Hallo :)

  • Hey, ich bin Laura und habe jetzt nach paar Tagen meiner Registrierung gemerkt, dass man sich hier den anderen Nutzern vorstellen kann, also hallo!

    Ich bin 21 Jahre alt und zurzeit Studentin im Fach Anglistik/Amerikanistik. Nach meinem Abschluss möchte ich jedoch ein neues Studium in einer anderen Richtung anfangen.

    In meiner Freizeit schaue ich liebend gerne Serien vor allem Fantasy-, Drama- und Jugend-Serien. Meine Lieblingsserien sind The 100, Lucifer, GoT und Teen Wolf, aber das ist nur eine Auswahl :p falls jemand dieselben Serien mag, kann er mich gerne anschreiben zum gemeinsamen quatschen :doge:

    Ansonsten spiele ich gerne Videospiele egal ob PC oder Konsole, lese gerne und verbringe gern Zeit in der Natur.

    Zurzeit befinde ich mich noch in so einer Zwischenphase und versuche mich besser kennenzulernen und neue Hobbys zu finden.


    Auf Animal Crossing bin ich durch eine Freundin gekommen und spiele jetzt nun seit über 10 Jahren relativ regelmäßig (ACWW, ACLGTTC, ACNL, ACHHD hauptsächlich).

    New Horizons sieht für mich bis jetzt wie das beste AC Spiel aus und ich freue mich auch schon riesig auf nächste Woche, da für mich auch die Switch die beste Konsole ist :3

    Bei AC sind meine Lieblingsbewohner Theo :theo: Caspar :caspar: Jörg :jörg: Thorsten :thorsten: und seit Neuestem Janine:janine: und meine Lieblingsfrucht ist der Pfirsich :pfirsich: aber die anderen mag ich auch und die Birne :birne: finde ich auch ganz gut :p


    Ich war vorher noch nie auf einem AC Forum angemeldet, also wundert euch nicht, wenn ich ein bisschen schüchtern bin. Ich muss mich noch ein wenig zurechtfinden :)

    Ansonsten war es das erstmal von meiner Seite. Ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen besser kennenlernen und ich freue mich schon auf die Zeit hier bei Nookville :)

    Bewohner von Moonbay: