Let's play the Werewolf Game [28]

  • Du willst mich in Richtung WW stellen, weil du jeden für DB hältst.. aha.
    Ok.. ehm Circia ist für mich jetzt übrigens WW!! Hatte leider sonst JEDEN ANDEREN als DB gehalten da musste leider Circia dran glauben weil.. ach keine Ahnung warum genau Circia.. ehm.. Sie hilft mir zu viel mit? :suspect:


    Also ehrlich. Ist doch lächerlich mich in den WW-Bereich zu stellen, ohne ne wirkliche Begründung außer dass du kein Platz mehr auf der DB Liste hattest..



    (Allgemein habe ich nichts dagegen wenn ich in eine Ecke gestellt werde aber dann doch bitte mit ordentlicher Begründung.. c:


    und an dich Menschenkiind, bitte fass das nicht böse auf, ist so nicht gemeint <3 Liebe für alle! <3)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • @Circia Naja, vorhin habe ich doch vorgeschlagen nicht Skipper zu lynchen oder ihn erst als letzten Lynch vorgeschlagen. Annabellia schien mir im Nachhinein ganz begeistert. Wo du es dann erwähnt hast, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen.

    Hatten wir nicht eigentlich gesagt dass wir zuerst Skipper dann Anna und dann falls nötig Bastii lynchen? xd
    Oder bin ich einfach dumm? D:
    Uuunndd..
    Ich halte Anna eh nicht so krass für WW, da finde ich Menschenkiind mehr wolfiger und würde sie auch wenn sie DB wäre eher aufopfern als Anna (natürlich nur wenn Anna auch DB ist)


    Und noch ne Begründung dazu:
    Anna versucht mit zu hilfen, kann aber nicht ganz, weil sie halt wenig Zeit hat.
    Menschenkiind stuft nach Platz und Gefühl ein(was mMn nicht hilft), aber auch sie hat wenig Zeit(was ich natürlich beachte c:)


    Edit: Ups Doppelpost, sry! D:

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

    • Offizieller Beitrag

    OT

  • Warum bin ich zu lieb? Ich komm mir immer voll böse und aggressiv vor wenn ich sowas schreibe :x
    Werde übrigens wahrscheinlich Skipper wählen! :)


    Skipper leistet einfach keinen Content mehr. Da behalte ich halt lieber Anna(mir egal ob WW oder DB....) als ne WW-Skipper. c:)

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Es waren zwei, nicht schreiben und eine Wahl von bastii glaub ich! :)


    Wenn Skipper jetzt über den Tag nichts schreibt hat sie schon 4 Strafstimmen und generell wenn sie dann wieder nicht wählt und wir Annabellia lynchen, wird sie nächstes mal 4 Strafstimmen mindestens haben.
    Deswegen wähle ich ja auch Skipper. Denn wenn sie nicht langsam mal wieder in das Spiel einklingt, hat sie uns nichts gebracht und nur Strafstimmen gesammelt.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich würde gerne doch Skipper wählen, habe vorher wohl etwas falsch aufgegriffen, war irgendwie überzeugt, dass Skipper irgendwie DB sein muss und die WW die Strafstimmen ausnutzen würden und so....


    Also einmal mit der Begründung um euch zu beweisen, dass Skipper und ich kein LP sind, wie hier ja auch angenommen wird,
    und naja, Skipper ist inaktiv und wird bei der nächsten Tagwahl wahrscheinlich so oder so sterben, außer sie meldet sich jetzt noch.
    In dem Falle würde ich auf jeden Fall meine Wahl überdenken.
    Aber ehrlich: Was bleibt uns im Moment anderes übrig als Skipper zu wählen und zu hoffen, dass sie WW ist...
    Sonst würde ja noch, mMn, Menschenkiind (oder halt ich) übrig sein, aber ich bin ehrlich:
    Ich weiß ab so einem Zeitpunkt mit einer komplett inaktiven Skipper nichts mehr anzufangen.


    Ich finde, dass Skippers Inaktivität ja eigentlich davon zeugt, dass sie ein normaler DB ist, aber ich gehe mal stark davon aus, dass bei Skipper etwas dazwischen gekommen ist und wir daher nicht an ihrer Inaktivität ihre Rolle ausmachen können.

  • erstmal bis zum Nachtpost: (danach noch nicht gelesen, also nicht böse sein, wenn ich was wiederhole - bin auch sehr müde, das Spiel macht mich selisch kaputt, weil die Rollen nicht angezeigt werden - wie sagte Arnou am Anfang - (unspielbar) - ja ich weiß, dass es spielbar war, aber ich hab immer nur das Gefühl auf der Stelle zu treten, wenn wir nicht wissen, ob schon ein oder zwei oder gar drei Wölfe weg sind. Die Wölfe wissens - ja und somit ist das Spiel fürs Dorf einfach nervenzerreibend.

    Hinzu kommt nach wie vor die menschliche Komponente. Selbst jetzt verneint er das noch so stark, wie traurig wäre es bitte, wenn er da immer noch lügt?

    glaub mir, ich würde mich selbst im Spiegel nicht mehr anschauen können!

    Basti DB = Wollte Seher schützen, dies aber sehr auffällig und mit einem offensichtlichem Fehler

    auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler - Wölfe machen keine Fehler - sind nur oft so inaktiv, dass man sie nicht einschätzen kann (Ja es gibt auch aktive Wölfe...da macht es mir aber nicht so viel aus als wenn ich gegen inaktive Wölfe verliere.

    Versucht jetzt gegen mich zu gehen, gefällt mir nicht, weil jetzt gerade alle gegen mich gehen und er das auszunutzen scheint.

    ich versuche nicht gegen dich zu gehen, ich bin immernoch der Meinung dass Skipper der letzte Wolf ist. WENN es dann noch nicht vorbei sein sollte, dann erst würde ich darüber nachdenken.

    Da könnte ich sie besser zum Fraß vorführen um mich dorfiger dastehen zu lassen, sollte sie wirklich WW sein.

    keiner wird das wegen der nichtauflösung der Rollen dann wissen, dass du Skipper wolfif dargestellt hast, wenn sie WW ist.

    und es meiner Meinung nach noch mindestens zwei Wölfe sein sollten ... S

    Warum??Es kann doch nun wirklich auch gut sein, dass es nur noch einen gibt - oder warst du der Dieb, der sich für Wölfe entschieden hat? Du bist ein guter Wolfsspieler, wie wir von deiner letzten Wolfsrunde wissen...spielst du gerne Wolf? Ich eben nicht.

    weil es bei euch gar keine anderen Theorien außer Anna WW gibt.

    doch gibt es siehe oben.


    Das mit dem Nachtergebnis muss ich morgen machen - bin hundemüde.
    Aber eins versteh ich nicht. Warum hat Jacky oder Lentho Gismo geheilt, wenn sie in einem LP mit Aki gewesen wäre. Und wenn es nicht das LP heute nacht getroffen hat sondern Lentho den Gifttrank an Aki gegeben hat, wer hat dann Lentho gefressen, die doch nichts heute beigetragen hat und auch sonst sehr still war.
    Da wäre doch ein aktiver Spieler als Frass irgendwie sinnvoller. Ich versteh echt die Welt nicht mehr.
    Aber ich lese morgen alles von nach der Nacht - im Moment gehts nicht mehr-sorry

  • @creativ aaaaargh haha nein du bist nicht wolfig weil ich so viele als DB sehe.. der Rest wirkt für mich nur einfach DBiger! Und nein ich nehm dir das nicht übel ;)
    Mit de Rest hast du nun mal leider recht, sehe ich ja selber so und es ärgert mich..
    Man verzeihe mir.

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Na gut, sollte ich heute sterben.. wie schon gesagt, haarig bin ich nicht, da wir nicht wissen wer jetzt im Endeffekt Werwolf war und ist, ists eben schwierig. Vielleicht stirbt ja durch mich dann ein aktiverer, produktiverer DB nicht.. zumal mir eben keine Besonderheit zuteil wurde haha
    Wir werden sehen.. :3

    And remember that bad times..
    are just times that are bad.
    - :blatt: -

  • Mir fällt gerade auf:
    @basti6758
    Ich denke, dass Skipper nicht der letzte Wolf sein kann und das ist ganz einfach:
    Skipper ist inaktiv, hinterlässt keine Posts, wie kann es also ein Nachtopfer gegeben haben?


    Edit: Ok, kann doch sein, @Skipper war online.

  • Schade, dass sie scheinbar nicht genug Zeit hat! :/
    Kann sie mir als WW gut vorstellen werden meine Wahl also weiterhin auf sie belassen.

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor:

  • Ich denke, dadurch dass sie online ist, aber hier nichts schreibt, eher dass sie kein Interesse an der Runde hat und eher nicht WW ist.


    Basti könnte ich mir tatsächlich auch als Dieb vorstellen...
    Er spielt ständig auf ihn an und daher könnte er das Wissen haben, dass nur noch ein WW da sein kann.

  • Ich denke es verbleibt mindestens 1 WW wischen Menschkiind, Skipper (und Anna, weil viele sie als WW sehen :suspect: )

    :setzling: Beautiful tuy :setzling:
    1 Setzling mag wohl was besonderes sein!
    :setzling::setzling::setzling:



    :melinda: Villager :peter:
    :wolli: :minka: :berry: :grimm: :huschke: :heinz: :gretel: :walter: :viktor: