Ladenerweiterung

  • habe gerade diese Seite gefunden, wo etwas weiter unten die Voraussetzungen zur Ladenerweiterung stehen:


    https://nintendo-connect.de/he…ossing-new-horizons-63574


    30 Tage muss der Laden bestehen, 200.000 Sternis muss man ausgegeben haben und Tina muss im Laden gewesen sein.. Das sollen wohl die 3 Voraussetzungen sein.

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Eigentlich kann es nicht sein!

    Da ich auch schon Leute gesehen habe die nicht spulen mit Ladenerweiterung! Das spiel ist keine 30 Tage auf dem Markt...


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Das ist komisch, aber vielleicht habt ihr die schon, weil eine Voraussetzung erfüllt war? :scratch: Echt schwierig zu sagen, was das angeht.

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Ich müsste es Mittwoch definitiv wissen (hab mir das Begleitbuch bestellt) :D

    falls dazu was steht teile ich meine erkenntnisse mit euch :3


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Das ist komisch, aber vielleicht habt ihr die schon, weil eine Voraussetzung erfüllt war? :scratch: Echt schwierig zu sagen, was das angeht.

    Die anderen beiden Voraussetzungen hatte ich aber schon sehr viel länger erfüllt und viele hier im Forum auch, die es nicht erweitert haben. Das ist nur eine Theorie wie viele andere, die wohl auch nicht stimmt. Vielleicht ist es aber auch verbugt

  • habe gerade diese Seite gefunden, wo etwas weiter unten die Voraussetzungen zur Ladenerweiterung stehen:


    https://nintendo-connect.de/he…ossing-new-horizons-63574


    30 Tage muss der Laden bestehen, 200.000 Sternis muss man ausgegeben haben und Tina muss im Laden gewesen sein.. Das sollen wohl die 3 Voraussetzungen sein.

    Vielleicht sind die Voraussetzungen 200.000 Sternis ausgeben ODER 30 Tage und Tina muss da gewesen sein?

  • Maery kann gut sein, vielleicht ist es auch eine ganz andere Voraussetzung? :scratch:


    Ella schwierig zu sagen, so weit bin ich auch noch nicht, dies sagen zu können.:scratch:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Also so weit ich weiß:

    • 30 Tage müssen vergangen sein, seit Nooks Laden gebaut wurde
    • Ihr müsst in Nooks Laden Transaktionen im Wert von 200.000 Sternis getätigt haben (Kauf und Verkauf inbegriffen).
    • Tina muss diesen besucht haben
  • Also so weit ich weiß:

    • 30 Tage müssen vergangen sein, seit Nooks Laden gebaut wurde
    • Ihr müsst in Nooks Laden Transaktionen im Wert von 200.000 Sternis getätigt haben (Kauf und Verkauf inbegriffen).
    • Tina muss diesen besucht haben

    Das haben wir auch schon herausgefunden (siehe Posts weiter oben), nur haben welche trotzdem schon die Erweiterung vor den 30 Tagen oder gar vor den ersten beiden Voraussetzungen. Deswegen ist das alles ein wenig kurios.:facepalm:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Also wir haben den Laden seit 32 Tagen, Tina war bei uns im Laden, die Schneiderei ist schon lange offen und wir haben Transaktionen in der Höhe von 800.250 geleistet

    UND trotzdem haben wir Stufe 2 noch nicht.


    Hoffen, dass sich das in den nächsten beiden Tagen ändert.

  • Könnte mir vorstellen, dass sich der Ladenausbau aufgrund der aktuellen Tag der Erde Events etwas verschiebt. Melinda hat aufgrund der Events ja schon recht viel Dialoge und man kann ja zeitgleich noch den Museumsausbau freischalten.


    Hoffe, dass in ein paar Tagen aber alle die Ladenerweiterung erhalten, die die Vorraussetzungen erfüllt haben.

  • Könnte mir vorstellen, dass sich der Ladenausbau aufgrund der aktuellen Tag der Erde Events etwas verschiebt.

    Das kann ich widerlegen, weil der Ladenausbau bei mir einen Tag nach der Ankündigung für den Tag der Erde angekündigt wurde.

    Bewohner von :palme: Isla Coco :palme::


    Aktuell: Vroni :vroni:, Emma:emma:, Philippa :philippa:, Benedikt :benedikt:, Ansgar :ansgar:, Twiggy :twiggy:, Elisa :elisa:, Frank :frank:, Feline :feline:. Marianne :marianne:


    Ehemalige Bewohner::susanne:,:alfredo:,:puck:,:günther:,:wuffi:,:wolli:,:dolly:,:janine:,:kabuki:

  • Also bei uns wird morgen umgebaut, hurra

  • Habe auch heute die Nachricht erhalten, dass der Ladenumbau morgen beginnt. Juhu!:clap:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...