Was ist heute positives und negatives auf eurer Insel passiert?

  • Positiv: Ich konnte ein weiteres Kunstwerk an Eugen abgeben.

    Negativ: Während mir gestern der neunzehnte perfekte Schneemann gelang, wollte es heute mit dem zwanzigsten leider nicht klappen.

  • Negativ only : Hab mir das DLC gekauft darf es aber nicht nutzen weil ich kein Rathaus habe.

    Hatte 97 fehlerfreie Fische und hab’s dann versaut 🤨

    Was meinst du mit du hast 97 Fische und hast es versaut?

    Das Rathaus ist doch nicht abhängig von der Anzahl der Fische die du fängst.. da hängt ganz anders dran.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Sie kann das doch nich nicht nutzen da sie das Rathaus nicht ausgebaut hat.


    Und dann, andere Sache, hat sie nach 97fischen nach Gang, den 98 versagt und bekommt den Stempel für angellegende oder wie das heißt nicht, bzw muss von vorne anfangen.

  • Sie kann das doch nich nicht nutzen da sie das Rathaus nicht ausgebaut hat.


    Und dann, andere Sache, hat sie nach 97fischen nach Gang, den 98 versagt und bekommt den Stempel für angellegende oder wie das heißt nicht, bzw muss von vorne anfangen.

    Dann sind es aber zwei negative Sachen ;-)

    So klang es eher danach, dass sie das nicht nutzen kann weil sie das Rathaus noch nicht hat weil sie 97 Fische hintereinander gefangen hat.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Sie kann das doch nich nicht nutzen da sie das Rathaus nicht ausgebaut hat.


    Und dann, andere Sache, hat sie nach 97fischen nach Gang, den 98 versagt und bekommt den Stempel für angellegende oder wie das heißt nicht, bzw muss von vorne anfangen.

    So ging es mir auch. Ich bin dann Abend angeln gewesen. Seebarsch oder Flunder, Augen geschlossen. Hat super funktioniert.

  • Wenn ich das Wort Angellegende lese bricht mir der Schweiß aus 🤣🤣 die 50 habe ich, bei der 100 traue ich mich gar nicht anzufangen..Ruhe und Augen zu hilft schonmal. Und dann zuckt irgendwann der Finger zu früh 🤣🤣 fand es auf der Switch meiner Tochter leichter, auf meiner Switch Lite vibriert ja nichts. Scheinbar brauche ich jede erdenkliche Unterstützung.

  • Ich schau beim angeln nie auf den fernseher🤣 dann kann ich nämlich garnichtsmehr angeln

  • Sie kann das doch nich nicht nutzen da sie das Rathaus nicht ausgebaut hat.


    Und dann, andere Sache, hat sie nach 97fischen nach Gang, den 98 versagt und bekommt den Stempel für angellegende oder wie das heißt nicht, bzw muss von vorne anfangen.

    Japp genauso ... entschuldige hätte ich trennen sollen ..


    Aber seit heut darf ich Ferienhäuser dekorieren und find es mega entspannend ♥


    Ja das Angeln ist so ne Sache für sich, manchmal hab ich n Lauf .. aber momentan gehts auch eher schief als das ich gut voran komme^^
    Na immerhin so bald den Erfolg für die 500 .. man muss es ja immer positiv sehen. :)

  • Positiv: endlich gibt's Mal ein paar perfekte Schnemils.


    Negativ: es fallen keine Items mehr aus den Bäumen. Das nervt. Dann fliege ich auf ne Meileninsel, weil ich gelesen habe, dass da auch immer eins aus den Bäumen fällt. Nun ratet mal. Bambus.

    Und dann: Angelturnier verpasst. Also kein Stempel... Und nein. Ich spule nicht 😌

  • Positiv: Ich hab heute die Aufgabe mit den 3 Nachbar Häuser einrichten fertig gestellt und tatsächlich auch Miezi bekommen, die Schneiderei hat eröffnet. Ich hab noch 2 Störe gefangen.

    Negativ: Kein Quastenflosser für mich zu finden.

  • Siehe mein Link: der Quastenflossler ist Warmduscher und erscheint nicht bei Schnee. Daher der krumme Ausfall 25.11 - 25.2.

  • Nach über 2 Jahren endlich die 1. blaue Rose gezüchtet. Und dann gleich 2 auf einmal.