Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • leider noch nicht viel neues von unserer Insel....

    + 2. Keller gebaut

    + weiter neues Inventar gesammelt


    ... aber dafür von HHP !


    Nachdem wir ja nur einem Amiibo (Chelsea) von 5 auf unserer Insel ein Heim anbieten konnten (was auch gerne angenommen wurde)...

    sind wir spontan auf die Idee gekommen ihnen ein Ferienhaus zu bauen.


    alle Amiibos (noch mal vielen Dank an Salome für die Unterstützung) haben nun ein feines Ferienhaus bekommen,

    und jobben nun in Schule, Restaurant und Café


    Das da unsere Insel etwas ins Hintertreffen geraten ist - verständlich.


    Negativ: Man kann es nicht besuchen oder jemanden dahin einladen..... Selbst wir zwei untereinander können das im Mehrspielermodus nicht


    echt schade......

    - - - - - - Die Clique auf unserer Insel - - - - - - -


    :mathilda::adelheid::katrin::waldemar::minka::bea::kerstin:  :freddy:Chelsea und Etoile


    und wir bedanke uns für die Tolle Zeit mit euch bei :klaus::kong:und:hennes:

  • mmhhn ich würd gern von gestern Abend erzählen, weil ichs gestern verpeilt hatte 🤪🙌🏼


    yaaay ✨

    Ich hab gestern das erste mal Bilder von meiner Insel hier im Forum veröffentlicht.

    Wollte das eigentlich schon länger mal machen,

    hatte mich aber nie getraut, da ich meine Insel immer sehr Kritisch betrachte 🙄

    und nie zufrieden mit meiner Insel war bzw. sie im vergleich zu andern Inseln nie schön fand.


    jetzt bin ich jedoch so zu 60% fertig und ich find meine Insel inzwischen auch schon ganz okay 🍄💚

    Es hat mich gestern bzw. heute total gefreut, so viel positives Feedback von meiner Insel zu erhalten 🥰

    Das hätte mich niemals vorstellen können und hab das als extrem positiv empfunden.

    Ihr habt mir hier im Forum geholfen, meine Mental heath Issues bezüglich meiner Insel bei Seite zu werfen 😂🙏🏼

    und meine Insel zu akzeptieren wuuw 🌼🌿


    Negativ war,

    das ich mir selbst die ganze Zeit den zwang gegeben hab, das meine Insel auch perfekt sein muss 😫

    ... so wie die anderen 5 Sterne Inseln, die man so im Internet sieht.

    Also mit einmaligen gebauten Häusern, krasser Deko usw.

    Lustig bzw. schade war gestern, das ich beim schießen der Fotos von einem Skorpion gestochen wurde 😂🦂

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Lustig bzw. schade war gestern, das ich beim schießen der Fotos von einem Skorpion gestochen wurde 😂🦂

    Echt jetzt? Ja manchmal hat man keine hance. Dann kommen die Biester grad dann wenn man nicht an sie denkt.

  • + Hab die 30 Millionen Sternis auf dem Konto geschafft.

    + Hab endlich die Vogelspinne gefangen

    + Hab eine Terrasse vor meinem Haus gebaut.


    - Vogelspinne hat mich davor erwischt

    - Theo geht richtig auf die Nerven

    - Kriege ständig unerwartet Besuch, wenn es mal schnell gehen muss.

  • Positiv: noch einen Quastenflossler auf der Menukarte

    Negativ: die Insel Tamagotchis gehen mir langsam auf die Nerven. Ich habe eine Emotion, schenkst du mir das, willst du meinen Müll haben, lass uns dein Haus besuchen….

  • Gerne gerne 🥰

  • Positiv: sehr seltener Sammelfisch ahoi (wer sieht ihn kommen?) 😎

    Negativ: der Zufallsgenerator und ich werden keine Freunde mehr


    Andreas


    Update: ich habe eine Theorie warum diese seltenen Fisch wie blöde beissen: die wollen auf meine Insel, weil sie eine Gefangenenbefreiung planen. Sicherbin 😂


  • Gestern habe ich dank Ocean meinen letzten Wunschbewohner bekommen. Hatte auch vor kurzem Vroni über den Campingplatz einladen können. Und heute kommt ausgerechnet Feline auf den Campingplatz, die ich mir auch immer gewünscht habe. Aber nur, ich bin jetzt vollzählig. Ich hätte sie zwar gerne, aber möchte auch nicht auf einen der jetzigen Bewohner verzichten.


    Negativ finde ich, dass ich direkt morgens, wenn ich ins Spiel gehe, regelrecht von den Bewohnern überfallen werde. Eigentlich arbeite ich dann zuerst meine Routinen ab, und dann stört das, wenn die mich unbedingt besuchen wollen oder ich zu ihnen kommen soll.

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Ach herrje... Wie lange ist es her das ich mal wieder in diesem Thread war?

    Probably 1-2 Monate vllt. sogar 2/3


    ++ Nach langer Zeit in welcher ich New Leaf gespielt habe kam ich letztens mal wieder auf den Geschmack von NH

    + Inspiriert durch die Idee vllt. endlich mal Fotos von meiner Insel zu veröffentlichen schoss ich eine gute Menge von Fotos u.a Fotos von der Inneneinrichtung meines Hauses

    + Das tatsächliche benutzen der Foto-Option um tatsächlich mal tatsächlich (semi-)professionelle Fotos zu machen war nicht nur ein Traum sondern geschah jetzt tatsächlich auch mal und somit habe ich die Foto-Option nun nach 2 Jahren mal nicht gänzlich ausgeblendet.

    + Schön mal die alte Bande wiederzusehen, in ihrer besten Aufösung sogar! :lachen:

    + Hab 1-2 Häuser im DLC wieder eingerichtet


    - Ich hab nur für die Fotos gespielt & will iwann auch noch Bilder von meinen "Besten Werken" im DLC Fotos machen.

    - Ich musste Zeitreisen um ein gutes Wetter für das ganze Foto-Shotting zu haben..


  • :tomhappy:

    Nach einem erfolgreichen und anstrengenden Angelturnier mit der Besten aufm Kaffee abhängen. ☕️


    :tomsad:

    Ich hab unabsichtlich einen neu geangelten Fisch an Lomeus verkauft, den ich eigentlich Eugen spenden wollte.

    Hab 20 Köder vertickt, aber er biss nicht nochmal an. Mmmmpf.

  • :love3: Ich habe heute mein erstes Foto erhalten.

    Und dann noch zwei weitere!!! :lol::clap:


    Bei 3 Fotos gibt es wirklich keine negativen Neuigkeiten. ::3:

  • + Theo ist endlich ausgezogen

    + Hab die 60 Millionen Sternis auf dem Konto geschafft


    - Unerwartet Besuch von Gunnar

    - Pamela steht den ganzen Tag im Weg rum

  • +

    Hab heute Marlenee aufn Schwätzchen getroffen. 🥰

    ich finde Kofi nach wie vor creepy.


    It‘s raining cats and dogs

    🌧

    mega gut.

    alles rasch ernten,

    spart man sich das Gießen und man kann die blöden Gyroiden verbuddeln…

    :gyfo:



    Ich versuche alles.

    ALLES.

    Und bekomme von meinen Nachbarn keine Fotos. 😢




  • Nic und Ewa waren heute da.

    Sternschnuppen 💫 ohne Ende!




    Ich liebe dieses Foto


    Negativ war, dass Eufi nicht da war 😢

  • + viel Besuch auf meiner Insel!

    ich habe mich sehr gefreut!


    + eufi :eufemia: war auch da!


    + ENDLICH nach 6 Monaten draufgekommen wie man von der Switch ein schönes Foto auf nookville bringt :happy:


    + tolle Fotos gemacht


    -nur 1 negative Sache : am Bildschirm beim heimfliegen eine vogelspinne gesehen, die war dann aber weg :-(