ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Ihr könnt bei der digitalen Version das manuell downloaden. Dazu auf die Software und plus drücken und da gibt es das mit dem Update. Ich habe es schon aktualisiert

    Meiner sagt, er hätte schon Version 1.1.0, hab ich nicht mitbekommen, dass er was gedownloaded hat. Aber ich werd's ihm einfach mal glauben *:D*

  • Ähm.. ich habe grade vergessen ob es geht oder nicht.. also.. kann man später die Bewohner mit ihrem Haus nochmal verschieben? In diesem Baumodus? oder muss man sich das vorher schon alles genau überlegen? :scratch::roll:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Bin ja schon ein bisschen neidisch auf die, die das Game schon haben. Aber die letzten 10 Stunden (bzw. 18 weil ich gerne Morgens starten möchte) halte ich jetzt auch noch aus. Bis dahin versuche ich spoiler zu vermeiden (auch wenn ich soooo neugierig bin :cry: ).

  • Ähm.. ich habe grade vergessen ob es geht oder nicht.. also.. kann man später die Bewohner mit ihrem Haus nochmal verschieben? In diesem Baumodus? oder muss man sich das vorher schon alles genau überlegen? :scratch::roll:

    Ich spiele es nicht, aber es wurde gesagt, dass man die später noch verschieben kann. Genauso wie Geschäfte und dein Haus.

  • Ähm.. ich habe grade vergessen ob es geht oder nicht.. also.. kann man später die Bewohner mit ihrem Haus nochmal verschieben? In diesem Baumodus? oder muss man sich das vorher schon alles genau überlegen? :scratch::roll:

    Du kannst alles verschieben, bis auf den festplatz wo das Rathaus später steht und den Flughafen.

  • Maery danke danke danke! :love4:


    Cuppycake ebenfalls danke dankeee :love3:


    Die Frage beschäftigte mich schon seit Stunden ?

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Kann man auch an beliebige stellen einen Fluss graben bzw flüsse schließen?
    Wenn ja, dann wäre die Mapauswahl ja eigentlich nicht so tragisch, außer dass man die Flussmündungen nicht ändern kann. Ich zerbreche mir schon seit tagen den kopf welche map ich auswählen werde, aber falls man später alles nach seinem belieben ändern kann ist das ja garnicht so schlimm.

  • Kann man auch an beliebige stellen einen Fluss graben bzw flüsse schließen?
    Wenn ja, dann wäre die Mapauswahl ja eigentlich nicht so tragisch, außer dass man die Flussmündungen nicht ändern kann. Ich zerbreche mir schon seit tagen den kopf welche map ich auswählen werde, aber falls man später alles nach seinem belieben ändern kann ist das ja garnicht so schlimm.

    Du kannst keine zusätzliche Mündung ins Meer "bauen". Die Flussmündungen die du hast, sind fest. Alles andere kannst du noch ändern

  • Es sind noch ca. 9 Stunden und ich bin auch schon echt aufgeregt und freu mich! Die Zeit überbrücke ich, indem ich an meiner Hausarbeit schreibe...aber leider komm ich nur schleppend voran und kann mich nicht gut konzentrieren :study:. Ich wünschte, ich könnte einfach vorspulen, aber meine Arbeit wäre trotzdem erledigt :lachen:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Diese Infos wurden alle vorher von Nintendo und anderen Leuten bestätigt.


    Ach echt?

    Hab gedacht, auf Twitter und Co. hätte ich alles Wichtige mitbekommen. :oops:

    Nur die Tatsache, dass man Flussmündungen nicht ändern kann, war mir noch nicht bewusst...


    Also zusätzlich noch Stadtfrucht, Rathaus + Flughafen (und ihre Farben), Grasmuster, Flussmündungen...


    Das sind wahrscheinlich die Dinge, auf die man achten sollte... ::3:

  • Diese Infos wurden alle vorher von Nintendo und anderen Leuten bestätigt.


    Ach echt?

    Hab gedacht, auf Twitter und Co. hätte ich alles Wichtige mitbekommen. :oops:

    Ich bin noch in einer AC Facebookgruppe (auch wenn ich überlege ob ich da austrete, weil gefühlt jeder Beitrag gelöscht wird, den man dort postet..) da bekommt man auch viel mit.

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Be den zwei Klippenebenen zählt der Boden jetzt aber nicht dazu, oder? Also man hat die normale Fläche, auf die man zwei betretbare Klippenebenen setzen kann, und darauf dann noch eine, auf die man aber nicht rauf darf?

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Kurze Frage, wer von euch kann denn schon spielen und wer nicht. Ich würde gerne mehr Früchte auf meiner Insel haben, wie wahrscheinlich alle die hier im Forum sind oder? :D
    Nun frage ich einfach mal hier, da hier ein reger Schriftverkehr stattfindet, wer mich in seine Stadt einladen würde (sobald es geht) und mir ein paar Früchte geben würde. Sammel alle bis auf den Pfirsich. Wäre um diese Hilfe dankbar :)


  • Mein Spiel wurde jetzt endlich verschickt und soll - je nach Quelle - entweder morgen oder am Montag kommen.


    Verschickt wird mit der Post (DEPOST), die denke ich auch schneller als Standardpaketversand ist - und meistens vormittags kommt.

    Also wenn alles ideal läuft halte ich ACNH morgen früh in meinen Händen :D

    avatar


    the end is the beginning,

    and the beginning is the end

  • Ich wurde getriggered vorher.

    Es klingelte und ich sah den Postboten *-* Allerdings war es meine EMP Bestellung (Neue Geldbörse) verdammt... xD


    Be den zwei Klippenebenen zählt der Boden jetzt aber nicht dazu, oder? Also man hat die normale Fläche, auf die man zwei betretbare Klippenebenen setzen kann, und darauf dann noch eine, auf die man aber nicht rauf darf?

    Ja so hab ich es auch verstanden