Suche Apollo - oder andere Miesepeter

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben,


    einige von euch wissen ja, wie gerne ich Apollo habe :D Also ist hier meine offizielle Suche! *8)*


    Da ich die Miesepeter eh alle liebe, bin ich auch auf der Suche nach anderen Miesepetern. Also wenn ihr welche habt und nicht leiden könnt, weil sie so schlecht gelaunt sind, ich nehme die kleinen Racker gerne *-*


    Ich suche:


    Kabuki

    Apollo

    Grimm

    Hasso

    Weber

    Rudolph

    Quetzal

    Oswald

    Lupo

    Jolly

    Heinrich

    Boris

    Arthur

    Angus - wohnt bereits bei mir dank Dedanika



    Als Gegenleistung bin ich bereit, Sternis zu bezahlen oder wenn ihr Blumen, Früchte, Items etc. wollt, lässt sich bestimmt was finden.


    Danke und LG Aki

  • Hi Aki :happy:,

    Bei mir wohnt Angus:angus:.

    Ich wollte ihn so oder so irgendwann ersetzen, müsste allerdings erst einige Tage einen Amiibo überreden bei mir einzuziehen. Aber sobald er ausziehen will kannst du ihn gerne haben, wenn du ihn möchtest. Ich wollte heute eh einen Amiibo auf den Campingplatz einladen, dann könnte ich heute anfangen. Demnach müsste Angus in drei Tagen seine Koffer packen, wenn alles klappt und ich mich nicht irre ?

  • Ich habe Apollo allerdings weiß ich nicht wie das funktioniert mit den Bewohnern ?

  • Hey :)



    Lupo ist heute auf meinem Campingplatz :) kannst ihn gerne anwerben zu mir will er nicht xD


    Wenn ich dafür Lilien und/Cosmea von dir bekommen könnte, wäre ich schon glücklich :) das können wir ja per PN klären


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • geht das wen jemand aufm anderen Campingplatz ist das man den abwerben kann ? Bei mir ging das nämlich nicht :(

  • Echt nicht? Dachte, das geht :facepalm:

    Das ist ja blöd... Ich meine, versuchen kann man es ja trotzdem


    War deine Insel denn damals schon voll?


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Apollo allerdings weiß ich nicht wie das funktioniert mit den Bewohnern ?

    Die Bewohner kommen auf dich zu, wenn sie ausziehen möchten. Dann musst du auf ja klicken und am nächsten Tag sitzen sie mit Koffern gepackt im Haus. Dann können Leute zu Besuch kommen und sie abwerben. Am nächsten Tag sind die dann bei dir weg und bei mir eingezogen :)


    Also wenn du Apollo noch hast und er ausziehen möchte und du ihn los werden möchtest, dann würde ich mich freuen, ihn zu bekommen :inlove2:


    Habe die Nachricht leider jetzt erst gelesen...

  • Also sid sitzt heute auf seinen Koffer

  • Huhu, bei mir ist vor einer Weile Weber eingezogen (Meileninsel), aber ich glaube langfristig soll er nicht bei mir wohnen bleiben.

    Im Moment will wieder ein Bewohner ausziehen. Hast du denn Platz?

    Gestern wollte schon Markus weg - darf er nicht; und heute ist es Adrian. Da überlege ich noch ^^

    Aber ich kann auch gerne warten, bis Weber dran ist!

    • Offizieller Beitrag

    Bluebelle Momentan habe ich keinen Platz. Ich warte eigentlich nur darauf, dass einer auszieht. Aber das möchte bis jetzt noch niemand. Weiß nicht, inwieweit man das erzwingen kann.

    Weber würde ich sehr gerne nehmen wollen. Aber du musst jetzt nicht wegen mir mit dem Auszug von wem warten, wenn du auch andere gehen lassen willst :)