"Ein Jahr im Düsterwald" [10]

  • Ja, aber es gibt hier sicherlich noch andere Leute, die genauso verdächtigt sind. Bei Jac wäre ich mir viel zu unsicher. Naja, wenn sie auch so wichtig wäre, dann würden die Wölfe sie in der nächsten Nacht eh fressen.


    Ööööh... Wie “wenn sie wichtig wäre“?
    Das können die WW doch nicht wissen, also inwiefern ich wichtig bin.
    Denke, das kommt immer darauf an, wie sich die “wichtigen Rollen“ hier verhalten.
    Hab' mir nur einiges gedacht und fänd' es irgendwie sinnvoller, jemanden random zu wählen, als Crista.
    Da erstens jeder in solch eine Diskussion verwickelt sein könnte, in der man sich verteidigen muss (wie es bei Crista der Fall war) und da die Argumente und die Situation von Crista zweitens sehr schlüssig sind.
    Jeder hätte an Cristas Stelle sein können. Und ja, das stellt sie in den Fokus aber dafür, dass sie sich (wenn such gelogen) schlüssig herausgeredet hat, macht es für mich un einiges sinnvoller, erstmal random jemand anderen zu wählen.


    Zry for wall of text!

    endure and survive

  • Ich würde Jac auf jeden Fall zustimmen, dass Cristas Argumente gut sind...

  • @Jac Wissen doch die Meisten nicht ob du wichtig bist oder nicht. Aber meins bezog sich eher darauf was Feldmaus schrieb. Also "Jac könnte irgendwie wichtig sein, aber idk für wen. Ich wähle sie trotzdem." Weißt du was ich meine?


    edit: Ich meine nur, es ist noch nicht ganz klar ist und man lieber jemand anderen wählen sollte. Also ich hoff ja nur, dass du kein Wolf bist :D
    Vielleicht lacht ihr mich aus, wenn ich dich jetzt noch verteidige :D


    edit2: Ich tendiere eher zu Linkiba, also dass ich ihn wähle. Tut mir leid, wenn du ein DB bist oder mich random genommen hast :x

  • nochmal ne frage, wissen die werwölfe untereinander, wer einer ist, ja oder? die stimmen ja geheim über unser Leben ab, oder?

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • nochmal ne frage, wissen die werwölfe untereinander, wer einer ist, ja oder? die stimmen ja geheim über unser Leben ab, oder?

    Entweder du wusstest das wirklich nicht und du bist kein Wolf und du tust nur so :D
    Ja. Je nach Rolle nicht immer, aber so im Grunde genommen kennen die sich.

  • ah, okay. kann ich meine wahl noch ändern? hab ne neue theorie? :P
    und da ich neu bin, kann man mein Unwissen nicht auf "unschuldig tun" zurückweisen,
    sondern eher auf "Dorfdepp", also der bin ich nicht. ich bin nur blöd :facepalm:

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • ah, okay. kann ich meine wahl noch ändern? hab ne neue theorie? :P
    und da ich neu bin, kann man mein Unwissen nicht auf "unschuldig tun" zurückweisen,
    sondern eher auf "Dorfdepp", also der bin ich nicht. ich bin nur blöd :facepalm:

    Ja, darfst die noch verändern. Dürfte kein Problem sein :D

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du. Streich am besten diese Wahl im Beitrag durch und wähle in einem neuen Beitrag (wieder rot) denjenigen. (Gab diese Runde ja schon so einen Vorfall, wo derjenige seine neue Wahl nur reineditiert hatte. Diese hatte Ly dann leider übersehen. Außerdem ist es auch so für die Nachleser besser zu verstehen, statt einfach Dinge rauszueditieren :x)


    Edit: BOAH CRISTAAAA! Warum bist du immer schneller... :evil:

  • Dann wähle ich die Lehrerin Linkiba
    Weil ich nicht möchte, dass meine Kinder hier von WW unterrichtet werden!
    Wir sind doch nicht in Hogwarts!


    Theorie: Sie hat bereits Stimmen ungültig gemacht. Warum sollte sie das tun, wenn sie nicht WW
    schützen möchte. Außerdem könnte sie uns später vielleicht sowieso gefährlich werden. Nur weil sie
    Lehrerin ist, heißt das nicht, dass sie ja keine zweite nicht öffentliche Rolle haben kann...

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • Kannst du. Streich am besten diese Wahl im Beitrag durch und wähle in einem neuen Beitrag (wieder rot) denjenigen. (Gab diese Runde ja schon so einen Vorfall, wo derjenige seine neue Wahl nur reineditiert hatte. Diese hatte Ly dann leider übersehen. Außerdem ist es auch so für die Nachleser besser zu verstehen, statt einfach Dinge rauszueditieren :x)


    Edit: BOAH CRISTAAAA! Warum bist du immer schneller... :evil:

    Zum ersten Abschnitt...könnte ich sein, huehuehue

  • Weil du ewig lange Texte schreibst, Circia

    • Offizieller Beitrag

    Theorie: Sie hat bereits Stimmen ungültig gemacht. Warum sollte sie das tun, wenn sie nicht WW
    schützen möchte. Außerdem könnte sie uns später vielleicht sowieso gefährlich werden. Nur weil sie
    Lehrerin ist, heißt das nicht, dass sie ja eine zweite nicht öffentliche Rolle haben muss...

    Hä? Ich verstehe dich nicht. Muss erst mal nachschauen, welche Stimmen Linkiba ungültig gemacht hat...

  • So ich bin jetzt auch wieder am Start.


    Keef und meine Wenigkeit waren letzte Nacht die "Verzauberten". Das soll man ja outen, damit am Ende nicht der "Flötenspieler" gewinnt!!!!!
    Den dürfen wir nicht vergessen Leute!


    Wieder keiner gestorben, gut für uns DBs :)
    Pech gehabt Wölfe!


    Muss mir jetzt erst mal alles durchlesen....

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Gleich mal notieren wer bis jetzt verzaubert wurde

  • Hab es umformuliert. Ich denke, dass sie neben der Lehrerin vielleicht noch eine Rolle hat, die mehr weiß, und deswegen gezielt stimmen zunichte macht.

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo: