Hallo zusammen

  • Hallo ihr lieben ich würde auch mal kurz vorstellen wollen.


    Mein Name ist Tigerflo. *:)*


    Eigentlich sollte ich die Wohnung aufräumen,

    stattdessen surfe ich lieber im WWW und hab nach einem Animal Crossing Forum gesucht, und bin hier fündig geworden.:clap:


    Seit dem Release, suchte ich jetzt Animal Crossing New Horizon, und rege mich (Kreativ) an meiner Insel ab.

    Ich bin begeistert von den Möglichkeiten der Insel meinen Stempel aufdrücken zu können.

    Angefangen habe ich mit Animal Crossing: NL, was ich sehr lange gespielt habe, aber nie die Möglichkeit genutzt habe mich zu vernetzten.:scratch:


    Kurz zu mir:

    Ich bin 28 Jahre alt und Arbeite in einer Psychiatrie

    Meine Hobbys sind vor allem Kochen und Essen, Lesen, und zum Leidwesen meiner besseren Hälfte Möbel umstellen.

    Das Backen hab ich erst seit kurzem für mich wiederendeckt.

    Zocken natürlich nicht vergessen....


    Da meine Freunde kein Animal Crossing besitzen, freue ich mich auf Nette Kontakte und den Austausch des einen oder anderen Freundescode zum gemeinsamen Zocken.

    Gerne auch Außerhalb von Animal Crossing.

  • Hallo und Willkommen :)

  • Herzlich Willkommen!:love5:

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ^^

  • Hallo Tigerflo,


    schön, dass du dich dann hier angemeldet hast, ging mir ähnlich wie dir *:D*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.