Hallöööchen!

  • :pinkr: Guten Abend, alle miteinander! :pinkr:


    Auch ich möchte mich sehr gerne bei euch vorstellen und das Einwohnermeldeamt dafür nutzen! *:D*


    Da ich in meinem Leben tatsächlich noch nie in einem Forum angemeldet war, hoffe ich, dass ich mich schnell zurechtfinde und keine Fehlerchen mache...! :rofl:


    Also, nun zu mir: Ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. :flower:

    Mein User-Name ist eine Art Verniedlichung meines Namens aus dem Russischen, meiner zweiten Muttersprache. (Ja, dazu passt ja unser Vladimir ganz gut, oder? :vladimir::lachen2:)

    Mit Animal Crossing verbinde ich so viele positive Kindheits- und Teenagererinnerungen, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll... Dieses Spiel hat die Herzen meiner Schwester und mir einfach sofort im Sturm erobert und lässt uns seitdem nicht mehr los! :inlove:

    Vom Beruf her bin ich Förderlehreranwärterin. Ja, das ist ein ziemlich langes Wort. :lachen: Ich kümmere mich um Kinder an Grund- und Mittelschulen, die Schwierigkeiten in den Fächern Deutsch und Mathe haben und bemühe mich mit vollstem Einsatz, diesen Schwierigkeiten mit individuellen Fördermaßnahmen entgegenzuwirken. Momentan stecke ich allerdings noch in den letzten Monaten meines Referendariats und habe bald das 2. Staatsexamen vor mir. :cry:

    Dementsprechend habe ich arg schlucken müssen, als letztes Jahr bei der Direct angekündigt worden ist, dass ACNH ausgerechnet kurz vor meinen Prüfungen rauskommen wird.

    Aber mittlerweile sehe ich es ganz optimistisch und hoffe einfach, dass ich trotz der vielen Vorbereitungen und der Lernerei gerade deshalb eine noch größere Vorfreude auf die Zeit auf meiner einsamen Insel entwickeln werde! :cheers: Das Spielen wird dann sozusagen als Belohnung eingebaut, wenn ich wieder fleißig war... :coffee:


    Neben den Stunden, die ich mit der Unterrichtsvorbereitung verbringe, liebe ich es, zu puzzeln, Klavier zu spielen oder gemeinsam mit meinem Ehemann lecker zu kochen. :hug:


    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!


    Ganz liebe Grüße von einer leicht gestressten und gleichzeitig vor Vorfreude platzenden Julia :pinkr:

    :Thank you: für´s Lesen :heart:

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • ❤️ lich Willkommen und schonmal viel Glück! Ich bin auch Lehrerin, wenn auch anderer Schwerpunkt, weiß aber, wie stressig das Ref und das Examen ist. Daher hast du ACNL auch verdient!

  • Hallo Julitschka,


    willkommen im Forum.


    Hoffe du kannst hier deinen Prüfungsstress etwas vergessen und ganz entspannt über AC fachsimpeln.?


    Viel Spaß im Forum
    Laurin

  • Hallo Julitschka! Ich heiße auch Julia und meine Mutter nennt mich meist Julitschka. Ich habe bisher noch nie jemanden getroffen, der auch so genannt wird :happy: Willkommen im Forum! Ich bin auch noch ganz neu hier.

    Meine Schlummeranschrift: 6E00-000F-59AB

    Lieblingsbewohner: :berthold::birte::vroni::jens::kabuki::fatima:

  • Hallo und herzlich Willkommen :rainbow:


    Da ist doch eine einsame Insel genau das Richtige, um dem Prüfungstress zu entfliehen *:)*


    Viel Spaß hier.

    :nora::elenore::aki::rosi::erik::weber::huschke::lupa::eduard:& Étoile

  • Herzlich Willkommen liebe Julia :hm:

    Ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen, anschließend wird ACNH noch mehr Freude machen :Happy Birthday

    Mit birnigen Grüßen :birne:

    Deine Tina aus Løumünde

    FC 3DS: 1177-9931-3252
    Ich freue mich über Stadtbesuche und Verabredungen mit Dir!


    :blatt:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.