Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • :tomhappy:

    Ich habe Zimtkaffee und Ivylilli getroffen… :zara: hat heute Geburtstag und wir feierten ihn zusammen!


    Außerdem hatte ich eine Sternimeileninsel heute ⭐️


    Was negatives gibts heute nicht.

  • Heute hat das Cafe Taubenschlag endlich bei mir geöffnet.

    Also ab jetzt könnte ihr auf nen Kaffee vorbei kommen. :-D


    hihi


    Warum sagt Kofi eigentlich dauernd, der Tisch wäre reserviert?

    Das war auf meiner letzten Insel ned so.... *kopfkratz

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Gestern hatte ich noch ein schönes Erlebnis.


    Der Käptain hat mich auf eine Insel gebracht, mit gaaanz vielen Sternschnuppen, Sternschnuppensteinen und noch mehr von den Ranken.


    Danke lieber Kaptain. :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Ich bin gestern, während ich auf Inseln zu Besuch war vier- oder sogar fünfmal geflogen, weil mein Internet mich immer wieder nach Hause geschickt hat. Ich weiß nicht mal mehr wie oft.....


    Wirklich anstrengend. Und jedes Mal alle Fische, Insekten, Einkäufe, alles weg .


    :-P

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Spieltag 20 der Tropeninsel, 5 Sterne 😇


    Haus ist auch voll abbezahlt. Nun stricke ich für die Lagererweiterung. Braucht jemand einen warmen Pullover? Viiile Pullover 😂

  • :tomhappy:

    Rudelzocken mit

    Pia_06

    Zilly

    Erierdbeere und Kate war prima. 🥰

    Lilly0815 und Maxi - ihr habt uns gefehlt!


    Beim Spiel „Viecher fangen“ hab ich endlich meine zweite Schneekrabbe gefangen. Die erste wurde natürlich gespendet. :eugen:


    :tomcry:

    Ich habe :oskar: ausversehen verärgert, er hatte in diesem Feld gesessen und sowas ähnlich wie „Hier sitzt man so weich!“ gesagt. Das fand ich herrlich. Er wiederholte alles - nur das natürlich nicht. 😔

    Naja. Morgen mag er mich wieder. 💔

  • Oh wie schööööön :-)


    Ja leider war irgendwas mit den Papieren 😂😂😂


    Ne Quatsch ich glaube, es lag an unserem Internet. Das war den ganzen Tag schon so lahm …..

  • Ich musste so lachen:

    DAFÜR braucht man es wohl!


    Und es wächst eigentlich hier:

    Links in der Ecke 😂

  • Ich mag die auch echt gern.

    Zum Rumwedeln.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hatte heute ein Ahaerlebnis.

    Mir fehlt nämlich noch die Würdestatue als letztes Stück.

    Und heute habe ich sie im TV gesehen, das ist nämlich der letzte hawaiinische König. Aha over.

  • Hatte heute ein Ahaerlebnis.

    Mir fehlt nämlich noch die Würdestatue als letztes Stück.

    Und heute habe ich sie im TV gesehen, das ist nämlich der letzte hawaiinische König. Aha over.

    Die Kunstwerke gibt es in der Tat alle im realen Leben:


    (der erste, nicht der letzte)


  • Ja, weiß ich doch.

    Ich kenne auch alle, aber die hatte ich davor nur auf Bildern und nicht in einer Doku gesehen, die stand da auch einfach nur im Hintergrund.

  • Ja, weiß ich doch.

    Ich kenne auch alle, aber die hatte ich davor nur auf Bildern und nicht in einer Doku gesehen, die stand da auch einfach nur im Hintergrund.

    Ah Achso.

    Entschuldige bitte 🙈


    Ja, irgendwie schon cool.

    Letztens hat hier jemand diesen Neujahrshasen gesehen. Sag fast identisch aus. Auch ulkig.