ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • Die Direct war der Kracher schlechthin:happy:, hab mir das heute auch schon mehrmals angesehen, jedes Mal entdeckt man Neues:clap:.

    Das ein Ableger, wie damals HHD mit ins Spiel kommt....einfach nur G.E.N.I.A.L.:inlove:. Werde mir das DLC auf jeden Fall kaufen, bzw. vorbestellen.

    HHD hab ich damals lange nebenher gespielt.

    Dadurch das man Ferienhäuser einrichtet, wird man ja von Carlotta bezahlt und kann sich Möbel kaufen, die es so nicht gibt. Auch ist es ja möglich für seine Inselnachbarn dort ein Häuschen einzurichten, bringt man ihnen ein Geschenk von dort mit. Und der Hammer, es soll ja möglich sein, ab einer bestimmten Anzahl auch die Häuser der Inselnachbarn einzurichten:inlove::inlove:.

    Ich freu mich jedenfalls auf den 5. November:clap:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Gibt's neben der Lagererweiterung auch ne Hauserweiterung? Die 3 Zimmer im Erdgeschoss links, rechts und hinten sind ziemlich klein. Wäre schon cool mindestens die Größe davon aus Animal Crossing New Leaf zu haben.

    Außerdem wäre ein zusätzlicher weiterer Raum super, ähnlich wie der Dachboden in Animal Crossing Wild World, nur wie die normalen Zimmer gestaltbar.

    Cool was?

  • ich freu mich so,so sehr auf das große Update und ich werde mir das DLC auch besorgen🥳🥳🥳

    Es ist so toll, soviele neue Sachen,so coole neue Leute und...ach ja...ich freue mich so sehr😅

    Allerdings schade, dass es das letzte große Update sein wird

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Ja Lili-Grace es war die Rede vom letzten "Großen" Kostenlosen Update, das schließt aber kleinere Updates nicht aus. Die Versorgung mit Updates soll 3 Jahre dauern. Da kommen bestimmt noch Kleinigkeiten.:clap:


    Es gibt auch den Lagerschrank für draußen und den Bankautomaten:happy:.

    Vom Haus vergrößern war jetzt nicht die Rede ACNLFanDaniel , nur das man sich durch Lücken quetschen kann, wenn die Möbel zu dicht stehen.

    Bei den Ferienhäusern lernt man auch die Größe des Zimmers anzupassen und man kann einiges was man gelernt hat, mit auf seine Insel nehmen. Das wäre prima, könnte man diese Funktion nutzen.:inlove:


    Pure Folter von Nintendo........bis zum 5.November dauert noch soooooo lange:cry:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hm.....aber bei der Neuen Lagerkapazität von 5000 wäre doch ausreichend Platz Manari :inlove:......Lang lebe das AC-Messietum :farao:

    Fraglich was der Kleine Tanuki einem dafür aus der Tasche zieht:?:.....schon mal Sternies verdienen und horten. Die Campingwagen für die Besucher sind bestimmt auch nicht billig:suspect:.

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Also ich werde mir auch das DLC kaufen, hab mir extra für das Spiel eine Switch geholt da muss das einfach sein.😅

    Hab ich das richtig verstanden man kann die Zwischenwände und Säulen auch in seinem Haus auf der Insel verwenden? 🤔

  • Na das sind mir doch schon mal die 25€ wert.😍 Hab letztens erst versucht mir so ein Teil in meinem Haus zu bauen und bin gescheitert.🙈

  • In Gedanken hab ich gestern schon mal in meiner neuen Küche für meine Freunde gekocht, dachte so an 3 Gänge.😂😂 Die haben allerdings ganz schön viel Kalorien, 5 Punkte ein Gericht habe ich gesehen. Ja und wenn man dann Steine klopfen will ist das ja eher schlecht.. Vielleicht ist ja dafür die Gruppengymnastik auf dem Markt gedacht .🤔

    Sonst müsste ma ja erst den halben Wald umgraben um auf Null zu kommen.

    Oh man jetzt bekommen wir wohl auch noch Gewichtsprobleme.🙄

  • Koko Du brauchst nur ein Klo:lachen:, dann wirst Du die Kraftpunkte wieder los.

    Somit sollte man sein Tascheninventar um ein "Klo to go" erweitern:lachen2:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Koko Ein Mal Speichern und beenden und die Pfunde sind wieder runter. 😝

    Und ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich laufe nirgendwo hin, ohne dabei den B-Knopf zu drücken. Ich mache mir also keine Sorgen, dass meine Spielstände zunehmen könnten. 😅✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich habe mir jetzt x-Mal das Video angeschaut und stehe total unter Enzugserscheinungen, obwohl ich es ja noch nicht hatte *;)*...Das kann heiter werden. Am schlimmsten wird aber sein, dass man sie tollen neuen Items gar nicht gleich hat....Das wird dann wieder dauern, bis ich in Itemwonnen schwelgen kann...noch ne Folter mehr. Hoffentlich gibt es bald eine Infoseite, die den ganzen neuen Kontent zeigt damit mein Suchtkompass eine Richtung bekommt. :lachen: Die Items die man auf der Insel kaufen kann, werden sicher nicht bestellbar sein, also wird katalogisieren nicht helfen....Hach ja....Ich weiß, womit ich mich in den nächsten unzähligen Stunden austoben werde....Ade anderes Spielerleben :rofl::rofl::rofl:

  • Am schlimmsten wird aber sein, dass man sie tollen neuen Items gar nicht gleich hat....Das wird dann wieder dauern, bis ich in Itemwonnen schwelgen kann...noch ne Folter mehr. Hoffentlich gibt es bald eine Infoseite, die den ganzen neuen Kontent zeigt damit mein Suchtkompass eine Richtung bekommt. :lachen: Die Items die man auf der Insel kaufen kann, werden sicher nicht bestellbar sein, also wird katalogisieren nicht helfen....

    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man nicht alle neuen Items sofort auf einmal bekommt, ich wäre sonst so überfordert :D

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • comeawaymelinda Wir alle sicherlich, aber der innere Messimonk sagt da etwas anderes *;)* Ich freu mich schon aufs Sammeln und Staunen und hoffe, dass es viele Möbelserien gibt, vielleicht altbekannte neben den schon entdeckten uuuund einige neue ....oh ja, das wird ein Itemwonderland! :karpador:

  • ich kann echt nicht länger auf das Update warten.. ich muss den ganzen Tag dran denken und hoffe einfach so sehr das die zeit bis zum 5.11. Schnell umgeht😅

  • Leute, 18 Tage!!!! Endlos lange....:lachen: