• Offizieller Beitrag

    Huhu!


    Ich verstehe das mit Reiner nicht.

    Er war jetzt heute das zweite mal da, aber ich habe nirgendwo ein Schiff gefunden? Muss ich noch irgendwas machen außer das erste Gemälde zu kaufen, was er anbietet?

  • Das Schiff liegt im Norden am geheimen Strand. Betreten kannst du es dann, wenn du mit ihm ein zweites Mal auf deiner Insel sprichst.


    Du müsstest das Schiff auch auf deiner Karte sehen

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Das gekaufte Kunstwerk bei Eugen abgegeben und das Museum erweitert hast du auch?


    Das Schiff legt immer am Nordstrand an. Evtl. musst du den noch freilegen

  • An den Geheimstrand kommt man auch, wenn man nur die Leiter hat. Auf der Übersichtskarte aufm Nookphone sieht man Reiners Symbol am Geheimstrand an den Tagen, wenn er dort ist. Der Qualm des Schiffes ist aber eigentlich nicht zu übersehen.

    • Offizieller Beitrag

    Als ich beim zweiten Mal Reiner auf der Insel hatte, habe ich mit ihm gesprochen und dann hat er mir angeboten, dass ich ab sofort auf sein Schiff kann.

    Das Gemälde habe ich gespendet, ob das jetzt die Bedingung ist, weiß ich aber nicht. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da es ja zwei unabhängige Dinge sind oder?

  • Habe mit ihm geredet und das Schiff gefunden. Muss ich dann das erste Gemälde spenden, damit ich sein Schiff betreten kann? (aktuell ist das nicht möglich)

    Danke schonmal!

    Hast du das erste Kunstwerk schon und hast du es schon gespendet? Normalerweise kann man an dem Tag noch nicht aufs Schiff. Du musst das erstmal spenden, dann wird dein Museum umgebaut, und wenn du dann die Kunstabteilung hast, kommt Reiner mit dem Schiff und du kannst es dann auch betreten und kaufen.

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana: