Hallo :)

  • Hey, ich bin Laura und habe jetzt nach paar Tagen meiner Registrierung gemerkt, dass man sich hier den anderen Nutzern vorstellen kann, also hallo!

    Ich bin 21 Jahre alt und zurzeit Studentin im Fach Anglistik/Amerikanistik. Nach meinem Abschluss möchte ich jedoch ein neues Studium in einer anderen Richtung anfangen.

    In meiner Freizeit schaue ich liebend gerne Serien vor allem Fantasy-, Drama- und Jugend-Serien. Meine Lieblingsserien sind The 100, Lucifer, GoT und Teen Wolf, aber das ist nur eine Auswahl :p falls jemand dieselben Serien mag, kann er mich gerne anschreiben zum gemeinsamen quatschen :doge:

    Ansonsten spiele ich gerne Videospiele egal ob PC oder Konsole, lese gerne und verbringe gern Zeit in der Natur.

    Zurzeit befinde ich mich noch in so einer Zwischenphase und versuche mich besser kennenzulernen und neue Hobbys zu finden.


    Auf Animal Crossing bin ich durch eine Freundin gekommen und spiele jetzt nun seit über 10 Jahren relativ regelmäßig (ACWW, ACLGTTC, ACNL, ACHHD hauptsächlich).

    New Horizons sieht für mich bis jetzt wie das beste AC Spiel aus und ich freue mich auch schon riesig auf nächste Woche, da für mich auch die Switch die beste Konsole ist :3

    Bei AC sind meine Lieblingsbewohner Theo :theo: Caspar :caspar: Jörg :jörg: Thorsten :thorsten: und seit Neuestem Janine:janine: und meine Lieblingsfrucht ist der Pfirsich :pfirsich: aber die anderen mag ich auch und die Birne :birne: finde ich auch ganz gut :p


    Ich war vorher noch nie auf einem AC Forum angemeldet, also wundert euch nicht, wenn ich ein bisschen schüchtern bin. Ich muss mich noch ein wenig zurechtfinden :)

    Ansonsten war es das erstmal von meiner Seite. Ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen besser kennenlernen und ich freue mich schon auf die Zeit hier bei Nookville :)

    Bewohner von Moonbay:


    :pbaum: :theo: (Theo) :tabea: (Tabea) :steve: (Steve) :toro: (Toro) :jörg: (Jörg) :sonja: (Sonja) :kiki: (Kiki) :flora: (Flora) :leandro: (Leandro) :inga: (Inga) :pbaum:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Wir haben hier im Forum einen Sammelthread, Nintendo Switch Freundescodes der Nookville Mitglieder den ich betreue, in dem von alle FC´s von Mitgliedern gesammelt in einer Liste gepackt werden, die das wünschen. Da du wie in deinem Account zu sehen ist, einen FC angegeben hast, frage ich mal ob das okay ist, wenn ich dich mit in diese Liste packe ? Ich werde dich gleich auf jedenfall mal adden, was hoffentlich okay ist.


    Dieser Thread ist von Nichtmitglieder nicht einsehbar, so verhindern wir, dass man Anfragen von unbekannten erhält. Deinen Account hast du ja schon so eingestellt, dass kein Aussenstehender deinen Fc sieht.


    Ausserdem wird in dieser Liste der Switch-Accountname mit erfasst, so kann man gleich sehen ob jemand aus dem forum einem adden und wer dahinter steckt. Zusätzlich erfasse ich im 2.Post die online-Spiele und wer was sein eigen nennt. so kann man gleich sehen mit wem man was spielen kann.

  • Hey Leonardron


    danke für den Hinweis und ja das ist vollkommen ok, wenn du mich da hinzufügst.

    Mein Switch Name ist auch einfach Laura und bis jetzt würde ich nur ACNH erstmal als online Spiel angeben.

    Ich schau mir den Thread mal in Ruhe an und schreibe dann dort falls noch was dazukommt :)

    Vielen Dank :)

    Bewohner von Moonbay:


    :pbaum: :theo: (Theo) :tabea: (Tabea) :steve: (Steve) :toro: (Toro) :jörg: (Jörg) :sonja: (Sonja) :kiki: (Kiki) :flora: (Flora) :leandro: (Leandro) :inga: (Inga) :pbaum:

    • Offizieller Beitrag

    Hey, :love3:-lich Willkommen lauri!

    Sehr schöne Vorstellung deinerseits... und nebenbei bemerkt eine gute Avatarwahl. :lachen: Ich liebe ja die Miesepeter in AC am allermeisten.

    Zurzeit befinde ich mich noch in so einer Zwischenphase und versuche mich besser kennenzulernen und neue Hobbys zu finden.

    Boah, das kenne ich nur zu gut.*:D* Bin zwar etwas älter, aber ich glaube es ist nie verkehrt, an beidem "zu arbeiten" und sich immer mal wieder auf etwas Neues einzulassen. Ich möchte dieses Jahr unbedingt zum ersten Mal in so einen Kletterwald und mich dort austoben gehen. ^^ (Haben bestimmt schon viele hier gemacht- aber ich kam bisher nie dazu.:cry:)


    Ich war vorher noch nie auf einem AC Forum angemeldet, also wundert euch nicht, wenn ich ein bisschen schüchtern bin. Ich muss mich noch ein wenig zurechtfinden :)

    Naja, weißt du, das Schöne an einem Forum ist ja mitunter, dass die Diskussionen/Unterhaltungen so viel langsamer von statten gehen, als in einem Chat. Hier hat man meist sehr viel weniger "Stress", zeitnah antworten zu müssen. ... Obwohl es hier ab dem 20.03. wahrscheinlich noch etwas belebter zugehen wird....

    Also schau dich einfach in Ruhe um!

    Eventuell sind einige der FAQ Punkte auch eine gute Einstiegshilfe für dich in das Forum und seine Funktionen. (Wie z.B. eigene Beiträge nachträglich bearbeiten, Bilder hochladen, anderen Foris private Nachrichten schicken... wie das und anderes geht, kannst du hier nachschlagen: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum.)

    Natürlich kannst du dich auch immer an jemanden aus dem Team wenden, wenn dir etwas zu den Abläufen im Forum unklar sein sollte und auch die anderen Mitglieder helfen dir sicher gerne weiter. *:)*

  • Hey, danke Printe :) Es stimmt halt echt, dass man die Miesepeter einfach bisschen besser kennenlernen muss :p


    Genau, arbeiten kann man immer an sich. Ich war schonmal in einem Kletterwald :doge: ist ganz cool eigentlich also kann ich nur empfehlen :)


    Hier geht es echt etwas 'ruhiger' zu aber stört mich gar nicht.

    Und danke für das Verlinken, schau es mir dann gleich mal an. Wird mir bestimmt um einiges weiterhelfen :)

    Bewohner von Moonbay:


    :pbaum: :theo: (Theo) :tabea: (Tabea) :steve: (Steve) :toro: (Toro) :jörg: (Jörg) :sonja: (Sonja) :kiki: (Kiki) :flora: (Flora) :leandro: (Leandro) :inga: (Inga) :pbaum:

  • :love3: - willkommen


    Teen Wolf find ick auch super! ?

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Xenon cool*:D* ich bin aber noch bei Staffel 3 also mal schauen :)

    Bewohner von Moonbay:


    :pbaum: :theo: (Theo) :tabea: (Tabea) :steve: (Steve) :toro: (Toro) :jörg: (Jörg) :sonja: (Sonja) :kiki: (Kiki) :flora: (Flora) :leandro: (Leandro) :inga: (Inga) :pbaum:

  • uhhh.. da hast du ja noch was vor dir ??

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Ja *:D* hab schon gehört, dass die späteren Staffeln nicht so gut sind aber mal gucken :)

    Bewohner von Moonbay:


    :pbaum: :theo: (Theo) :tabea: (Tabea) :steve: (Steve) :toro: (Toro) :jörg: (Jörg) :sonja: (Sonja) :kiki: (Kiki) :flora: (Flora) :leandro: (Leandro) :inga: (Inga) :pbaum:

  • Nunja.. Ich glaube man findet oft die ersten Staffeln besser weil es einem vertraut ist und man auch so seine Lieblingscharakter hat.. & blaaahh.. aber mir haben die restlichen staffeln auch gefallen, die 6te war so lala was aber daran lag (hoffe das ist jetzt nicht schon ein spoiler) das ich spinnen hasse. :rly:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Stimmt schon ja, aber manchmal werden die anderen Staffeln besser wenn sich die Charaktere entwickeln etc.

    Aber ist ja schonmal gut zu hören, dass es vielleicht doch nicht so schlimm wird :)
    Hasse auch Spinnen lol was mich dann da wohl erwartert :doge: aber werde es durchstehen

    Bewohner von Moonbay:


    :pbaum: :theo: (Theo) :tabea: (Tabea) :steve: (Steve) :toro: (Toro) :jörg: (Jörg) :sonja: (Sonja) :kiki: (Kiki) :flora: (Flora) :leandro: (Leandro) :inga: (Inga) :pbaum:

  • hehe stimmt, kannst ja dann mal berichten wie es dir gefallen hat :)

    Ab und zu mal die Augen zuhalten.. ??

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Mach ich wenn es soweit ist :D :doge:

    Bewohner von Moonbay:


    :pbaum: :theo: (Theo) :tabea: (Tabea) :steve: (Steve) :toro: (Toro) :jörg: (Jörg) :sonja: (Sonja) :kiki: (Kiki) :flora: (Flora) :leandro: (Leandro) :inga: (Inga) :pbaum:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.