Kritzle ganz viel Kram!

  • Häääy! *:)*
    Da hier alle so kreatitiv sind, dachte ich, ich misch mal mit. *:D*
    Ich hab mich hauptsächlich mit Manga und so'n Zeug fixiert, sowohl traditional als auch digital.




    Das ist natürlich nicht alles, was ich so fabriziere.. :lol: Nur habe ich leider gerade nicht die Möglichkeit, alles einzuscannen oder zu fotografieren.
    Weiteres wird bestimmt noch folgen. *;)*

  • Ich habe vorhin noch zwei Bilder gefunden. Wieder mal Midna.. :hm:


  • Wow, echt gur. Vorallem Midnas Maske auf dem erste Bild von deinem zweiten Post ist super geworden, Wie hast du das mit diesen ganzen kleinen Feinheiten so gut hinbekommen?

  • @Annabellia
    Herzlichen Dank! *:)*
    Uff.. Das weiß ich gar nicht mehr.. *:P* Das war glaube ich, das erste Mal, dass ich Midna als Imp gemalt habe (mit Maske und allem), da sollte ich mir unbedingt Mühe geben.. Und ich hatte das Begehren, endlich mal ein Bblatt richtig auszunutzen. :lachen:


    Und damit der Post nicht so kahl wirkt..

  • @Leonardron
    Vielen Daank! :happy:
    Freut mich wirklich sehr *:)*


    Btw. Das Zeichnen hab ich natürlich nicht aufgegeben.. In nächster Zeit wird sicher wieder was kommen.. (unter anderem eventuell zu Zelda: TH, Guilty Crown oder Tokyo Ghoul.. Oder vielleicht auch mal zu AC *:P* )

  • Da sich hier eine Weile nichts getan hat, hier mal etwas mehr Leben~



    Das wars erstmal für die nächsten 3 Jahre. :confounded: