Ein Skeptiker stellt sich vor...

  • Hey,


    mein Name ist Phillip und ich bin 29 Jahre alt.


    Ich war einer von denen, die Animal Crossing jahrelang immer belächelt haben und nie den Reiz des Spiels verstanden haben. Was macht man da überhaupt? Was ist das Ziel? Was sollen diese blöden übertrieben niedlichen Tiere? Was ist das für ne scheußliche Optik? Ging mir nie in den Kopf.

    Dann hab ich die Direct von New Horizons gesehen und... keine Ahnung, ich war angefixt. Ich wollt es irgendwie unbedingt haben. Nun.. gesagt getan. Seitdem beschäftige ich mich, wie ihr alle, mit meiner Insel und sammle Früchte, hacke Holz, hab 2 Stunden mit einem schlecht von mir entworfenem Design verbracht und lasse mich von Wespen stecken.


    Und ich versteh den Reiz immer noch nicht. Mich nervt, dass alles so langsam voran geht, aber irgendwie find ichs auch cool - so entschleunigend. Es ist ätzend, dass so wenig im Laden ist, aber ich freu mich immer auf den nächsten Tag. Man kann irgendwie nichts machen, aber doch alles. Wenn diese Bewohner mir zulächeln und mir winken, find ich das unfassbar süß und grinse vor mich hin wie ein kleines Mädchen . Es ist alles.. so super entspannt.


    Und jetzt... meld ich mich auch noch in einem Animal Crossing-Forum an. Mach ich sonst auch nie für ein Game. Das Spiel ist merkwürdig. Aber ich will jeden Tag auf diese Insel. Es macht einfach Spaß und ich will die Community dahinter kennen lernen.


    Ich hoffe, ihr nehmt auch einen jahrelangen Skeptiker in euren Reihen auf und zeigt ihm noch den ein oder anderen Trick und lasst ihn auf eure Insel.. ich hab Lust schöne Inseln zu sehen :)

    Addet mich gern SW-4018-3828-6888


    Freu mich hier zu sein. :)

  • herzlich willkommen,

    Hoffe du hast noch lange Spass am Reiz des Spiels.. gerade das niedrige Stress Level macht es so angenehm.. nach einer langen Nachtschicht morgens den Laden noch eben checken und die post der Freunde lesen..

  • Hi Phillip, ich bin auch neu hier :)


    Schön, dass du so viel Spaß an Animal Crossing hast. Ich spiele es schon lange und es wird nicht langweilig. Besonders der Sammelfaktor spielt für mich eine große Rolle, und natürlich das dekorieren. :) Für mich ist jetzt die Möglichkeit, auch draussen und meinen Garten zu gestalten, super schön und aufregend. Hab schon viele Pläne, aber nicht einmal annähernd genug Möbel/Sternis :P


    Ich hoffe du wirst noch weiter viel Spaß dran haben. :clap:

  • Haha ich schließ mich dir tatsächlich an. Hatte mal new leaf aber fand ich total enttäuschend u dachte mir, nie wieder ac.

    Aber jetzt bin ich Mega angefixt!


    Bin selbst aber kein Pro dadrin ?

  • Erstmal herzlich willkommen hier!

    Und ich kann dich sehr gut verstehen, wusste bis New Horizons auch nichts mit den Spielen anzufangen und bin nun voll im Rausch und bin immer schon auf den nächsten Tag gespannt und es ist echt schon süchtig machend *.*

  • Haha, das hätte echt eins zu eins ich geschrieben haben können :lachen:

    Ich hab das vorher auch nie verstanden warum das Spiel so gehypt wurde und die meisten Tierchen fand ich irgendwie komisch.

    Ich konnte mich genau 3 Tage dagegen wehren das spiel zu kaufen (hauptsächlich wegen dem Preis), hab aber den Fehler gemacht mir Videos dazu anzugucken und dann musste ich es einfach haben.


    Auch die Tatsache das es dich einerseits nervt und andererseits spaß macht das man für bestimmte Sachen auf den nächsten Tag warten muss kann ich absolut nachvollziehen.

    Und zuletzt ist das auch das erste Forum bei dem ich mich angemeldet hab nur wegen einem Spiel. :rofl:


    Würde mich freuen wenn du mir eine Freundschaftsanfrage schicken willst, würde mir gerne die Insel eines anderen "Neulings" angucken.


    LG Susi

  • Hihi, vielleicht solltest du dich mal mit meinem Mann unterhalten :lol::lol::lol:

    Der kann das auch nicht so recht nachvollziehen, was an dem Spiel so toll ist, aber er hört mir geduldig zu, wenn ich ihm begeistert erzähle "guck mal, Melinda wischt Staub!", "seit heute habe ich einen Leuchtturm!", "die machen Sport!", "ich habe Orangen" ... :love2::love3::love4:

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.