werde versuchen mich umzugewöhnen aber Nachbars Katze und Nachbars Hund heißen Gismo und beide Tiere sind männlich.
    Für mich ist Gismo männlich aber ich werde versuchen mich zu ändern.


    @creativ Ich denke nicht aber es würdr seht gut für uns stehen (auch weil wir mit den
    BM Wahlen sicher auch noch etwas anfangen könnten)

  • Gut, ich dachte die ganze Zeit dass man gewinnen sollte mit einem Stand von nur halb-so vielen Wölfen wie Dorfis! :)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 2


    "So sind wir endlich am Hotel angekommen..."
    "Wir hätten die U-Bahn nehmen sollen Jacky."
    "Klar Basti aber wer hätte ahnen können, dass so viele Straßen gesterrt sind."
    "Lasst es uns positiv sehen. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und eine Menge von Paris gsehen."
    "Da hast du recht Skipper."
    "Vorsicht da unten!!!"
    -Klavierflügel löst sich von der Halterung und kracht direkt neben Skipper auf den Boden.-
    "Gut, dass du mich zur Seite gestoßen hast Annabellia. Sonst wäre ich jetzt wohl ein Stück Notenpapier."
    "Ich hab dich nicht gestoßen Skipper... ich bin einfach gestolpert...."
    "Wenigstens geht es euch zweien gut. Auch wenn das wirklich mehr als Klischee war. Ich rufe dennoch unverzüglich Daichi an."
    -Freizeichen .... .... ....-
    "Ja?"
    "Daichi du wirst nicht glauben, was jetzt schon wieder passiert ist. Skipper wird fast vom Piano erschlagen, Repu ist mit Aki im Krankenhaus. Was hast du wieder für einen Urlaub gebucht?!"
    "Ganz ruhig, Jacky. Es ist zwar aufwühlend aber wie soll ich denn mit den beiden Dingen rechnen können? Jetzt geht erstmal zum Hotel und ruht euch aus.
    Wo seid ihr eigentlich?"
    "Wir stehen vor dem Hotel."
    "Na dann rein mit euch. Ich bin sicher euch wird der 5-Sterne-Hotel gefallen. Naja ich muss dann mal Schluss machen. Akku fast leer Bye."



    Annabellia
    Repulsive - Werwolf - Liebespaar


    Aki - Tratschtante - Liebespaar
    creativ
    Gismo
    basti
    Toni-Chan
    Yuki-Chan
    Jacky
    Menschenkiind
    Wolkii
    Skipper


    Bis morgen 21:00 eure Lynch- /Tagwahlen in der Rollen-PN dann bitte.
    Bleibt bitte alle weiterhin höflich und sachlich. Danke.

  • Skipper wurde von Anna gerettet! :o
    Kann natürlich sein, dass Anna Heilerin oder etc (etwas was heilen kann xd) ist, wäre aber unlogisch wenn Daichi das einfach so offenstellt.


    Ich bin mir aber sicher, dass Skipper auf der Abschussbahn war!

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Oh wow da wär ich ja fast in deiner Story gestorben Daichi. xD
    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich die Runde gar nicht so kurz haben will, da Daichi sich schon coolen Kram einfallen lässt.


    Aber man kann nun draus schließen, dass jemand fast gestorben ist, aber noch gerettet wurde. Heißt, dass die Hexe wieder am Werk war... Dann hat sie ja nur noch 2 Heiltränke. >.< Ich frage mich aber, warum die schwarze Hexe noch nichts unternimmt. Ist sie vielleicht zu verwirrt? :o

  • Also bitte, Skipper. Alle, und damit meine ich auch wirklich alle, Posts von Basti machen doch voll Sinn und sind total aufschlussreich. Wie kannst du es wagen, dagegen etwas zu sagen!

    Du kannst deinen Sarkasmus behalten, denn ich werde echt langsam müde mich zu erklären.
    Schließlich haben wir noch 2 Hexen(eine mit 2 Heiltränken und eine mit 2 Gifttränken),
    1 Rotkäppchen, 1 Seher, 1 Jäger und 1 Amor, (der jetzt normaler DB ist) auf Bürgerseite ( creativ, es gibt keine Heilerin)
    und 1 Werwolfjunges, 1 Werwolfschamane und 2 normale Wölfe.

    Edit: Vielleicht kann auch einfach mal der echte Seher Licht ins Dunkel bringen.

    das darf er nicht so offensichtlich und sollte dies auch nicht tun! Es ist outingverbot!!!


    Die letzten Ausführungen von Yuki-Chan gefallen mir aber gerade auch nicht so recht, denn wenn sie Seherin wäre, wäre ihr ww-o-meter eindeutiger (da sie bereits zwei scans haben muss). Vielleicht ist sie ja das Werwolfjunge, das geopfert werden soll, da auch nicht so viel Verteidigung von anderen kommt. Aber um das Ganze aufzuklären muss nunmal entweder Gismo oder Yuki sterben - denn nur auf dieser Basis erhalten wir Sicherheit.
    Ich werde deswegen heute auf Yuki stimmen.
    Wenn Yuki-Chan Wolf ist, dann ist Skipper, Gismo und creativ mE. Dorf
    Dann müsste man Wolkii, Toni-Chan und Menschenkiind überprüfen. Ich denke/hoffe ein Seher hat Nacht 2 Jacky überprüft (da BM).

    Es steht aktuell 6:4

    edit...nochmal nachgerechnet doch 6:4 (aber noch mit 2 Heiltränken und hoffentlich richtig einzusetzenden Gifttränken - wenn es euch beruhigt, kann sie mich gern vergiften, damits dann klarer wird für euch, wenn ihr mir schon nicht traut, trotz Offensichtlichkeit, wer denn ein Interesse daran gehabt haben könnte, Aki zu verdächtigen und Repu zu voten???)

  • Und plötzlich bin ich WWjunges?
    Kann es sein dass du (basti) auch WW bist und mich opfern willst?
    Und mit der Theorie würde es doch mehr Sinn machen Gismo zu töten? Ich meine wenn ich Junges dann nächste Nacht zwei Opfer.
    Das wäre dann
    6:4
    6:3
    4:3


    Weiß nicht ob ihr das riskieren solltet.
    Nicht dass ich das Junge bin

  • Meine Tagwahl wird sich heute wohl zwischen Gismo und basti entscheiden, wobei ich eher denke das es Gismo wird.


    Die Aussage von dir Yuki das du dich mit deinem WW O Meter finde ich interessant.Es gibt 3 Möglichkeiten.
    1. Du benutzt die Aussage um Gismo loszuwerden da sie eh verdächtig ist. Wenn sie DB ist gibt es eine Möglichkeit das du WW bist.
    2. Du willst als Seherin dastehen aber bist ein WW und dafür bereit einen zu opfern.
    3. Du bist eine wichtige Rolle für uns, die DB.


    Ich weiß nicht so recht... Welcher dieser Möglichkeiten ist am wahrscheinlichsten?


    • Edit: Hö wo ist denn ihr WW o meter hin? :?:

    he he huff:törtel: