Heyho! :)

  • Hallo liebe AC-Commune *:)*


    ich bin hier zwar schon länger am Mitlesen, habe mich aber noch gar nicht vorgestellt, das möchte ich hiermit tun. :oops:


    Ich heiße Philipp, wohne aktuell in Dresden (bin aber akzentfrei *fingers crossed*) und bin 33 Jahre.


    Das ist zwar nicht mein erstes Animal Crossing, habe damals schon New Leaf auf den 3DS gespielt, aber seitdem ich New Horizons besitze, komme ich gar nicht mehr davon los und möchte ständig Dinge auf meiner Insel erledigen. *:D*Ich bin dem Spiel echt sehr verfangen, da ich die Feelgood-Idylle so mag und nun mit der neuen Engine durch die Switch auch von der Optik nicht genug bekommen kann. :inlove:


    Achso, Hobbies vielleicht noch. Ich beschäftige mich im Alltag mit Grafikdesign (was ich auch vom Beruf her ausübe), koche gerne (vegan), höre super gern Musik (meistens Indie), gehe auf Konzerte und bin sehr gern in der Natur.


    Hier bin ich, um neue Leute kennenzulernen, die Animal Crossing mindestens genauso gern haben wie ich. Und um sich gegebenenfalls auf den Inseln zu besuchen und sich über Rübenpreise auszutauschen. *:)*



    Hier noch ein Bild von mir am Strand. Das Bild ist entstanden, da war es noch nicht so warm, daher der Pulli *hust*:lol:


    Ahoi und feinste Grüße,

    Philipp

  • Herzlich willkommen! Würde dich gerne mal besuchen kommen :) Hast du Zeit?

  • Herzlich willkommen! Würde dich gerne mal besuchen kommen :) Hast du Zeit?


    Danke *:)* Ja gerne. Bin heute Abend bestimmt noch mal on auf meiner Insel.

  • Vielen Dank Fenris *:)*

  • Sehr cool, dass du auch so einen fokussierten Blick auf die Rübenpreise hast. Bin da auch voll der Fan von. *:D*


    Und ja, du hast definitiv Recht damit, dass ACNH ein ganz anderes Level ist. Die Optik ist genial. :clap:

  • Sehr cool, dass du auch so einen fokussierten Blick auf die Rübenpreise hast. Bin da auch voll der Fan von. *:D*


    Und ja, du hast definitiv Recht damit, dass ACNH ein ganz anderes Level ist. Die Optik ist genial. :clap:


    Liegt wohl auch ein bisschen daran, dass ich meine letzten Ersparnisse an Jorna vergangenen Sonntag verprasst habe. Und mir nun harte Nächte bevorstehen, in der Hoffnung, dass eines Tages der Rübenpreis im dreistelligen Sektor ansiedelt. :D

  • Dann heiße ich dich auch mal willkommen :)


    Bist mir direkt sympathisch als Dresdner :D Komme aus der Ecke und hab dort 5 Jahre gewohnt :) Tolle Stadt!


    Ich adde dich mal, vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Insel :D

  • Ja, das kann man gerne mal in Angriff nehmen. Sehr cool, dass du aus der Gegend kommst. :)

  • Sehr cool, dass du auch so einen fokussierten Blick auf die Rübenpreise hast. Bin da auch voll der Fan von. *:D*


    Und ja, du hast definitiv Recht damit, dass ACNH ein ganz anderes Level ist. Die Optik ist genial. :clap:


    Liegt wohl auch ein bisschen daran, dass ich meine letzten Ersparnisse an Jorna vergangenen Sonntag verprasst habe. Und mir nun harte Nächte bevorstehen, in der Hoffnung, dass eines Tages der Rübenpreis im dreistelligen Sektor ansiedelt. :D


    Kann dich gerne auf dem Laufenden halten, falls sich bei mir demnächst gute Rübenpreise ergeben sollten. *:D*
    Dann bist du gerne auf meiner Insel willkommen.

  • Mich bitte auch! :D Umgekehrt halt ich euch mit meinen Preisen auf dem Laufenden ^^ Hab auch etwas viel investiert.

  • Herzlich willkommen Philipp! ??

    Du hast eine wirklich schöne und interessante Vorstellung geschrieben, die dich total sympathisch rüberkommen lässt.

    Ich freu mich immer über weitere männliche Mitstreiter im Animal Crossing Bereich.


    Bin was das angeht auch schon lange dabei und habe vor über 10 Jahren mit Wild World angefangen. Ich kann den Reiz, der New Horizons ausübt voll nachvollziehen und kann auch nicht mehr meine Finger davon lassen.

    So viel zu tun und immer wieder kommt was Neues dazu. ?

    Aber das ist ja das Schöne am Spiel.


    Das Hobby gerne zu kochen/backen (auch für Freunde) teile ich auf jeden Fall schon mal mit dir. Anschließendes Essen gehört auch zu den Dingen die ich sehr gern hab. :lachen:

    Um dein Talent im Grafikdesign beneide ich dich ein bisschen. Muss cool sein, Dinge aus seinem Kopf zu Papier oder Bildschirm bringen zu können.

    Meine Skills reichen da nicht mal aus, um mir eine neue Stadtflagge zu basteln....


    Wenn du magst freu' ich mich sehr darüber, wenn wir uns connecten und austauschen und ein paar gemeinsame Runden AC zocken. :)


    Beste Grüße,

    Toby

  • Hey vielen lieben Dank Toby und Merida :)


    Toby
    Super cool, dass du schon so lange dabei bist. Mich hat AC erst so richtig mit der Switch gecatcht :D Und ja, können wir gerne machen.


    Gäbe es nur die Designapp von AC, dann hätte ich wohl einen anderen Beruf gewählt, die ist mir zu umständlich. xD

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.