Die Schlafmütze Cube sucht ab 25.September ein neues Heim.

Bewohnertauschbörse [Biete Bewohner]
-
- Sammelthread
- Printe
- Unerledigt
-
-
Am 25.09. wird die putzige Claudia Everglow verlassen. Ich spule dort NICHT!
Tierart Teddybär
Persönlichkeit Schwungvoll
Geschlecht Weiblich
Geburtstag 17. März
Floskel „tralala“
Fotospruch
-
Voll vergessen, das die herzensgute Gisela (Huhn) bei mir auf gepackten Koffern sitzt, falls jemand Interesse an ihr hat.
-
Der kleine Keks möchte aus dem Spulparadies Speeding abgeholt werden. Er ist ein verschlafener Hund und bereits stubenrein.
Da ich den Platz benötige, wäre es toll, wenn er möglichst umgehend abgeholt werden könnteUMGEZOGEN
-
[Marlies wurde abgeholt und hat ein neues Zuhause!]
Marlies verlässt Rosewood und sucht ein neues Zuhause!
Persönlichkeit: Ausgeglichen
Spruch: "hüpf"
Kaffee: Mokka - keine Milch - kein Zucker-
Achtung: Auf meinem Nintendo 3DS ist aktuell heute der 15.09.2016!
- Marlies verlässt zum 20.09.2016 Rosewood. Ich kann auch gern vorspulen
Meldet euch gern per PN bei mir!
-
-
Viel hat sie erlebt. Sie hat in meiner Stadt Nekonata sogar Bungeejumping ausprobiert. Doch nun möchte die Eichhörnchendame Noisette weiterziehen.Noisette ist vom hochnäsigen Charakter, was man ihr aber gar nicht anmerkt. Ihr Geburtstag war letztens erst am 10.09. und sie wohnte nun 2 Jahre in Nekonata.Am Freitag, den 30.09.16, wird sie die Sachen gepackt haben und umziehen wollen.
Sie wird morgen in eine andere Stadt ziehen. -
Heute zieht Aki bei mir aus. Wer ihn gerne haben möchte, einfach bei mir melden =)
AkiGeschlecht: Männlich
Charakter: Sportlich
Geburtstag: 21. Januar
Floskel: „goseimas“
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsstil: kultig -
Der Sportler Horst (Adler) sucht ein höheres Heim um sein Höhentraining machen zu können (eigene Aussage von ihm xD).
Er soll in der nächsten Stunde vermittelt werden, da ich etwas spulen möchte :)EDIT: Das ging fix, eben abgeholt.
Die liebe Ente Erika wird in der nächsten Stunde ausziehen (bin etwas am spulen).
Abzugeben in liebevolle Hände :) -
Der miesepetrige Ameisenbär Theowill ausziehen und zwar noch heute (weil ich in der Zeit zurückliege und mich ganz langsam vorspule.)I
ch lase ihn nur ungern ziehen, aber mein Städtchen wird quasi von Miesepetern überrannt.Falls ihn jemand abholen möchte, schreibt mir bitte eine PM.Es wird etwas zu spät, um ihn noch abzuholen. Ich spule ihn dann mal raus.
-
Hallo ihr lieben, am 06.10. möchte die Eichhörnchendame Karin
bei mir ausziehen! Ich hoffe ich finde bis dahin jemanden der sie gerne aufnehmen möchte!
Bitte PN an mich
-
Feline
die Katze zieht heute aus...
Bei Interesse so schnell wie möglich melden!Zu Feline:
Tierart : Katze
Persönlichkeit: Ausgeglichen
Floskel : kratzABGEHOLT.
-
Julian, der kleine Schmusekater, möchte endlich tolle Abenteuer erleben und sucht deshalb eine neue Stadt. Er kann ab heute Abend (ca. 21 Uhr) abgeholt werden -
Die süße Hündin Bienchen möchte ausziehen
Ich möchte eigentlich tauschen, ihr könnt mir ja Vorschläge machen. -
Nico, der selbstzufriedene Hase, verlässt seinen Bau in Speeding und sucht deshalb ein neues Zuhause. Er kann ab morgen (Montag) Nachmittag abgeholt werden.- abgeholt -
-
unerwartet ist meine liebe zara ausgezogen müsste dann eigentlich im zwischenspeicher sein oder??
Wenn ja würde ich mich freuen wenn sie ein liebes Zuhause finden würde :, (Bitte pn
-
Hörnchen
zieht am 18. Oktober aus.
Wer sie möchte, bitte melden. -
Hanne
zieht in ein paar Tagen aus, sie hat mich einmal darauf angesprochen, allerdings musste
ich wegen eines Missgeschicks das Spiel beenden. Danach hat sies nicht mehr erwähnt aber ich denke
mal ihre Pläne stehen immer noch.
(Datum ist de 18. Juli, muss noch schauen wann das genau in der aktuellen Zeit wäre.) -
Hallo, ihr Lieben!
Heute zieht bei mir die hochnäsige Wölfin Freyaaus. Wer sie will, kann mir gerne schreiben. (:
-
Meine süße Sophie hat ihre Sachen gepackt, da es ihr in meiner Spulstadt zu langweilig wird. Sie müsste noch heute abgeholt werden, da ich ab morgen 1 Woche lang nur sporadisch WLAN haben werde.
- UMGEZOGEN -
-
In zwei bis drei Tagen will Lilianebei mir ausziehen. Ich muss nochmal anfragen wann genau das sein wird aber in eine andere Stadt will sie auf jedenfall. Wer interesse hat bitte sich melden.
( ein Detail den ich bei ihr herausgefunden habe ist, das sie keinen Regenschirm benutzt wenn es regnet). Bei der dekoration Ihrer Wohnung habe ich mir auch mühe gegeben das es passt. Ich hoffe Ihr freut euch auch darüber
.
Schreibt mir einfach dann können wir einen Zeitpunkt für die "Übergabe" festlegen.RESERVIERT