ACNH - Diskussion, allgemeine Fragen und Plauderecke

  • PainFree


    Das Problem mit den Karteileichen besteht immer noch. Ich habe erst Ende Oktober deswegen an den Nintendo Support geschrieben. Es gibt keine Lösung, aber mein Feedback sollte an die übrigen Abteilungen weitergegeben werden. Damit man hoffentlich irgendwann Freunde in ACNH manuell löschen kann...


    Startfrucht und Flughafenfarbe sind immer zufällig. Die Startblumen sind abhängig vom eingegebenen Geburtsmonat.

    Oho!

    Da schau an, vielen lieben Dank für diese ausführlichen Antworten!


    Das mit den Startblumen wusste ich noch gar nicht, aber ich wäre auch nie darauf gekommen einen anderen Geburtstag zu nehmen.

    Man lernt halt doch nie aus! :oops:

    PainFree - Stadt der Wölfe
    :abaum::grimm::lupa::sascha::freya::wolfgang::lupo::sabine::weber::abaum:

  • Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Lili-Grace

  • Lili-Grace

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Lili-Grace

    Ich hatte gestern auf der Insel den Retro -TV bei Sigmar, hatte aber nicht genug Poki gehabt. Heute gab's den bei Nepp und Schlepp. 😄

  • Ich habe gehört, dass man über eine Woche Zurückspulen muss, wenn man am aktuellen Tag neue Items haben will, früher reichten dafür doch 2 Tage, oder? Ausprobiert habe ich es nicht. Mit HH soll es auf diese Weise gar nicht klappen neue Items zu generieren.

    Nee, der Mechanismus war und ist anders- solange Du beim Spulen in der aktuellen Woche bleibst (Mo-So), ändert sich das nicht- wenn Du aus dieser Woche rausgehst, wird eine neue Woche generiert (Inselbesucher usw.).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Lili-Grace

    Ich hatte gestern auf der Insel den Retro -TV bei Sigmar, hatte aber nicht genug Poki gehabt. Heute gab's den bei Nepp und Schlepp. 😄

    Du kannst bei Sigmar auch auf Kredit bezahlen

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • PainFree


    Das Problem mit den Karteileichen besteht immer noch. Ich habe erst Ende Oktober deswegen an den Nintendo Support geschrieben. Es gibt keine Lösung, aber mein Feedback sollte an die übrigen Abteilungen weitergegeben werden. Damit man hoffentlich irgendwann Freunde in ACNH manuell löschen kann...


    Startfrucht und Flughafenfarbe sind immer zufällig. Die Startblumen sind abhängig vom eingegebenen Geburtsmonat.

    Ich hatte auch an den Support geschrieben:

    habe meine Insel gelöscht und wieder neu angefangen. Nun haben meine Freunde
    noch immer meine alte Insel in der Freundesliste.
    Ein Löschen und neu hinzufügen bringt leider nicht den gewünschten Erfolg.
    Wie können solche "Leicheninseln" gelöscht werden?

    Als Antwort habe ich erhalten:

    Aus Ihrer Nachricht geht hervor, dass Sie ein neues Spiel bei Animal Crossing New Horizons angefangen haben und Ihre alten Spielstände erscheinen
    Dabei sind wir Ihnen gerne behilflich.
    Wenn Sie einen neuen Charakter oder eine neue Insel erstellt haben, die Sie mit NookLink verknüpfen möchten, aktivieren Sie NookLink von dem Animal Crossing New Horizons Bildschirm aus. usw.


    Ich habe geantwortet: Äh nein völlig am Thema vorbei geantwortet und habe nochmal die Frage gestellt.

    Danach kam dann eben das es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und ich Bescheid bekomme :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo


    Wer ist Siegmar? und was sind Pokis? Nichts was in ACNH auftaucht oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?

  • Lili-Grace

    Ich hatte gestern auf der Insel den Retro -TV bei Sigmar, hatte aber nicht genug Poki gehabt. Heute gab's den bei Nepp und Schlepp. 😄

    Du kannst bei Sigmar auch auf Kredit bezahlen

  • Sag mal wie geht ihr eigentlich hier mit um:



    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Hallo


    Wer ist Siegmar? und was sind Pokis? Nichts was in ACNH auftaucht oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?

    Das ist das DLC

    Diese Dinge sind bei mir offenbar noch nicht in Erscheinung (Siegmar, Pokis) getreten. Oder ich stehe gerade MÄCHTIG auf dem Schlauch.

  • Hallo


    Wer ist Siegmar? und was sind Pokis? Nichts was in ACNH auftaucht oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?

    Das ist das DLC

    Diese Dinge sind bei mir offenbar noch nicht in Erscheinung (Siegmar, Pokis) getreten. Oder ich stehe gerade MÄCHTIG auf dem Schlauch.

    Besitzt du das DLC und warst schonmal auf der Ferieninsel arbeiten?

  • Hallo


    Wer ist Siegmar? und was sind Pokis? Nichts was in ACNH auftaucht oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch?

    Das ist das DLC

    Diese Dinge sind bei mir offenbar noch nicht in Erscheinung (Siegmar, Pokis) getreten. Oder ich stehe gerade MÄCHTIG auf dem Schlauch.

    DLC soll hier heißen: "Happy Home Paradise", kostenpflichtige Erweiterung. Wenn Du sie nicht gekauft hast oder als Teil des Nintendo Online+Erweiterung-Abos hast, kannst Du über diese Sachen nicht stolpern :)


    LG

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Sag mal wie geht ihr eigentlich hier mit um:



  • Gut dann werd ichs mir mal zulegen wenn es nicht allzu teuer ist.

    Dann kann ich auch wieder mitreden...^^

  • Gut dann werd ichs mir mal zulegen wenn es nicht allzu teuer ist.

    Dann kann ich auch wieder mitreden...^^

    24,99 einmalig einzeln oder wenn du es mit einer Online-Mitgliedschaft (Einzel) nimmst dann 20 pro Jahr

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Findet ihr denn es lohnt sich?


    Und was für mich noch wichtiger ist. Wenn ich es mit der Online Mitgliedschaft hole. Können dann die anderen in meiner Familiengruppe (Von der ich der Admin bin) das Spiel auch spielen?

  • Es kommt doch drauf an was du genau machen willst mit deiner Insel.

    Ich glaube keiner der Verrückten hier (sorry *g*) wird sagen, dass es sich nicht lohnt.



    die Frage ist doch eher: Hast du Spaß daran Innendesigner zu sein und neue Möbel, neue Funkionalitäten usw. zu bekommen?

    Falls Ja, dann kauf es dir (ich würde es einzeln kaufen).

    Falls Nein, dann kaufe es nicht. Ein Demo gibt es nicht.

    Auf google findet man aber jede Menge Let's Play


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach mal reinschauen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden