Lustige Effekte und versteckte Kleinigkeiten :)

  • Was echt? Ich dachte das ist rausgenommen worden. :scratch:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • @Crista Nein, sie meint, dass sie in AC keine Kleider anzieht, weil sich die Gangart unterscheidet. Jedoch findet sie, dass die Gangart mit einem Kleid in AC bescheuert aussieht, und bemerkt nebenbei, dass sie auch in RL keine Kleider anzieht.

    Genau so ist es richtig... xD :lachen:


    Und das mit dem Fluss wusste ich auch noch nicht! O.o

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Mir ist das meiste Zeug was hier steht schon relativ am Anfang vom Release aufgefallen, deswegen wundere ich mich, dass das so viele noch nicht wussten :mrpickles:

    We are all going

  • Wenn man in die Flussfisch-Abteilung des Museums geht und den Piranha gespendet hat, schwimmt der Piranha immer zu dir, sofern man sich vor das Becken der Raubfische stellt.

    "Well, the world is shaped by the will of the majority... It makes sense that it bends to those who lack talent."
    - Nagito Komaeda


    ~ Wenn du etwas umsonst tust, ist Müdigkeit dein einziger Lohn.~

  • Ich habe erst gestern begriffen, dass die Bewohner ja die Stadtmelodie pfeifen, wenn sie pfeifend durch die Gegend laufen. Bisschen seltsam, wenn da so 'n Hamster die Game-of-Thrones-TItelmelodie pfeifend hinter dir herrennt... - zum Glück hab ich nicht The Rains of Castamere als Melodie :rofl:

    Avenitia: A really new beginning... *8)*

    ⚡️ PIKA ⚡️

  • Bei mir kam vor 2 Tagen Don um mich anzumeckern, ich hätte nicht gespeichert.
    Kein Schimmer, wann und warum er gekommen ist aber hatte bisher immer nur Resetti ^^
    Falls jemand noch Bilder sehen will mache ich mir auch die Mühe die hochzuladen :P

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • Ich weiß nicht, ob dass hier schon geschrieben wurde, aber wenn man ganz lange ohne Pause spielt und irgendwann mal einen Bewohner anspricht sagen die manchmal Dinge wie "Du solltest dir mal eine Pause können..." oder sowas in der Art :D
    Finde ich irgendwie cool, dass man sowas sogar mit einbaut *8)*

  • Gut zu wissen, ich höre einfach zu selten ohne zu speichern auf :')

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man bestimmte Kleidungsstücke anzieht, spielt bei ihnen eine andere Melodie, als bei der normalen Kleidung.
    z.B. bei dem Link Outfit hört man einen Sound von Zelda, bei der Pharaomaske spielt dann ein düsterer Sound usw.


    Wissen sicher schon alle, aber ich wollte es einfach mal ergänzen ^^

  • Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber wenn man bestimmte Kleidungsstücke anzieht, spielt bei ihnen eine andere Melodie, als bei der normalen Kleidung.
    z.B. bei dem Link Outfit hört man einen Sound von Zelda, bei der Pharaomaske spielt dann ein düsterer Sound usw.


    Wissen sicher schon alle, aber ich wollte es einfach mal ergänzen ^^

    Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen ^^
    Und bei der Mario-Mütze kommt (selbstverständlich) der Mario-Sound :D

  • Wahrscheinlich ist das Meiste jedem hier schon aufgefallen, aber:


    Wenn man die Schränke/Kommoden von Bewohnern/anderen Spielern öffnet, kommt eine Phrase, wie: Ich tu so, als hätte ich das nicht gesehen (Was übrigens bei mir steht, wurde mir gesagt :rofl: ). Hängt wahrscheinlich mit der Art der Bewohner zusammen
    Außerdem bekommt man manchmal Sachen geschenkt


    Bewohner können in der Fundgrube auch sagen, dass ihnen etwas zu teuer ist
    Und Björn schläft manchmal (weiß nicht, wann) obwohl man ihn schon "freigeschaltet" hat


    Und die Näherin (glaube Sina) erzählt einem immer was, wenn man auf "Nein" drückt, wenn sie einen fragt, ob man die Nähmaschine benutzen will.
    Manchmal sagt Tina auch was dazu *:D*


    So, dass war vieles, was mir aufgefallen ist, was noch nicht gesagt wurde


    LG Spanky