"Ein Jahr im Düsterwald" [10]

  • @Austin
    Das war so gemeint, dass du eh nicht genug Stimmen bekommen wirst um die Tagwahl zu "gewinnen" und ich habe dich deshalb gewählt, da ich mir so sicher sein kann, dass ich später nicht schuldig bin, wenn ein DB stirbt, weil ich dann immer deprimiert bin...

    Na gut, dir sei verziehen *:P*



    Muss mich, den Argumenten nach, auch für Feldmaus entscheiden.

  • Sry aber ich wähle die Feldmaus!

    “If all the world hated you and believed you wicked, while your own conscience approved of you and absolved you from guilt, you would not be without friends.” Charlotte Brontë, Jane Eyre


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch


    :rainbow:Mein Tagebuch:rainbow:


    anschauet.

  • Mal 'ne Frage in die Runde bevor ich mich erneut durch alle Seiten kämpfe: hat wer in der letzten Stunde seine Wahl im ursprünglichen Beitrag editiert?


    PS: wäre lieb, wenn ihr - sollte die Wahl sich ändern - einen neuen Post macht. Das ist für mich viel einfacher, weil ich nicht 218372173x alle Seiten durcharbeiten will. Wär cool wenn ihr im ersten Wahl-Post die Wahl durchstreicht, muss aber nicht sein.

  • Vierter Tag

    Nartainas Entscheidung zu gehen, bedauerte allem Anschein nach niemand. Kein Wunder, denn sie war bis zu der Diskussion mit den beiden Userinnen nicht sonderlich aufgefallen. Husky war mittlerweile von Didi, die Mitleid mit ihm hatte, was offenbar sonst niemand nachvollziehen konnte, aus der Lichterkette befreit worden. Nun war es merkwürdig dunkel im Raum und es herrschte eine leicht düstere Atmosphäre, denn nachdem Crista und Marc neunundsechzig Kisten mit Kostümen für die Verkleidungsparty gepackt hatten, war im großen, weißen Van leider kein Platz mehr für ausreichend Beleuchtung geblieben. So saß die Gruppe nun gedrängt zusammen verteilt auf zwei Tische auf denen jeweils ein Teelicht leuchtete.
    "Super, das war's dann wohl.", fluchte Anni und setzte im Dunkeln ihren Ellenbogen in eine Schüssel Nudelsalat. Aufgrund der Angst vor sicheren Konsequenzen, verkniff sich der Rest das Lachen. Sie wollten die Admina nicht noch zusätzlich provozieren.
    "Da geht man einmal auf's Klo und schon ist hier alles dunkel und man findet keinen wieder. Euer Ernst?"
    "Ah Jac, da bist du ja, hab mich schon gewundert, dass jemand fehlt.", rief Refrain und winkte, was im schwachen Licht jedoch niemand sehen konnte. "Komm rüber und setz dich zu uns, hier ist noch ein Platz frei."
    "Schon okay.", erwiderte Jac und tastete sich an der Wand entlang auf die Lichtquelle zu. "Ich wollte am anderen Tisch noch was mit jemandem besprechen. Geht um die Pyjama Party nächstes Wochenende."
    "Was für 'ne Party?", meldete sic Marc. "Wieso bin ich da nicht eingeladen. Kommen Kids?"
    Jac verdrehte die Augen, was glücklicherweise ebenfalls niemand wahrnahm.
    Einige Augenblicke blieb es ruhig, doch dann folgte ein Knall, dicht gefolgt von einem Aufschrei.
    "Alles in Ordnung?!", rief Anni entsetzt und Jac hielt die Kerze hoch.
    "Ja, alles ok, ich hab mich nur ...hier drauf gesetzt.", sagte sie und hielt einen roten Ball an einem Lederband hoch. Sie beäugte ihn skeptisch, bis Crista vorsprang und ihn ihr aus der Hand riss.
    "Das äh, ist meiner. Danke!", rief sie und steckte den Ball in ihre Gesäßtasche.
    "Gottseidank ist nichts passiert. Aber willst du dir das nicht lieber nochmal ansehen? Nicht, dass du blaue Flecken bekommst.", meldete sich Feldmaus fürsorglich zu Wort und stand auf.
    "Komm mit, wir schauen uns das mal an. Ich hab mal bei 'nem erste Hilfe Kurs mitgemacht und außerdem hab ich die erste Staffel Grey's Anatomy auf DVD - ich weiß was ich tue."
    Nicht ganz überzeugt folgte Jac ihr dennoch aus dem Raum.
    "Wartet nicht auf uns, könnte unter Umständen länger dauern, keine Ahnung wie schlimm das ist."
    "Ach man ...schon wieder zwei D-."
    "Alter, ernsthaft Husky, halt's Maul."


    Wahlen
    Ergebnis:
    16x Feldmaus
    3x McFresh
    1x Lucy

    1. Chisora - Feldmaus
    3. Refrain - Feldmaus
    5. Circia - Feldmaus
    6. Pluschkin - Feldmaus
    7. McFresh - Feldmaus
    8. André - Feldmaus
    9. madarao - Feldmaus
    10. Crista - Feldmaus
    11. Feldmaus - x
    12. Splatooni - McFresh
    13. Alice - Feldmaus
    14. JulMaya - McFresh
    15. Garak - Lucy
    16. Laura - Feldmaus
    17. Daichi - Feldmaus
    18. Austin - Feldmaus
    19. Glop - Feldmaus
    20. Keef - x
    21. Annabellia - Feldmaus
    22. Linkiba - Feldmaus
    24. Anni - Feldmaus
    26. Lucy - McFresh

    Strafstimmen: Keef +1
    (weiß grad gar nicht wer sonst noch welche hatte aka zu faul nachzuschauen, ist für heute eh nicht relevant.)


    Rollen

    1. Chisora
    2. Jac - Waisenmädchen
    3. Refrain
    4. Nartaina - Schwärmerin
    5. Circia
    6. Pluschkin
    7. McFresh
    8. André
    9. madarao
    10. Crista
    11. Feldmaus - Seherin
    12. Splatooni
    13. Alice
    14. JulMaya
    15. Garak
    16. Laura
    17. Daichi
    18. Austin
    19. Glop
    20. Keef
    21. Annabellia
    22. Linkiba
    23. Lucy - Aussätzige
    24. Anni
    25. Jaki - Hund
    26. Lucy


    Nacht:
    • Die Vierte Nacht geht bis morgen, 21:00 Uhr. Bitte bis dahin die Infos der Nachtaktiven.
    • Der Joker verliert seine Immunität und wechselt zu den Dorfbewohnern.
    • Keef sucht eine Vertretung, da er im Moment viel zutun hat. Sollte jemand von den ausgeschiedenen seine Rolle übernehmen wollen, PN an mich. Danke!

  • Wenn das so geplant war...gut gemacht liebe WW!


    edit: btw "denn nachdem Crista und Marc neunundsechzig Kisten mit Kostümen für die Verkleidungsparty gepackt"
    :doge:

  • Ihr Lappen habt mir ja nicht geglaubt und keiner hat meinen text mit "Ich wusste vor euch, wer Jac ist" und "ihr werdet SEHEN was ihr davon habt" gelesen und analysiert. aber alles andere überanalysieren :roll:
    naja, wenn ihr euch so gegenseitig zerfleischt gewinnen die Wölfe! :facepalm:


    Also, viel Spaß noch. Ich werde eurer Wortgemetzel auf jeden Fall verfolgen *:P*

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo: