Plant ihr eure Map im Voraus?

  • Sonst plane ich nur mit meiner Map und da habe ich mir ein Screenshot gemacht, das in One Note gepackt und dort schon Wege und Brücken usw. eingezeichnet, um das besser zu sehen.

    Das ist natürlich auch eine gute Idee!


    Da bin ich ja froh, dass ich nicht als einzige so "blauäugig" an das "Projekt Insel" herangegangen bin und viele von euch die Häuser dann noch ein paar Mal umziehen lassen werdet ::3: das wird insgesamt ja recht kostenintensiv, aber ich freue mich auch schon darauf das alles nach und nach zu machen, hinterher doch wieder etwas zu ändern, um es dann nochmal neu anzupassen ... :rofl: So wird es auch nie langweilig ;)


    Ich hoffe doch, dass ihr dann auch fleißig Bilder zeigt und man einige mal auf ihren Inseln besuchen kann ::3:

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4:

  • Ich hab mir im Vorhinein Gedanken gemacht, wie ich meine Stadt bauen will und auch dementsprechend die Karte ausgewählt.

    Allerdings ist die Insel doch irgendwie kleiner, als ich sie erwartet bzw. erhofft hatte und jetzt werden meine Pläne sich wohl nochmal ändern müssen.. :rofl:

    Finde es interessant, dass viele die größer der Insel zu klein finden.


    Vom Gefühl her ist sie größer als in NL oder täusche ich mich da so?

    Ich finde sie auf jeden Fall groß genug - insbesondere wenn es darum geht jeden Tag die Fossilien zu suchen und alle 6 Steine zu kloppen und man dafür an manchen Tagen ggf. nur nen paar min. ins Spiel geht.

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*

  • Vielleicht ist sie etwas größer als in NL, aber diesmal dürfen wir so viel aufstellen, dass der Platz dann wieder zu klein wirkt. *;)*

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Zitat
    Zitat

    Ich hab mir im Vorhinein Gedanken gemacht, wie ich meine Stadt bauen will und auch dementsprechend die Karte ausgewählt.
    Allerdings ist die Insel doch irgendwie kleiner, als ich sie erwartet bzw. erhofft hatte und jetzt werden meine Pläne sich wohl nochmal ändern müssen.. :rofl:

    Finde es interessant, dass viele die größer der Insel zu klein finden.

    Zu Beginn fand ich die Insel sogar ziemlich groß und hab mich darüber gefreut. Aber mittlerweile habe ich mich an die Größe gewöhnt und frage mich auch manchmal, wo das alles mal hinpassen soll :lol: Aber ich bin zuversichtlich, dass es sich am Ende alles gut gestalten lässt und der Platz ausreichen wird ::3:

    :bienchen: Bienchen :martin: Martin :pamela: Pamela:lorenz: Lorenz :patricia: Patricia

    :elfriede: Elfriede :ernst: Ernst :toro: Toro :bianca: Bianca & Nestor


    :love4: Biete | Suche :love4: