Fly with me to Never Land [29]

    • Offizieller Beitrag

    Wie sähe denn dein Rudel aus, Arnou? (Tut mir leid, dass gerade alle Beiträge ohne Zitate und recht kurz sind, ich hab gerade keinen PC zur Hand)


    Hast du Erkenntnisse aus dem Text gewinnen können, Arnou? Selbst wenn ich gerade Mist baue und mit dir einen Fehllynch habe, kann das Dorf noch gewinnen. Wenn du Dorfi bist, hilf mir dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Wie meinst du bespaßen? Ich bleibe bei meiner Wahl, da du für mich aus bereits genannten Gründen der sicherste Wolf bist.


    Falls ich mich doch irre, möchte ich natürlich dennoch gern dem Dorf zum Sieg verhelfen und da kannst du mir ja vielleicht weiterhelfen. Wenn du heute als Dorfi stirbst, bin ich gewillt deinem Urteil zu vertrauen. Also wenn du andere Dinge als basti ist Dorfi rausließt, dann Klär mich gern auf. Ich bin gewiss nicht unfehlbar, mein Lynchpfeil auf dir wird aber bleiben, ich hoffe du kannst mich da zumindest ein wenig verstehen.

  • Tag 3


    "Gut, also wo waren wir?"
    "Wie meinst du?"
    "Wir wollten doch den nächsten Piraten unter uns entlarven. Wisst ihr nicht mehr?"
    "Letztes Mal ging das, ehrlich gesagt, ganz schön nach hinten los. Ich weiß nicht, ob wir das nochmal tun sollten."
    "Was? Wir haben ganz klar mindestens drei unter uns. Und du fragst, ob wir das überhaupt machen sollten? Bist du komplett übergeschnappt?"
    "Komm wieder runter. Dann machen wir es halt. Zufrieden?"
    "Ja, schon eher. Ich bin für ihn.", er zeigte auf einen Jungen mit einer verkrüppelten Hand.
    "Du hast Recht. Er ist schon die ganze Zeit so komisch."
    "Außerdem stinkt er so nach...nach Rum!"
    "Ja, das ist nicht normal für ein Kind!"
    "Na aber hallo."
    "Weg mit ihm."


    So trugen die Kinder den vermeintlichen Feind, wieder einmal, zu Reling und schmissen ihn ins Wasser. Keinerlei Signal von Kampfgeist kam von ihm. Er ließ es einfach zu. Und als er ins Wasser fiel und die Wellen sein wahres Ich zeigten, ließ er es geschehen. Er wollte nicht kämpfen. Er vertraute auf das Wasser und darauf, dass sein Leiden bald ein Ende hatte.
    Die Wellen verschlangen Arnou, auch genannt Aki, und er ging langsam unter.
    Das war das Ende des mächtigen Piraten Captain Hook.


    Sein Leiden war endlich vorbei.



    Wahlen:
    Annabellia - Arnou/Aki
    Yuki-Chan - Arnou/Aki
    Aki/Arnou - Basti
    Daichi - Arnou/Aki
    basti6758 - Arnou/Aki
    Circia - Arnou/Aki


    Arnou/Aki 5 Stimmen
    Basti 1 Stimme



    Repulsive - Dorfbewohner | Lost Boys
    Annabellia
    Yuki-Chan
    Aki/Arnou - Werwolf | Captain Hook
    Gismo - Dorfbewohner | Wendy
    Daichi
    basti6758
    Arnou - Dorfbewohner | Michael
    Circia


    ___________________________
    Damit beginnt die Nacht.
    Wie immer die Aktionen der Wölfe, des Sehers und der Hexe.

  • Ich würde tatsächlich Arnou vertrauen bei seiner Aussage, dass unsere genannten Teams falsch sind und Basti als Wolf vorschlagen.
    Ich würde keinesfalls ausschließen, dass Arnou uns noch etwas ärgern will, aber ich würde den Seher bitten, falls noch nicht erfolgt: Basti scannen.

  • RiP Arnou


    Warst ein guter Gegner - aber wieder schon wieder gegen mich :cry:
    Wir hams wohl wirklich miteinander


    Edit: gern kann der Seher mich besuchen - ich habe nix zu verbergen
    aber dass gerade Anna das vorschlägt, zeigt mir, dass ich wohl richtig liege und sie den Seher von sich und noch jemandem (mE. Daichi) scan ablenken will.
    Ist nur dann auch blöd für euch Wölfe, wenn der Seher mich untersucht und ich dann safe bin.
    Ihr müsst dann mich UND den Seher Edit: und noch Circia, die eindeutig Dorfi sein muss -erwischen - Blöd gelaufen - nech?

  • Ich muss dich leider enttäuschen, Basti.
    Ich will den Seher von nichts ablenken. Von mir aus kann er ruhig auch mich oder Daichi scannen, wenn er nicht schon einen gescannt hat.
    Aber wenn wir mal von der Zahl der noch verbliebenen Spiel er ausgehen und der Seher vielleicht Glück hatte und nur (fast) noch lebende gescannt hat, dann könnte es vielleicht ja sogar sein, dass er mit dem Scan, ob Dorfi oder Werwolf, schon alle Wölfe ausmachen kann. Das wäre unheimlich super für uns.
    Ich gehe mal davon aus, dass Tinkerbell diese Nacht heilen wird, und wenn der Seher vielleicht versteckt mitteilen kann, was er herausgefunden hat, dann könnte Tinkerbell vielleicht sogar diese Nacht die Runde für uns entscheiden. Wenn nicht nächste Nacht. Je nachdem wann der Seher seine Infos erhält.

  • Ich habe Basti eigentlich nicht im Rudel, es ging mir eher darum, Basti WW einmal erwähnt zu haben, um es nicht ganz auszuschließen.

  • @Annabellia Du widersprichst dir aber laufend:

    Ich sehe Circia und Basti dorfig,


    dass unsere genannten Teams falsch sind und Basti als Wolf vorschlagen.


    Ich habe Basti eigentlich nicht im Rudel, es ging mir eher darum, Basti WW einmal erwähnt zu haben

    Es gibt nunmal nur noch 1 Dorfbewohner, 1 Seher, 1 Hexe und zwei Wölfe
    Hexe bist du nicht, Seher auch nicht, Dorfbewohner auch nicht - bleibt also nur noch Wolf

  • @Circia So richtig kann ich es dir nicht sagen bzw. es wäre unklug und würde den Wölfen helfen.
    Ich kann nur sagen, dass ich mir heute nochmal ALLE Beiträge durchgelesen habe.
    Vor allem die von den noch lebenden.

  • Nacht 3


    "Na, was sagt ihr jetzt, Piraten? Euer Captain ist tot. Ihr habt keine Möglichkeit mehr, zu gewinnen."
    "Peter, das ist falsch, sie haben..."
    "Sei ruhig, Tinker Bell! Sonst fällt es ihnen noch ein. Lass sie nur mal machen.", lachte Peter.
    Die Piraten sahen sich gegenseitig verzweifelt an. Was sollten sie nur tun, um das Spiel noch zu gewinnen? Alles sprach gegen sie. Anscheinend wusste auch jeder, wer die verkleideten waren.
    Sie tuschelten untereinander. Wen sollten sie heute nehmen, um morgen zu gewinnen?
    Da stand plötzlich einer der Pirate Crew mutig auf. Er atmete tief ein und sprach dann:"Ich, Daichi, werde mich für euch opfern, damit ihr überleben könnt. Möge Tinker Bell mich retten oder wir alle untergehen." Mit diesen Worten lief er auf die Planke zu. Er rückte seinen Piraten-Hut zurecht, strich seine Kleidung glatt und dreht sich ein letztes Mal um.
    "Qui audet adipiscitur!", rief er und ließ sich nach hinten fallen.


    Als er im Wasser aufkam begann sein Kampf. Die Wellen waren hoch und er brauchte seine gesamte Kraft, um gegen den Strom anzukommen. Gespannt und verzweifelt blickte er nach oben. Und da stand sie. Tinker Bell.
    Sie blickte auf ihn herab, sah ihm direkt in die Augen. "Rette mich!", schrie er.
    "Dann würde ich euch noch eine Chance geben, zu gewinnen."
    "Bitte! Lass mich hier nicht so sterben! Bitte!"
    Für einen Augenblick herrschte völlige Stille.


    "Nein."



    Es war vorbei. Die Piraten hatten keine Möglichkeit mehr, um zu gewinnen. Warum?
    Nun ja, Peter Pan, auch genannt Annabellia, wusste schon längst, dass John Basti und Tinker Circia zu ihrem Team gehörten. Sie würde nie und nimmer die beiden am nächsten Tag wählen und war von der Schuld des Mr. Yuki Smees vollkommen überzeugt.
    Tinker würde hingegen sich selbst natürlich auch nicht wählen und in der Nacht das Opfer retten und den Wolf töten.
    Und auch falls sie da den falschen erwischen würde, war sie immer noch der Anführer und konnte in der Tagwahl den Sieg für sich entscheiden. Das wusste sie.
    Es gab keine Chance mehr für die Piraten. Sie hatten verloren.


    War das jedoch das Ende? Waren für einen Sieg so viele Kinder gestorben? Konnten in Never Land denn wirklich überhaupt Kinder sterben?
    Nun, die Antwort ist nein.


    Mein Sohn, die Kinder haben geträumt. Allesamt.
    Sie dachten doch tatsächlich, sie würden gegen Captain Hook kämpfen und dabei sterben. Soll ich dir erzählen, was das Wasser mit denjenigen tat, die hinein fielen?
    Die Wellen brachten die Kinder zurück in ihre Betten. In die normale Welt.
    Sie brachten sie weg von Never Land - nach Hause.
    Was mit den toten Piraten war? Sie wurden auch nach Hause gebracht. Zwar nicht in die Welt, die du und ich kennen, nein. Sie wurden zurück in ihr Bett gebracht, in Never Land.


    Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, mein Sohn, ich war dabei. Ich habe all diese Geschichten erlebt und aufgeschrieben. Ich war es, die meinen Bruder rächen wollte und dabei selber gestorben ist. Aber wie du siehst, bin ich noch hier.
    Und nun, Kleiner, schlaf schön. Träume süß.


    Und erlebe deine eigenen Abenteuer





    Repulsive - Dorfbewohner | Lost Boys
    Annabellia - Seher | Peter Pan

    Yuki-Chan - Werwolf | Mr. Smee


    Aki/Arnou - Werwolf | Captain Hook
    Gismo - Dorfbewohner | Wendy
    Daichi - Werwolf | Pirate Crew
    basti6758 - Dorfbewohner | John


    Arnou - Dorfbewohner | Michael
    Circia - Hexe | Tinker Bell



    Was? Es ist schon vorbei?
    Sieht wohl so aus. ^^' (Gab keine Möglichkeit mehr, Wölfe, hab alles durchdacht)
    Ich hoffe, euch hat diese sehr kurze und doch recht interessante Runde gefallen. Ich fand sie auf jeden Fall sehr unterhaltsam und es hat mir größtenteils sehr viel Spaß gemacht.
    Ich danke dir, @Arnou, noch einmal fürs Einspringen für Aki. Auch wenn es kurz war. :)
    Und auch ein kleiner Dank an die liebe Circia, die mich an ihren Gedanken teilhaben hat lassen. ^^
    Vielleicht habt ihr ja auch in Zukunft mal wieder Lust auf eine Runde mit der alten Jacky, die vielleicht manchmal etwas verplant ist, aber wirklich versucht, die Runde so gut es geht zu leiten.
    Es war wieder eine sehr coole Erfahrung. Ich danke euch allen fürs Mitspielen. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Juhu! :Happy Birthday
    Anna, deine letzten Posts haben mich mega verunsichert. Ich dachte schon super lange, dass du Seher bist, daher hab ich dich auch wieder nachdem ich das gemerkt hab, Richtung neutral geschoben. Ich war schon langsam eher bei Daichi-Seher... Deine Scan-Ankündigung heute empfand ich als kratzend am Outing-Bereich. Hätte aber, wenn ich das Nachtopfer gewesen wäre eh Yuki-Chan gegiftet weil die durch ihre Posts als Seher rausfiel.


    Für alle die, die etwas verwirrt sind, zitiere ich mal aus meiner Rollen-PN mit Jacky:


    Edit:
    Völlig vergessen - natürlich vielen lieben Dank, für diese Runde, Jacky! *:D* Ich konnte nun etwas meine Schmach meiner ersten Runde Düsterwald schmälern.


    @Arnou: Ich wollte dich so gern heilen... Ich hätte anfangs nur mich, dich und vielleicht Aki geheilt. Später dann nur noch mich und Anna, weil ich sie lange als Seher auf dem Schirm hatte (quasi direkt nach der ersten Nacht). Deine Argumentation hat mich aber überzeugt, mathematisch zu denken - du hattest ja auch einfach recht. Trotzdem hatte ich mich so drauf gefreut, mit dir mal im Dorf zu sein, diese Nacht fiel mir besonders schwer... :cry: