Wie werdet ihr den 20. März verbringen?

  • Niemals Abholungen stornieren, bis man irgendwo anders eine sichere Zusage hat (außer man hat schon im Voraus bezahlt). Marktabholungen mit Barzahlung kann man imnernoch hinterher stornieren oder im Notfall verfallen lassen, wenn die Abholmail nicht rechtzeitig kommt.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Oh Mann. Ich habe gestern meine Switch zur Abholung bei Saturn storniert und schnell bei Amazon bestellt als sie verfügbar war. Jetzt hätte ich sie abholen können...

    Hoffentlich liegt Amazons Liefertermin nicht allzu weit in der Zukunft :roll:

    Oh nein! Das ist ja total ärgerlich! Ich drück dir die Daumen, dass deine Switch dann trotzdem bald bei dir ankommt! :tröst:




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Leute!! ICH HAB DAS SPIEL!! Hab’s durch Zufall bei Müller gefunden. Direkt bei Amazon storniert.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, hast du zufällig auch die dazugehörige Konsole gesehen? ? (dann müsste ich sofort los spurten ?)

  • darauf habe ich gar nicht geachtet! Entschuldige ? war komplett in Schock in diesem Moment und habe gar nicht darüber nachgedacht

    Leute!! ICH HAB DAS SPIEL!! Hab’s durch Zufall bei Müller gefunden. Direkt bei Amazon storniert.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, hast du zufällig auch die dazugehörige Konsole gesehen? ? (dann müsste ich sofort los spurten ?)

  • Ich will auch :cry:

    Werde dann jetzt auch mal auf gut Glück zu Müller fahren... Muss eh noch fürs Wochenende einkaufen. Dann kann ich wenigstens noch was sinnvolles tun wenn ich enttäuscht aus Müller komme.:lachen:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Ocean Ich drück dir die Daumen :clap:


    Ich warte immer noch sehnlichst darauf, dass Amazon verschickt :(

  • Also ehrlich gesagt ist das ja jetzt nicht im Interesse von uns allen, wenn jeder jetzt zu den Läden fährt, denn gerade das verbreitet Corona.. so wird es nur Hausarrest geben für Deutschland

  • Ich hab’s mir nu im Eshop geholt , werd mir auf Freitag 0:01 einen Wecker stellen , nen Stündchen zocken und dann weiter Pennen und dann Freitag Abend nach der Arbeit richtig zocken.^^

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Ich sitze zuhause und warte einfach. Hoffentlich versendet Amazon bald. Ist ja kaum noch auszuhalten ^^'




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich hab den ganzen Tag frei, weil in Österreich wurden schon alle Unis gesperrt, deswegen hab ich den ganzen Tag Zeit um mich Animal Crossing zu widmen. Glück im Unglück würd ich mal sagen *:)* Jedoch muss es noch von Amzon geliefert werden und bis jetzt wurde es noch nicht verschickt, hoffe das es sich wegen Corona nicht verspätet oderso. Jedenfalls werde ich sicher mal ne Stunde damit hinbringen alles wieder neuzustarten um die perfekte Insel mit Pfirsichen zu bekommen und meinen Charakter zu gestalten xD

  • Also ehrlich gesagt ist das ja jetzt nicht im Interesse von uns allen, wenn jeder jetzt zu den Läden fährt, denn gerade das verbreitet Corona.. so wird es nur Hausarrest geben für Deutschland

    Du gehst doch auch noch ganz normal einkaufen, oder? Da ist doch das Risiko genauso groß. Wenn man sich an die Hygienevorschriften hält und seine Bakterien und Viren nicht gerade herumschleudert, sollte es in Ordnung sein mal kurz in ein Laden zu gehen um etwas zu holen.

    Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals entdecken.

  • Ich habe mit Amazon Prime am 22.2.2020 bestellt und es steht : Lieferung 20.3.

    Also tiiiiieeef durchatmen - es wird schon klappen !!

    Never too old for playing :rainbow:

  • Also ehrlich gesagt ist das ja jetzt nicht im Interesse von uns allen, wenn jeder jetzt zu den Läden fährt, denn gerade das verbreitet Corona.. so wird es nur Hausarrest geben für Deutschland

    Du gehst doch auch noch ganz normal einkaufen, oder? Da ist doch das Risiko genauso groß. Wenn man sich an die Hygienevorschriften hält und seine Bakterien und Viren nicht gerade herumschleudert, sollte es in Ordnung sein mal kurz in ein Laden zu gehen um etwas zu holen.

    Soll jetzt nicht zu einer Debatte ausarten. Dennoch wird darum gebeten den Kontakt mit Menschen(massen) weitesgehend zu vermeiden. Das heißt, wenn ich ich einkaufen gehe, dann geh ich nicht an einem anderen Tag nochmal raus nur dafür um mir AC:NH zu kaufen. Ich verstehe das und mir juckt es auch in den Fingern. ABER ich habe in meiner Familie Menschen mit starken Vorerkrankungen und meine Mutter arbeitet mit alten Menschen. Darum versuche ich mein Rausgehen so gering wie möglich zu halten......nur meine Meinung...




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Also ehrlich gesagt ist das ja jetzt nicht im Interesse von uns allen, wenn jeder jetzt zu den Läden fährt, denn gerade das verbreitet Corona.. so wird es nur Hausarrest geben für Deutschland

    Du gehst doch auch noch ganz normal einkaufen, oder? Da ist doch das Risiko genauso groß. Wenn man sich an die Hygienevorschriften hält und seine Bakterien und Viren nicht gerade herumschleudert, sollte es in Ordnung sein mal kurz in ein Laden zu gehen um etwas zu holen.

    Soll jetzt nicht zu einer Debatte ausarten. Dennoch wird darum gebeten den Kontakt mit Menschen(massen) weitesgehend zu vermeiden. Das heißt, wenn ich ich einkaufen gehe, dann geh ich nicht an einem anderen Tag nochmal raus nur dafür um mir AC:NH zu kaufen. Ich verstehe das und mir juckt es auch in den Fingern. ABER ich habe in meiner Familie Menschen mit starken Vorerkrankungen und meine Mutter arbeitet mit alten Menschen. Darum versuche ich mein Rausgehen so gering wie möglich zu halten......nur meine Meinung...

    Ja genau, mit Menschenmassen. Zur Zeit ist zumindest in meiner Stadt nichts von einer Menschenmassen zu sehen. Wenn man in einen überfüllten Laden geht, dann ja, dann setzt man sich der Gefahr aus. Ich war vorher draußen um einzukaufen und hab mir AC:NH geholt. Wisst ihr wem ich begegnet bin? Einer Person. Und er hat mir das Spiel und Geld mit Handschuhen übergeben und abgenommen. Und das ist gut so. Sich einfach an die Hygienevorschriften halten und genug Abstand halten.

    Und wenn man natürlich in einem Risikogebiet ist und/oder Familienmitglieder hat,die im Risikoalter sind oder bestimmte Voraussetzungen erfüllen, dass eine Erkrankung schlimmer verlaufen könnte - dann verstehe ich natürlich völlig, das man dann jeglichen Kontakt vermeiden will.

    Wer nicht an Magie glaubt, wird sie niemals entdecken.

  • Also ehrlich gesagt ist das ja jetzt nicht im Interesse von uns allen, wenn jeder jetzt zu den Läden fährt, denn gerade das verbreitet Corona.. so wird es nur Hausarrest geben für Deutschland

    Du gehst doch auch noch ganz normal einkaufen, oder? Da ist doch das Risiko genauso groß. Wenn man sich an die Hygienevorschriften hält und seine Bakterien und Viren nicht gerade herumschleudert, sollte es in Ordnung sein mal kurz in ein Laden zu gehen um etwas zu holen.

    Soll jetzt nicht zu einer Debatte ausarten. Dennoch wird darum gebeten den Kontakt mit Menschen(massen) weitesgehend zu vermeiden. Das heißt, wenn ich ich einkaufen gehe, dann geh ich nicht an einem anderen Tag nochmal raus nur dafür um mir AC:NH zu kaufen. Ich verstehe das und mir juckt es auch in den Fingern. ABER ich habe in meiner Familie Menschen mit starken Vorerkrankungen und meine Mutter arbeitet mit alten Menschen. Darum versuche ich mein Rausgehen so gering wie möglich zu halten......nur meine Meinung...

    Außerdem soll man gerade deswegen nur das lebensnotwendigste machen und Lebensmittel braucht man leider. Unnötige Ausgänge soll man vermeiden und dazu zählt das eben.

  • Ich bin auch unsicher, ob mein vorbestelltes Spiel rechtzeitig ankommen kann. Auch wenn Saturn es morgen verschickt, so sind doch die Postdienste alle jetzt überlastet, was auch Verzögerungen bringen kann.

    Hab mir jetzt die digitale Version installiert. Wenn die Lieferung dann kommt, landet sie eben auf der Switch Lite und ich spiele zwei Inseln parallel, was mich ohnehin reizt, da die dann leichter thematisch aufgebaut werden können.