Angepinnt Animal Crossing: Pocket Camp - Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Federnelke schrieb:

Momentan werden recht große Mengen Blattbons und Wertstoff verteilt... :lol:

Naja, vermutlich ist deutlich bekannt, dass viele dank dem Gulliver Update verärgert waren...
      Ohja und obendrauf auch noch ordentlich Sternis! Hoffen wir mal, dass das eine Wiedergutmachung sein soll und nicht die Ruhe vor dem Sturm, noch so ein Ding wie mit Gulliver sollten die sich nicht erlauben, obwohl man uns Suchtis ja eh nur schwer das Spiel verleiden kann. :rofl:
    • Die Hoffnungen mache ich mir gar nicht, das ist 100% nur das Jubiläumsevent. Bei den Mengen an alten Items, die man nachcraften kann, ist der Wertstoffspam unverzichtbar, wenn Nintendo die Spieler nicht gleich schon wieder verärgern will.
      Bewohner von Skyvale

~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~

:blatt: amiibo-Kartentauschecke
      :blatt:

• Sagt mal, was macht ihr momentan im Spiel eigentlich noch so?
      Habt ihr noch irgendwelche Ziele?
      Alle Items sammeln ist bei so viel Premium und Event Zeug ja quasi unmöglich und alle Bewohner zusammenzukriegen ist inzwischen auch nicht mehr so einfach wegen dieser blöden Karten.
      :abaum: ~*~*~ Meine Süßen ~*~*~ :abaum:

:nico: Nico :huschke: Huschke :ali: Ali :gabi: Gabi :kong: Kong :silke: Silke :boris: Boris :berry: Berry :eduard: Eduard
    • Tsukikono schrieb:

Sagt mal, was macht ihr momentan im Spiel eigentlich noch so?
      Habt ihr noch irgendwelche Ziele?
      Alle Items sammeln ist bei so viel Premium und Event Zeug ja quasi unmöglich und alle Bewohner zusammenzukriegen ist inzwischen auch nicht mehr so einfach wegen dieser blöden Karten.
      Hauptsächlich eigentlich nur die ganzen Events. Ansonsten guck ich 1x täglich wegen der Glückskekse rein.
      Und je nach Jahreszeit + Feiertag wird mein Campingplatz umgeräumt.
      Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:
    • Das 2-jährige Jubiläum kommt mit einem Abo.
      Hab jetzt leider nur einen englischen Screenshot gefunden:

PocketCampClub.jpg
      Das zweijährige Jubiläum von AC:PC nähert sich und wir haben eine große Ankündigung zu machen!

Wir veröffentlichen einen neuen zahlbaren Mitgliedsservice, Pocket Camp Club, am 21.11.2019 (Do).

Dabei gibt es zwei Modelle die man wählen kann.
      In einem Modell kann man einen Camper bestimmen der sich ums Camp kümmert und mithilft.
      Im zweiten Modell erhält man Glückskekse und Warenhäuser um Möbel und Kleidung unterzubringen.

Am 20.11. erscheint ein Video das alles genauer erklärt.

Bewohner: :fido: :huschke: :feline: :rudi: :schwarte: :karin: :gregor: :katrin: :freya:
    • Ich denke... auf die Abos und vieles mehr in ACPC bezogen...
      Wird wohl der Anschaffungspreis von dem ACNH-Modul und oder einer Switch... wohl das kleinste Übel sein.

Ab 20.März.2020... geht die Abzocke erst richtig los...

Schreibe mal jetzt schon... echt schade was aus dieser Nindo-Reihe wird... bzw. geworden ist.

Aus einem niedlichen u. entspannenden Kindelspiel... zu der reinste Abzocke. :sternis: :sternis: :sternis: :sternis: -Geier lässt grüßen

• Ich wollts mir letztens wieder runter laden, aber scheinbar ist es mit meinem handy nicht mehr kompatibel. Bricht den Download im Ladebildschirm immer ab... bzw stürzt ab. Nachdem ich das mit dem Abo nun gesehen habe, wirds wohl auch am neuen Handy, das demnächst aktiviert werden wird, keinen Platz finden... echt schade.. :(
    • Neu

Bei meiner Recherche gestern Abend (oder auch dem Versuch nicht zu lernen) habe ich gesehen, dass der englische Animal Crossing twitter Account verändert wurde. Es gibt jetzt einen eigenen Account für Pocket Camp:
      twitter.com/Pocket_Camp
      Aktuell postet der normale Animal Crossing Account weiterhin die News für Pocket Camp (vermutlich auch aufgrund der Reichweite 277.000 Follower vs. 11.700 ist schon eine Hausnummer). Aber ich denke mal, dass sich das spätestens bei der nächsten Direct ändern wird und der Isabelle-Account komplett auf ACHD News umsteigen wird. Was zum einen heißt, dass es demnächst wohl endlich neue Information für ACNH geben wird, aber auch, dass wir (bzw. ihr, aktuell sollte das Spiel nicht den Weg auf mein Handy finden) noch lange Updates und Support für das Spiel erhalten werden.