Let's play the Werewolf Game [28]

  • Ich glaub ich brauch echt nichts mehr schreiben, es macht keinen Sinn irgendwas zu sagen, um mich weniger wolfig zu machen.


    Ihr wollt, dass ich nicht einseitig schreibe, aber alle Theorien sind:
    Anna und Menschenkiind oder
    Anna und Skipper.
    Was ist daran nicht einseitig?

  • Ich sehe es halt einfach nicht mehr ein, mich aus der nicht vorhandenen Wolfsache rauszureden.


    Vor allem werde ich wahrscheinlich diese Nacht nichtmal sterben und ihr tötet mich Morgen und seid euch dann noch sicher einen WW getötet zu haben oder so, weil es bei euch gar keine anderen Theorien außer Anna WW gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal zu Anna, welche ich wohl etwas gekränkt hab. Das macht mich traurig und wollte ich nicht... *:(*


    Zu Aki

    • Offizieller Beitrag

    Nacht 4


    "So Leute, damit wir auch mal was anderes bekommen, habe ich heute mal den Kochlöffel geschwungen. Ich hoffe es gefällt euch."
    "Das sieht ja echt super aus. Und das hast du alles alleine gemacht?"
    "Ja klar."
    "Dann sollten wir alle mal zuschlagen."
    "Hättest du vielleicht auch etwas vegetarisches für mich?"
    "Aber sicher doch. Für dich immer."


    - So meine Gäste, es ist wieder Nacht, ab in eure Betten.
    Good night, sleep tight, don't let the werewolfs bite.-


    Circia
    Yuki-Chan RIP
    Ezria - RIP
    Repulsive - RIP
    Aki - RIP

    creativ
    Lentho - RIP
    Annabellia
    Menschenkiind
    Gismo - RIP
    Skipper
    basti
    Arnou


    Damit beginnt der Tag und endet morgen um 21:00.
    Bis dato wie üblich eure Wahlen in der PN.

  • LP? :suspect:


    Oder vielleicht wurde Lentho gewählt und er(?) hat einfach schnell sein Gifttrank verwenden wollen. :cry:


    R.I.P Lentho.
    R.I.P Aki.


    Ich glaube es war kein pelziger bei.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Den Part verstehe ich irgendwie nicht, magst du das nochmal ausführen? Was traue ich für Gedanken zu? Ich traue ja eben einem basti-WW nicht zu, in der zweiten Nacht auf dich zu gehen, bzw. halte es für eher unwahrscheinlich.

    Ich habe es so verstanden, dass du es einem basti-WW zu traust, dass er eben nicht auf mich geht, weil er die Zusammenhänge mit deinem Peek und Gismo so als Hexe/Seher gedeutet hat. Also ich teile deine Ansicht.
    Aber es las sich so, als würdest du diesen Gedankengang keinem anderen WW zu trauen. Also wenn basti-DB, dass dann die WW nicht so schlau gewesen wären.

  • Bei mir ist das Problem einfach, dass ich keinen PC habe um gut zu kombinieren und meine Vermutungen rauszuhauen, ich hab ja nichtmal WLan...
    Deshalb kann ich mein Dorfspiel nicht ordentlich spielen, vor allem wenn ich mit Streichen oder Stadtbesuchen beschäftigt bin.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso bin ich tot? :lol: Ihr macht das schon, glaubt nicht, was ihr da jetzt seht und euer erster Gedanke ist. Bis nach dem Spiel ihr Lieben :lachen:


    Also meinen Beitrag eben habe ich noch geschrieben und danach erst die Auswertung gelesen. Darf er trotzdem bleiben?

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja Aki, das LP hatte noch total Chancen zu gewinnen.
    Wenn du echt die Seherin warst... Grrr... :cry: Generell versteh ich das gerade nicht so richtig.
    Zeiten für die Nachtaktionen

  • Aber Lentho, sollte er/sie wirklich Hexe sein, hätte doch nichtmal mehr erfahren, dass er/sie sterben sollte, der Trank ist ja eindeutig schon verbraucht, @creativ


    Also ich denke mal eher, dass Aki WW-Opfer war, sehe keinen Grund darin, dass die Hexe sie töten wollte...
    Aber hm ... wenn man Lenthos Outing traut, dann war er/sie ja Hexe und dann müsste Aki ja durch den Trank gestorben sein...
    Das verwirrt mich, weil Aki ja so gar nicht mehr wolfig stand...
    Und auch Lentho nicht wirklich...


    Irgendwie wird mir Aki LP nicht ganz schmackhaft, aber eher als die Verwendung vom Trank...

  • Das frage ich mich auch..


    Warum sollte Lentho denn Aki töten, wenn sie mittlerweile eine der unwölfigsten(:lachen:) war?
    Dann vielleicht doch das LP? D:
    I dont understand anything.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr macht das schon, glaubt nicht, was ihr da jetzt seht und euer erster Gedanke ist.

    Diese Ausssage, in der Aki darauf anspielt, dass sie eben NICHT im LP mit Lentho war, macht als LP keinen Sinn, oder?


    Hat jetzt ernsthaft Lentho seinen Gifttrank auf Aki geschmissen, oder was?
    Ey, diese Runde macht mich SO fertig, in vielerlei Hinsicht.

    • Offizieller Beitrag

    "So Leute, damit wir auch mal was anderes bekommen, habe ich heute mal den Kochlöffel geschwungen. Ich hoffe es gefällt euch."

    "Hättest du vielleicht auch etwas vegetarisches für mich?"
    "Aber sicher doch. Für dich immer."

    Ich schließe daraus und aus dem Unsinn, dass Lentho seinen Heiltrank für einen DB opfert obwohl er DP ist, dass tatsächlich Lentho seinen Gifttrank auf Aki geschmissen hat und sie tatsächlich kein LP sind. Vielleicht hat er dort besonders wahrscheinlich das LP gesehen? Keine Ahnung, kann er uns ja nach dem Spiel erklären.


    Demnach sind wir noch 7 Spieler mit einem LP drin. Dieses ist mMn unter Arnou oder Anna. Mit Aki nicht LP stirbt für mich basti-WW ziemlich.
    Ich glaube schon, dass wir mit Yuki-Chan einen Wolf erwischt haben; also starten wir in den Tag mit ca. 3-2 Wölfen. Wenn wir ganz viel Glück haben (wovon ich nicht ausgehe, aber lustig wäre) 1 WW.
    Bin für den nächsten Lynch immer noch bei Skipper, aber haut einfach mal alles raus, was ihr euch noch so vorstellen könnt. Ich überlege auch nochmal über den Punkt, den Anna heute brachte.


    Würdest du Skipper mitlynchen, Anna? Wen findest du besonders wolfig und welche Teams kannst du dir vorstellen?


    Edit:

    Bis vor dem Nachtbeitrag, dachte ich, Annabellia und Skipper sind LP, weil Circia das geschrieben hatte.




    Edit: und es Sinn macht

    Pssst... Arnou du bist langweilig, ich wollte das vorsichtig und subtil aus Anna rauskriegen.

  • Okey.. äh.. LP oder nicht?
    Wen findet ihr jetzt im Endeffekt am WWigsten? ^^
    Mir kommt Anna ehrlich jetzt recht wolfig vor.. denn sie verteidigt sich sehr vehement und es kommt rüber als wollte sie uns nen schlechtes Gewissen machen. Wenn das nur so rüber kommt tuts mir leid.. aber Basti kommt mir nicht wirklich wolfig vor.
    Arnou sehe ich eher im DB Bereich, er gibt dich große Mühe zu helfen ist aber ähnlich verwirrt wie ich.
    Creativ war für mich anfangs sehr DB aber.. oh Gott, ich kann doch nicht alle für DB halten ._.
    Circia und Skipper.. hm.. Circia eher DB, Skipper eher WW, das kann ich aber tatsächlich nicht belegen, weswegen ich das eher als.. Bauchgefühl einstufen würde. Und somit neutral.


    Anna, Skipper, Creativ, Circia, Arnou, Basti, Menschenkiind


    Edit; die Reihenfolge hat nichts zu sagen, nur die Farbe..

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -